Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara wird ein Roter Teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelsanbeterin

Active Member
Torjäger Opara an der FCK-Angel

FUSSBALL: Wolfs Einkaufsliste genehmigt - Vier Neuzugänge geplant

KAISERSLAUTERN (zkk). Unterm Weihnachtsbaum soll die ein oder andere Überraschung liegen, orakelte Wolfgang Wolf, der Cheftrainer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, am Donnerstag. Heute ist Weihnachtsfeier, nicht auszuschließen, dass das Geheimnis um den neuen Stürmer gelüftet wird: Emeka Opara vom tunesischen Spitzenklub Etoile du Sahel steht offenbar vor einem Wechsel in die Pfalz.

In Tunesien ist der 22 Jahre alte Nigerianer ein Star, für seinen Verein Etoile du Sahel schoss er im afrikanischen Caf-Cup, vergleichbar mit dem Uefa-Cup, in acht Spielen acht Tore. Via Internet verlautet aus Afrika, dass Emeka Opara, der ablösefrei wechseln darf, bei den „Roten Teufeln" anheuert. FCK-Trainer Wolf gibt sich bedeckt, verweist auf diverse Gastspieler, die diese Woche getestet werden.

Gestern im Spiel der Woche in Tunesien schlug der junge Nigerianer noch einmal zu, schoss zwei wunderschöne Tore, eins durch Fallrückzieher, eins durch einen Flugkopfball, beim Sieg gegen den Erzrivalen. Es dürfte das Abschiedsspiel gewesen sein, die Zukunft des jungen Himmelsstürmers, in Frankreich und England umgarnt, soll jenseits von Afrika liegen. In Kaiserslautern soll er schon länger Thema sein.

Die Gerüchte um den fast perfekten Transfer des 1,86 Meter großen, 75 Kilogramm schweren Torjägers verdichteten sich gestern im Umfeld des FCK. Der junge Stürmer, der äußerlich mit Chelsea-Star Drogba verglichen wird, gilt als Stürmer mit Killer-Instinkt, ein Schnäppchen, das den FCK auf dem Weg zurück ins Oberhaus weiterbringen könnte.

KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

RP klaut uns alle Infos aus den Foren!
default_biggrin.png

Die Überschrift stimmt (noch) nicht!

Da fehlt ein Wort wie wahrscheinlich, oder evtl.

Die Überschrift stimmt (noch) nicht!
Da fehlt ein Wort wie wahrscheinlich, oder evtl.

Da hast du eigentlich völlig recht, das war die Euphorie, dass endlich was in der RP steht... Ich geh aber mal davon aus, dass der Titel spätestens morgen früh zutrifft.

Super-Mods: Evtl. nochmal schließen, bis es auf der FCK-Homepage steht.

Da hast du eigentlich völlig recht, das war die Euphorie, dass endlich was in der RP steht... Ich geh aber mal davon aus, dass der Titel spätestens morgen früh zutrifft.

Super-Mods: Evtl. nochmal schließen, bis es auf der FCK-Homepage steht.
Na dann hat er aber schon 10mal für uns gespielt und zwanzig Tore geschossen:D

Na was hab ich gestern in dem anderen Thread gesagt??? Genau! Das es heute bekannt gegeben wird...wartet es ab, heute abend steht es auch auf fck.de
default_wink.png
;)

ich denk auch das er sich heute in ein flieger setzt und nach lautern kommt ich hab irgendwo gelesen das er am dienstag untgerschreiben soll

... eins ist doch klar, wenn es jetzt nicht klappt, dann ist TAIN schuld!
default_icon_wink.gif

Spätzel, des werd dann deier in SP!

Das Meisterwerk von Opara Übrigens wird man lange nicht warten, um Ben Fredj das vierte Ziel in einem Eckball wirklich aufschreiben zu sehen, der von Chikhaoui in 63 getreten ist '. CSS wird sich zweimal hintereinander auf Handlungen von Nafti auswirken, aber weder weder Asamoah noch Boujelbane hatten Erfolg in ihren Versuchen, bevor sie Etoilés seine Vorherrschaft fast wieder nehmen sahen, die angesichts eines machtlosen CSS völlig ist. Und in 90 ', nach einem Angriff sehr gut, der von allen Spielern des ESS gebracht ist, flankte Meriah zur Mitte und Opara des Kopfes friedete dieses Festival vom 5. wunderschönen Ziel ein, bevor er das weinende Gelände verließ, weil das sein letztes Spiel mit ESS war. CSS auf einem Spielergebnis von 5 bis 0 schlagend, hat ESS diesmal wie ein Bewerber auf dem Titel gespielt. Die Ausklinkvorrichtung und das Aufwachen des Sternes sind da.

http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=40393http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=40393

Die Ausklinkvorrichtung und das Aufwachen des Sternes sind da.

Schöner kann man es ja kaum noch umschreiben!
default_wink.png

Hoffen wir mal, dass es heute eine offizielle Bestätigung auf www.fck.de gibt...

