Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Qualli] England - Kroatien 2:3 - England nicht dabei

Im Hinspiel war es übrigens --> ähnlich, wobei heute ja wieder ein anderer Keeper gepatzt hat
default_smile.png

ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden auge

Geht mir genauso. Meine Mutter ist Engländerin, von daher halte ich natürlich zu denen. Allerdings waren die Leistungen in den letzten Jahren meist nicht sonderlich ansprechend, so dass jetzt hoffentlich ein Bruch stattfindet (ähnlich wie in Deutschland) und es wieder besser wird.

*sing*

Ooooooooooohne England fahrn wir zur EM,

Also ich finds ehrlich gesagt ziemlich geil, dass die Engländer raus sind.
default_laugh.png

ich lach mich grad schlapp über so viel engliche dummheit.. da dürfen auch die fehlenden spieler keine ausrede sein, da war noch genug potential vorhanden.. selbst schuld wenn in der liga fast nur ausländische topstars spielen und die eigenen talente vernachlässigt werden, bzw. halb europa nach talenten leer gekauft wird...

und wenn man net mal einen torhüter mit 2.liga-niveau hat.. deswegen werden die nie europameister und der 1.wm-titel wird auch der einzigste bleiben...

übrigens, so gern ich die englische liga hab,aber ich sehs mehr mit einem lachenden als mit einem weinenden auge.. ^^

Vielleicht sollten mir den Engländern den Gefallen tun und einen englischen C Jugend Torwart engagieren, diesen von Ehrmann zum mindestens sehr guten 1.Ligatorwart schulen lassen.

Als Dank dürfen ihn dann Arsenal,Manu oder Liverpool für 15 Millionen erwerben
default_wink.png

Ich freu mich weil Ich die Engländer absolut nicht leiden mag. Muss aber ehrlich sagen das irgendetwas bei der EM ohne die Engländer fehlen wird. Was die Stimmung in den Stadien angeht ist das Debakel der Engländer für die EM auf jedenfall ein Verlust. Aber sie hatten es selbst in der Hand und sind es deshalb selbst Schuld . Auch die Gruppe war zu manch anderer Gruppe nicht unbedingt die schwerste.

So eins ist dem Andy Reinke bei uns 97/98 (müsste gg Hertha gewesen sein) auch passiert
default_wink.png

War in Wolfsburg! Weiß das zehmlich genau, da ich mir einmal die Woche das Video zur Mestersaison anschaue und Tränen in die Augen bekomme!
default_icon_cry.gif

für die fans dort tuts mir leid aber mit so eine truppe

haste bei nem turnier der besten nix verloren.

allein schon deren torhüter würden bei uns nichtmal in der 2. liga

spielen.

die sogenannten englischen stars leben doch nur von ihren ausländischen mitspielern in

ihren vereinen. sie sehen im fahrwasser dieser besser aus, als sie sind.

zitat football365.com:

What's the difference between Lewis Hamilton and England?

Lewis Hamilton still has a McLaren.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Englische Presse verhöhnt "Trottel" McClaren

Die Presse in England hat auf die verpasste EM-Qualifikation der englischen Nationalmannschaft mit harter Kritik reagiert.

"England hat der Welt beigebracht, wie man Fußball spielt. Nun ist England die Lachnummer des europäischen Fußballs", schrieb das Boulevardblatt The Sun, das die Stimmung mit einem ganzseitigen Foto mit einem Ball ohne Luft im Rinnstein liegend zum Ausdruck brachte.

Ziel der Attacken war besonders McClaren, der am Donnerstag entlassen wurde und mit einem Regenschirm am Spielfeldrand stehend abgebildet wurde. "Steve McClaren wird in Erinnerung bleiben als der Trottel mit dem Regenschirm", schrieb die Daily Mail, und The Guardian sah ihn als "Schöpfer dieses Fiaskos".

Die Pressestimmen aus England:

The Guardian: "Hoffnungslos, glücklos, hilflos. Steve McClarens Regentschaft war kurz, aber ihre Grässlichkeit wird ihn für immer begleiten. McClaren ging unter als der Schöpfer dieses Fiaskos. Kein Trainer, der in einem Heimspiel mit solchen Konsequenzen drei Gegentore bekommt, kann darauf hoffen, zu bleiben."

The Telegraph: "Zum Frühstück wird McClaren getoastet. Niemand wird seinen Abschied bedauern. Vergesst die 25 Millionen Menschen, deren Identität in der Post verloren gegangen ist. Ein ganzes Land hat seine Identität im durchnässten Wembley verloren. Das Symbol einer Nacht der tausend Tränen war McClaren, der hilflos an seiner Bank stand und sich mit einem Schirm vor dem Regen schützte, wohlwissend, dass ihn der nicht vor dem niederprasselnden Groll und letztendlich dem fallenden Vorhang bewahren würde."

"Schlechtester England-Coach der Geschichte"

Daily Mail: "Große Anführer inspirieren ihre Männer zum Ruhm. Steve McClaren wird in Erinnerung bleiben als der Trottel mit dem Regenschirm. Er schien "Singing in the rain" vorzusingen. Hat er versucht, nach der Leichtigkeit von Fred Astaire zu rufen?"

"Der Schirm, unter dem Steve McClaren letzte Nacht stand, mag ihn vor dem Regen geschützt haben, aber vor nichts anderem. Nicht vor der Flut von Beschimpfungen des verärgerten Wembley-Publikums. Nicht vor dem Urteil, dass ihn als schlechtesten England-Coach der Geschichte ausweist. Und sicher nicht vor der Entlassung."

The Times: "Wir haben Trainer gesehen, von Hagel durchnässt und gepeitscht. Wir haben Anführer gesehen, die in Schnee und beißendem Wind bei ihren Männern sein wollten. Aber wir haben noch nie einen Cheftrainer gesehen - und ganz sicher nicht in England - der in so einem wichtigen Spiel Angst hatte, dass seine Haare nass werden könnten. In der dunkelsten Nacht der jüngsten englischen Fußball-Geschichte haben die Multi-Millionäre des Nationalteams ihre größte Demütigung erlitten. Carsons Auftritt war eine so grausame Horror-Show, dass jeder, der es gesehen hat, viele Nächte lang nicht schlafen wird."

"Eine Nacht des Scheiterns"

The Independent: "Ein Chaos. Ein Chaos von Matsch, Comebacks, Verzweiflung und Hoffnung, aber am Ende, herzzerbrechend, eine Nacht des Scheiterns. In dieser Nacht hat die so genannte goldene Generation ihren monumentalsten Fehler gemacht.

Daily Mirror: "England beschämt. Das Ende. Es ist unmöglich für Steve McClaren, seinen Job zu behalten. Nicht nach der letzten Nacht. Nicht nach so etwas. Nicht nach einer der unbeholfensten Vorstellungen eines englischen Teams in den letzten Jahren. Nicht nach einer der dunkelsten Nächte der englischen Fußball-Geschichte."

quelle: web.de

McClaren entlassen, Gerüchte um Klinsmann

Der englische Fußball-Verband FA hat Teammanager Steve McClaren entlassen und damit die Konsequenz aus dem Scheitern in der Qualifikation für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz gezogen

Das bestätigte die FA am Vormittag. Die Entscheidung traf der Verband bei einer Dringlichkeitssitzung des Vorstandes am Donnerstagmorgen in London. Neben McClaren wurde auch dessen Assistent, der frühere Nationaltrainer Terry Venables, seines Amtes enthoben.

Die "Three Lions" hatten am Mittwochabend durch eine 2: 3-Niederlage gegen die bereits qualifizierten Kroaten die EM-Qualifikation verpasst. Ein Unentschieden hätte den Briten das Ticket zur Endrunde gesichert, das stattdessen an Russland ging. Die Russen hatten in Andorra 1:0 gewonnen.

Anzeige

Nach McClarens Entlassung beginnt im Mutterland des Fußballs nun erneut die Suche nach einem geeigneten Nationaltrainer, nachdem die Briten erstmals seit 1994 wieder ein großes Turnier verpasst hatten. Der aussichtsreichste britische Kandidat ist der Nordire Martin O'Neill vom Premier-League-Klub Aston Villa.

Allerdings wird auch über den früheren Torjäger und ehemaligen englischen Kapitän Alan Shearer diskutiert, der noch keine Trainererfahrung besitzt. Im Gespräch sind auch der kürzlich beim FC Chelsea entlassene Portugiese Jose Mourinho und der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

McClaren hatte nach der WM 2006 in Deutschland den Posten des Nationaltrainers vom Schweden Sven-Göran Eriksson übernommen und geht mit einer Amtszeit von nur 15 Monaten in die Geschichte der Verbandes ein. So kurz wie McClaren war kein anderer Trainer für die Nationalmannschaft verantwortlich. Angeblich soll er eine Abfindung in Höhe von rund 3,5 Millionen Euro erhalten, während der Verlust des Verbands durch die Nicht-Qualifikation auf rund 11 Millionen Euro beziffert wird.

Das Meeting des 12-köpfigen FA-Vorstandes hatte um 8.30 Uhr Ortszeit in London begonnen. Geschäftsführer Brian Barwick, der ebenso wie FA-Präsident Geoff Thompson kein Stimmrecht hatte, war bereits zwei Stunden vorher eingetroffen. Da eine FA-Delegation noch am Donnerstagabend zur Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika nach Durban aufbrechen sollte, musste die Peronalie McClaren schnell geklärt werden

quelle: web.de

für die fans dort tuts mir leid aber mit so eine truppe
haste bei nem turnier der besten nix verloren.

allein schon deren torhüter würden bei uns nichtmal in der 2. liga

spielen.

die sogenannten englischen stars leben doch nur von ihren ausländischen mitspielern in

ihren vereinen. sie sehen im fahrwasser dieser besser aus, als sie sind.

Naja so krass würd ich das nicht sagen.

Ein Rooney und ein Gerrard sind schon Weltklasse-Leute. Und Terry halte ich auch für einen starken Verteidiger. Beim Rest geb ich dir allerdings recht. Vor allem Lampard halte ich doch für sehr überschätz, ein Owen ist auch nur noch ein Schatten seiner selbt...

Zurück
Oben