Heute wurde mir mal wieder klar warum ich Die Italienische Nationalmannschaft so abgrundtief verabscheue!:evil:![]()
Wie kann man den Freistoß zum Tor für Italien pfeiffen??
Geilo...du verabscheust du Mannschaft, weil der Schiri falsch pfeift? Respekt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heute wurde mir mal wieder klar warum ich Die Italienische Nationalmannschaft so abgrundtief verabscheue!:evil:![]()
(
Geilo...du verabscheust du Mannschaft, weil der Schiri falsch pfeift? Respekt.
Nochmal: das Tor in Halbzeit 1 war kein ganz klar Abseits, da hätte es 0:2 gestanden.
Na ja wenigstens können wir nun bei der EM für das WM-Aus Revanche nehmen
So dann mal Schadenfreude wieder einpacken.![]()
Spiel war super, Italien hatte die besseren Chancen, Schiris waren blind, Tor fuer I nicht gegeben, Abseitstor fuer Scotland anerkannt und Freisstoss gepfiffen wo keiner war.
Die Schotten habens leider selbst in Georgien vermasselt. Frankreich ist dadurch auch qualifieziert. Vielleicht werden I und F dann doch wieder Freunde![]()
Willst du mir jetzt in deiner italienischen euphorie irgenwie meinen fussballverstand absprechen?
???? Falscher Film, oder was? Ich bin nicht mal auf dein Post eingegangen. Habe nur meine Meinung zu dem Spiel geäussert, Darf ich das nicht, damit du dich nicht angegriffen fuehlst??? *kopfschuettel*
Ich beglückwünsche euch zum einzug für die Em!
Aber wenn du ganz ehrlich bist war es ein sehr schlechtes sspiel der italiener und des Schiedsrichters!
Bin eben nicht der Meinung. Sorry. War ein gutes, spannendes Spiel beider Mannschaften. Italien hatte die besseren Chancen. Schottland war ueberl Laengen nicht konsequent genug in ihren Aktionen und nach dem 1:1 hat sich das Spiel eben fur I etwas verkompliziert.
Axo und edith fragt dich: war es handspiel zum nicht gegebenen elfmeter?
War der Freistoss zum 1:2 berechtigt?
War das 1:1 berechtigt. War das 2:0 fuer I nicht regulär?
Mache mir hier im Thread weiter... hab nämlich grad einen passenden Thread für den Torjubel gesucht.![]()
So koennen wir doch ewig weiterdiskutieren. Du bist anderer Meinung als ich. Das ist o.k. so und hat mit Fussballsachverstand oder nicht wenig zu tun.
Ne diavolo! Ich bin sogar deiner meinung und mein Post war nicht an dich gerichtet! Alles in allem habt ihr es verdient weiterzukommen!
Meine Kritikpunkte waren halt die das der Schiri total neben sich war!
Mein Post bezog sich auf den netten andren Italien fan der gleich jedem den verstand und ahnung abspricht!
aber dann versteh ich das post auch nicht ganz,
dass du die italienische mannschaft abgrundtief hassen tust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.