Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM-Quali-Spiele Juni 07

stiller

Well-Known Member
02.06.07

Deutschland - San Marino 6:0

Wales - Tschechien 0:0

Finnland - Serbien 0:2

Island - Liechtenstein 1:1

Aserbaidschan - Polen 1:3

Russland - Andorra 4:0

Kasachstan - Armenien 1:2

Mazedonien - Israel 1:2

Weißrussland - Bulgarien 0:2

Litauen - Georgien 1:0

Bosnien-Herzogowina - Türkei 3:2

Norwegen - Malta 4:0

Dänemark - Schweden 3:3 -> neue Wertung: Dänemark - Schweden 0:3 *

Lettland - Spanien 0:2

Estland - Kroatien 0:1

Albanien - Luxembourg 2:0

Griechenland - Ungarn 2:0

Faröer - Italien 1:2

Slowenien - Rumänien 1:2

Belgien - Portugal 1:2

Frankreich - Ukraine 2:0

*

Skandal in Kopenhagen: Schiri Fandel attackiert – Spielabbruch

Schiedsrichter Herbert Fandel ist beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Dänemark und Schweden von einem Fan attackiert worden und hat die Begegnung daraufhin abgebrochen. Der deutsche Fußball-Referee hatte in der Partie in Kopenhagen den Dänen Christian Poulsen in der 89. Minute beim Stand von 3:3 des Feldes verwiesen und einen Elfmeter für die Gäste verhängt. Daraufhin wurde er von einem Zuschauer angegriffen. Die Dänen hatten in einer brisanten Partie einen 0:3-Rückstand aufgeholt.

Quelle: bild.de

06.06.07

Kasachstan - Aserbaidschan 1:1

Armenien - Polen 1:0

Andorra - Israel 0:2

Färöer - Schottland 0:2

Norwegen - Ungarn 4:0

Bulgarien - Weißrussland 2:1

Finnland - Belgien 2:0

Rumänien - Slowenien 2:0

Bosnien-Herzogowina - Malta 1:0

Schweden - Island 5:0

Luxemburg - Albanien 0:3

Griechenland - Moldawien 2:1

Deutschland - Slowakei 2:1

Estland - England 0:3

Kroatien - Russland 0:0

Liechtenstein - Spanien 0:2

Lettland - Dänemark 0:2

Litauen - Italien 0:2

Frankreich - Georgien 1:0

Mazedonien 19:30. Danach die 5 Spiele um 20:00, dann 4 Spiele um 20:30 und die letzten 4 um 20:45.

okay danke
default_smile.png
hab mich bei faröer - italien schon gewundert warums nur 0:1 steht...

1:0 Frankreich ! Treffer durch Frank Ribery, sein zweites Länderspieltor im 17. Länderspiel.
default_smile.png

Um 23:00 Uhr kommt das Sportstudio mit Ausschnitten der Spiele:

Deutschland - San Marino

Wales - Tschechien

Belgien - Portugal

Dänemark - Schweden

Mazedonien - Israel

Griechenland - Ungarn

Frankreich - Ukraine

Faröer - Italien

Bosnien-Herzogowina - Türkei

Lettland - Spanien

2:0 im Stade de France ! Nicolas Anelka trifft zum 10. mal für die Equipe Tricolore.

Habe Dänemark gg. Schweden gesehen - geiles Spiel, bis "Schläger-Poulsen" Rosenberg von Werder zzusammenschlägt. Danach kommt irgendein psychopat und greift den Fandel an. Spielabbruch, 3:0 für Schweden gewertet, obwohl es 3:3 stand. Allerdings elfer für Schweden, der aber nicht mehr ausgeführt werden konnte.

Hoffe das der Poulsen nie wieder ein spiel für Dänemark bestreitet!
default_icon_mad.gif

Der spinner wird wohl auch zum Sündenbock der ganzen Nation(was aber auch voll in ordnung ist).

Was ein abend.

na jungs, immernoch nicht verkraftet das sommermaerchen oder hehe

Campioni del mondo siamo noi !!

ja und ihr werdet 2010 Weltmeister gell...

Endscheidendes Tor durch Kevin-Prince Boateng nach Vorlage von Malik Fathi und Ashkan Dejagah
default_icon_smile.gif
)) Die Welt zu Gast bei Freunden !!!!

Danke nochmal !

ich hab den Klopp heute interviewt was sein Tipp is nächstes jahr aber erstma von anfang: wir waren erst am spielerbus autogramme und fotos machen plötzlich meint mein kolleg da vorne is de klopp der depp
default_biggrin.png
hingerannt...er sich fotografiern gelasst mit ihm und ich de klopp ma gleich in die mangel genommen nachdem er zu mir ( im fck trikot)meinte wir sehen uns nächstes jahr...ich dann: was is ihr tipp für nächstes jahr...er dann...wir gewinnen einmal und ihr gewinnt einmal---ich darauf nenenen wir brauchen 6 punkte...und er dann: Qautsch bescheiden sei etwas bescheiden...Das weitere folgt wenn das Video bei Youtube freigeschaltet ist
default_biggrin.png
:D

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Yz6mRUMB9Sg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

da isses das gute Stück

Zurück
Oben