Wieso muss ich bei "MEK Opara" eigentlich immer an einen verdeckten Ermittler des Mobilen Einsatzkommandos denken?
default_wink.png

Ich finde diesen Thread ohne die off. Bestätigung gar nicht gut.

Ich auch nicht!

WoWo sagt in Flutlicht das de Meissner kommt! Aber ist ja egal was unser Trainer sagt! Wir glauben lieber tunesischen Foren!
default_icon_neutral.gif

Das Meisterwerk von Opara Übrigens wird man lange nicht warten, um Ben Fredj das vierte Ziel in einem Eckball wirklich aufschreiben zu sehen, der von Chikhaoui in 63 getreten ist '. CSS wird sich zweimal hintereinander auf Handlungen von Nafti auswirken, aber weder weder Asamoah noch Boujelbane hatten Erfolg in ihren Versuchen, bevor sie Etoilés seine Vorherrschaft fast wieder nehmen sahen, die angesichts eines machtlosen CSS völlig ist. Und in 90 ', nach einem Angriff sehr gut, der von allen Spielern des ESS gebracht ist, flankte Meriah zur Mitte und Opara des Kopfes friedete dieses Festival vom 5. wunderschönen Ziel ein, bevor er das weinende Gelände verließ, weil das sein letztes Spiel mit ESS war. CSS auf einem Spielergebnis von 5 bis 0 schlagend, hat ESS diesmal wie ein Bewerber auf dem Titel gespielt. Die Ausklinkvorrichtung und das Aufwachen des Sternes sind da.

http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=40393http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=40393

Huhuhuhuhuhhhahahahahah:Das ist der beste Text, den ich seit langem gelesen habe.

Ich habe mir Tränen gelacht - so geil
default_icon_smile.gif
:-)

Der kommt in meine Sig:

Die Ausklinkvorrichtung und das Aufwachen des Sternes sind da.

Ich auch nicht!

WoWo sagt in Flutlicht das de Meissner kommt! Aber ist ja egal was unser Trainer sagt! Wir glauben lieber tunesischen Foren!
default_icon_neutral.gif

Also jetzt muss ich die Rheinpfalz doch mal in Schutz nehmen. Sie ist nicht immer auf der Höhe der Zeit, aber ein tunesisches Forum ist sie jetzt auch wieder nicht.
default_wink.png

Ich auch nicht!

default_icon_neutral.gif

Mal davon abgesehen ob dieser Thread ohne offizielle Bestätigung gut ist oder nicht. Es heißt ja nicht wenn Meißner kommt, kommt kein anderer. Es sollen ja laut Rheinpfalz vier Spieler kommen. Verstehe also die Logik deiner Aussage nicht so ganz.

Ich stimme dir zu, dass dieser Thread ohne offizelle Bestätigung startet.

Bei Meissner hingegen, es gibt ne offizelle Bestätigung (von WoWo), gibt es keinen Thread.

Nun die große Preisfrage: Auf was will ich hinaus?

Er meint: Wolle bestätigt praktisch den Transfer von Meissner... da gibt es kein Thread "Meissner wird ein Roter Teufel".

Schreibt die RheinPfalz aber das Opara kommen soll, dann gibts gleich nen entsprechenden Thread.

Ich für meinen Teil warte auch erst die offizielle Meldung auf fck.de ab. Oder noch besser: Ich warte bis ich den es erste Mal im FCK Trikot seh. Die Meldungen der Homepage sind ja auch nicht unbedigt aussagekräftig.
default_wink.png

Er meint: Wolle bestätigt praktisch den Transfer von Meissner... da gibt es kein Thread "Meissner wird ein Roter Teufel".
Schreibt die RheinPfalz aber das Opara kommen soll, dann gibts gleich nen entsprechenden Thread.

Ich für meinen Teil warte auch erst die offizielle Meldung auf fck.de ab. Oder noch besser: Ich warte bis ich den es erste Mal im FCK Trikot seh. Die Meldungen der Homepage sind ja auch nicht unbedigt aussagekräftig.
default_wink.png

Gut, dass es noch Übersetzer gibt!
default_biggrin.png

Ich stimme dir zu, dass dieser Thread ohne offizelle Bestätigung startet.

Bei Meissner hingegen, es gibt ne offizelle Bestätigung (von WoWo), gibt es keinen Thread.

Nun die große Preisfrage: Auf was will ich hinaus?

Das ist mir nicht ganz klar. Wenn dir ein Fred zu Meißner fehlt, dann mach ihn doch auf, statt in einem anderen rumzuschwurbeln.

nein...das kostet er, wenn er alle seine Prämien kassieren kann in den nächsten 2,5 jahren....

Derzeit ist kein SuperMod online. Schreibt also vorerst in den anderen Thread in der Gerüchteküche, bis wir Mods das entschieden haben.

WoWo sagt in Flutlicht das de Meissner kommt! Aber ist ja egal was unser Trainer sagt!

Das ist aber eine sehr freie Interpretation von dir. Er sagte sinngemäß: Wenn Meissner kommt kann er uns mit seiner Erfahrung und Spielweise helfen. Das er auf jeden Fall kommt hat Wolf keinesfalls gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben