Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM-Qualifikation: Deutschland nicht in Lostopf 1

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
EM: DFB-Team nicht in Lostopf 1

Der dreimalige Europameister Deutschland wird in der Qualifikation zur EM

2008 in Österreich und der Schweiz nicht zu den sieben Gruppenköpfen gehö-

ren und kann damit auf einige renommierte Teams treffen. Auf dem Weg zu

den Titelkämpfen könnten die Erzrivalen Niederlande oder England Gegner der DFB-Auswahl sein.

Außerdem setzte die Uefa Frankreich, Portugal, Tschechien, Schweden und Titelverteidiger Griechenland in Lostopf Nummer eins für die Auslosung am 27.

Januar in Montreux. Deutschland dagegen wurde nur in Topf zwei eingeordnet.

Quelle: ARD-Text

kein wunder bei den leistungen der letzten jahre.

frag ich heute noch wie wir damals ins WM-endspiel kamen.

Weil wir die richtigen gegner hatten
default_laugh.png

Saudi Arabien,Kamerun,Irland,Paraguay,USA,Südkorea und dann eben Brasilien.dazu noch einen überragenden Kahn.Also ich bezweifel das wir nochmal soviel Glück haben!

Im topf 2 sind auch noch die Italiener und die Spanier! Griechenland ist im Topf 1 auch nur wegen dem Titel.Jetzt sind wie höchstens ein Topf 3Team...

also, ich sag´s mal ganz ehrlich:

Nächstes Jahr wird das m.M. nach GAR NIX - die überstehen vielleicht die Vorrunde, scheiden aber ganz schnell aus, kommt eben auch auf die Gegner drauf an.

Bei der nächsten EM, so denke ich aber, werden wir wieder mehr erreichen. Mit gereiften Spielern und neuem Trainer!

Zurück
Oben