Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM Qualifikation 2020

Hach ja. Es kommen ja zwei Mannschaften pro Gruppe weiter und das sollte ja machbar sein. Theoretisch können wir ja auch Polen als Gruppenkopf-Gegner bekommen, die im Falle einer Niederlage in Portugal ein möglicher Gruppenzweiter-Gegner gewesen wären.

Löw schmeißt Boateng, Hummels u. Müller aus der Nationalmannschaft.
Joachim Löw ließ die Nachricht nach seiner wohl heikelsten Dienstreise verkünden. Der Bundestrainer beschleunigt seinen Umbruch nach dem WM-Desaster von 2018 ohne Rücksicht auf Namen und Titel: Er plant die Fußball-Nationalmannschaft der Zukunft ohne die früheren Weltmeister Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng– allesamt seit fast zehn Jahren unersetzliche Stützen jener Elf, die 2014 in einer magischen Nacht von Rio de Janeiro ihre Krönung erlebte.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/f...hne-mueller-boateng-und-hummels-16073281.html

Jetzt fehlt nur noch Löw und Kroos.
Im Ernst, Umbruch und Verjüngung gut und schön, aber hat Löw denn besseren Ersatz? Löw neigt immer wieder zu extremen Handlungsweisen. Entweder er hält an Spielern weit über dem Zenit fest (Poldi) oder rasiert Spieler frühzeitig ohne Not. Ja, die 3 Bayernspieler haben eine Schwächephase, aber ich glaube, sie werden sich wieder steigern.

Müller kann ich zu 100, Hummels zu 80 und Boateng zu 95% nachvollziehen. Wichtig ist jetzt nur was Kathi Hummels den Jogi tweetet oder ist die für ihre millionenfache Schleichwerbung im Knast?

ich guck ja keine nati-elf,aber schattenfänger neuer darf bleiben oder was????
wenn sortieren dann richtig,aber wundern tut mich das net.....

müller ok, boateng vielleicht auch noch aber hummels hätte ich mal noch behalten. glaube nicht, dass löw beide innenverteidiger adäquat ersetzen kann.
aber warum weiss löw erst jetzt, dass er mit denen nicht mehr plant, warum hat er das nicht gleich nach der wm verkündet?
und warum nur die drei, die gsnze mannschsft hat verkackt, da hätte er alle "alten" rauswerfen müssen.

echt?
ich weiss nicht ob wir den umbruch so ohne weiteres hinbekommen. denke die holländer werden deutlich eingespielter sein als wir und ich befürchte das werden wir zu spüren bekommen.
ich hoffe aber auch, sane ist heute mal effektiver. ist in der nationalmannschaft oft hübsch anzusehn, am ende kommt aber zu wenig zählbares raus.

Schade nur, dass mir der Sieg nichts gibt. :relaxed:

Ja, das dachte ich gestern irgendwie auch. Das (eher bedeutungslose) Tor zum 1:3 gestern hat mich mehr euphorisiert als dieser Siegtreffer in der letzten Minute. Aber ist halt so, die Nationalmannschaft hat man halt, den Verein sucht man sich aus bzw. umgekehrt.

Ich bin allerdings immer noch ganz schwer in den Pass von Gündogan vor dem 3:2 verliebt.

ein sieg der nationalelf ersetzt natürlich keinen des FCK aber das spiel war schon recht ansehnlich von uns und ein sieg gegen die holländer ist gerade in der quali schon was besonderes.

weiss jemand aus dem stegreif, wann und wo das rückspiel ist?

ein sieg der nationalelf ersetzt natürlich keinen des FCK aber das spiel war schon recht ansehnlich von uns und ein sieg gegen die holländer ist gerade in der quali schon was besonderes.

weiss jemand aus dem stegreif, wann und wo das rückspiel ist?
5. Spieltag: 6.9.2019, 20:45 Uhr in Hamburg: Deutschland-Niederlande

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk

Die Startelf im EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland:

Neuer (C), Ginter, Tah, Süle, Kimmich, Klostermann, Schulz, Gündogan, Sané, Gnabry, Reus

Bank: Ulreich, Trapp, Kehrer, Hector, Stark, Halstenberg, Goretzka, Brandt, Havertz, Werner

Gibt es den„Air Bäron“- Banner eigentlich noch?
Spätestens dann wusste ich persönlich immer dass ein Länderspiel auf dem Plan steht. :sweatsmile:

.
966379b7b12331214cb6097b39d3b3d7.jpg

8:0 ist mal ne Ansage. Die Esten zwar defensiv echt mies, aber 8 Buden muß man trotzdem erstmal machen. Hätten ja sogar noch mehr sein können.

So, das Rückspiel gegen die Käsköppe steht jetzt an. Werde ich mir mal geben.
Vorhin hat rtl schon mal die Invasion der hüpfenden Müllmänner vor dem Stadion gezeigt :smiley:

GER: Neuer - Ginter, Süle, Tah - Klostermann, Kimmich, Kroos, Schulz - Gnabry, Reus, Werner;
Bank: Leno, ter Stegen, Hector, Havertz, Brandt, Halstenberg, Stark, Waldschmidt, Gündogan, Can;
Trainer: Popeljogi

HOL: Cillessen - Dumfries, de Ligt, van Dijk, Blind - de Roon, Frenkie de Jong, Wijnaldum - Babel, Depay, Promes;
Bank: Zoet, Vermeer, Aké, Veltman, van Aanholt, Vilhena, Strootman, Pröpper, Malen, Kluivert, Luuk de Jong, Berghuis;
Trainer Ar***wischer

ps: Ist echt schwer, sich mit der NM zu identifizieren. Haufenweise Bazis, Projektler, Pillen und Dosen. Dazu ein Kroos, der einem irgendwie auch egal ist und Reus, der sich sowieso vor dem eigentlichen Turnier wieder verletzen wird. - Kein Miro in Sicht... :worried:

edit: Die Bild-Leser und AfD-Wähler können vorerst die Mistgabeln in der Scheune lassen. Alle deutschen Spieler haben bei der Hymne mitgesungen bzw zumindest alibimäßig die Lippen bewegt! :sunglasses:

Zuletzt bearbeitet:
wär witzig, wenn die holländer wieder nicht dabei wären aber van dijk als weltfussballer des jahres fänd ich ok. messi und ronaldo hängt einem da schon zum hals raus!

Zurück
Oben