Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara zurück zu Etoile?! MQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, er hatte 2 Jahre Vertrag aber mit Ausstiegsklausel nach einem. Mir geht's mehr drum, dass sich der FCK gedacht hat: "Is vielleicht net verkehrt, dem Afrika-CL-Torschützenkönig einen längeren Vertrag zu geben." Aus damaliger Sicht nachvollziehbar. Deswegen versteh ich nicht, warum man da 2 Jahre später so ein Geschiss drum machen muss. Wenn die damals gewußt haben, dass Opara sogar seinen Mitspielern in de Fieß rumsteht, dann hätte man ihn sicher gar net geholt.

OK, er hatte 2 Jahre Vertrag aber mit Ausstiegsklausel nach einem. Mir geht's mehr drum, dass sich der FCK gedacht hat: "Is vielleicht net verkehrt, dem Afrika-CL-Torschützenkönig einen längeren Vertrag zu geben." Aus damaliger Sicht nachvollziehbar. Deswegen versteh ich nicht, warum man da 2 Jahre später so ein Geschiss drum machen muss. Wenn die damals gewußt haben, dass Opara sogar seinen Mitspielern in de Fieß rumsteht, dann hätte man ihn sicher gar net geholt.

Sorry, aber der FCK hat sich gar nichts gedacht. Das war Wolfgang Wolf und der hat Opara - wie bei Wolfs Verträgen üblich, wahrscheinlich mit einem für Oparas Verhältnisse derart üppigem Gehalt ausgestattet, dass es gar nicht so sicher ist, dass Opara wirklich weg will.

Sehr gut... dann ist hoffentlich wieder Lust für einen neuen Stürmer.

Lust haben wir schon lange - nur kein Geld!
default_icon_cool.gif

Wäre eine gute Nachricht wenn es stimmt. Bleibt aber die Frage ob wir ihm den Abgang mit ein paar Scheinen versüßen mussten. Wie auch immer - eine gute Nachricht.

Gute Nachricht!!!!!!!

ABER ICH WILL JETZT ENDLICH MAL WAS ÜBER NEUZUGÄNGE HÖREN!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben