Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Qualli] England - Kroatien 2:3 - England nicht dabei

Go England.

Ich will einfach lieber diese Jungs bei der EM statt die Russen sehen.

Allein das Spielermaterial.

Rooney,Lampard,Gerrard,A.Cole,J.Cole,Carragher,Ferdinand*schwärm*

Crouchi hats übrigens gemacht.
Allerdings mit dem Fuß, mit wie bei seiner Körpergröße vermutet mit dem Kopf
default_icon_smile.gif

OMG, wie dämmlich kann ein Team eigentlich sein?
default_tongue.png

Fehlt blos noch das 1-1 für Andorra. ^^

jawoll, 3:2 jetzt bitte halten^^

das 1. mal in meinem leben bin ich für russland und kroatien^^

Es gibt noch nen guten Grund für Russland zu sein.

Nicht nur, dass bei nem Ausscheiden von England ein Konkurrent weniger da wäre, dadurch würde jetzt Spanien auch noch in unseren Lostopf 3 rücken.

Schade das England nicht dabei ist! Eine EM ohne England ist halb so schön! Es gibt doch kaum was schöneres als gg England zu gewinnen und ne Runde weiter zu kommen!!!

Schade das England nicht dabei ist! Eine EM ohne England ist halb so schön! Es gibt doch kaum was schöneres als gg England zu gewinnen und ne Runde weiter zu kommen!!!

Holland ist dabei
default_wink.png
Was könnt es schöneres geben, als gegen sie zu gewinnen

England - Kroatien 2 : 3

Andorra - Russland 0 : 1

Damit ist Russland bei der EM,England darf daheim bleiben. Irgendwie schade,denn bei aller Rivalität fehlen die Stars von der Insel schon irgendwie.

im ersten moment hab ich mich schon gerfreut,dass die engländer raus sind.

aber jetzt denk ich schon,dass sie bei der em einem fehlen werden...

und auf jeden fall wären sie mir lieber gewesen,als die russen

das dürfte auf der insel für diskussionsbedarf sorgen
default_thinking.gif
default_icon_cool.gif

wie lampard richtig erkannt hat: wenn nur ausländer in der premier league spielen, is nix mit ausbau des "englischen" potentials

Finde ich auch. Glatzköpfige, tättowierte und mit Sonnenbrand gerötete Bierbäuche, die vormittags schon so betrunken sind, dass sie Plastikstühle durch die Innenstadt werfen, gehören nunmal dazu. Dass die aber selbst 10 Jahre nach Seaman nicht in der Lage sind, einen Torwart "zu züchten", der internationalen Ansprüchen halbwegs genügt, kann ich nicht fassen. Das 0:1 und das 2:3 muss ein Torwart in einer EM-Quali, wenn er nicht bei San Marino im Tor steht, einfach halten.

Finde ich auch. Glatzköpfige, tättowierte und mit Sonnenbrand gerötete Bierbäuche, die vormittags schon so betrunken sind, dass sie Plastikstühle durch die Innenstadt werfen, gehören nunmal dazu. Dass die aber selbst 10 Jahre nach Seaman nicht in der Lage sind, einen Torwart "zu züchten", der internationalen Ansprüchen halbwegs genügt, kann ich nicht fassen. Das 0:1 und das 2:3 muss ein Torwart in einer EM-Quali, wenn er nicht bei San Marino im Tor steht, einfach halten.

He,he jetzt mal langsam.

So schlecht war der Typ von San Marino jetzt auch wieder nicht.
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben