Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emmanuel Kone zum FCK? (m.Q.)

wäre doch mal wieder eine kuntz'sche überraschung, wobei koné auf den ersten blick nicht in unser beuteschema passt. immerhin cl-erfahrung und wer zu wm fährt muss auch was drauf haben.

edit: generell aber ein interessanter gedanke mit kirch als rv zu planen und noch einen mittelfeldspieler zu holen.

Fänd ich persönlich sehr geil, geiler Fuller.

Nur ob er sich schnell integrieren kann, wenn er denn kommt, lässt Zweifel offen.

Würd ihn aber gerne begrüßen.

Wenn er nicht zu teuer ist dann hermit

Viele Analytiker sind der festen Meinung, dass Kone aufgrund seiner Vielseitigkeit im Offensivbereich dem Kader für Südafrika angehören wird.

Vielseitige Offensivspieler sind immer Willkommen

Wenn er nicht zu teuer ist dann hermit

Viele Analytiker sind der festen Meinung, dass Kone aufgrund seiner Vielseitigkeit im Offensivbereich dem Kader für Südafrika angehören wird.

Vielseitige Offensivspieler sind immer Willkommen
Elfenbeinküste;-)

Sollte man mit Kirch als RV planen wäre das eine Überlegung. Da Kuntz und Kurz aber zuletzt nur von einem rechten Verteidiger gesprochen haben glaube ich nicht so dran.

... dem Kader (der Elfenbeinküste) für (die WM in) Südafrika...
default_wink.png

Hat Cluj nicht auch so einen Patron ala Abramowitsch?

Denke, den holen wir nur, wenns ein absolutes Schnäppchen ist. Oder Kirch hat in den bisherigen Testspielen unbekannte defensive Stärken gezeigt?

Sicher ein guter Mann, fragt sich nur ob er bezahlbar ist. Aber wahrscheinlich wäre er schon stärker als O. Kirch, was die bisherige Karriere vermuten lässt.

Ja, haben sie, aber der ist sicherlichnicht annähernd so reich wie Abramowitsch.
default_wink.png

Achsoooo ...
default_wink.png

Na vielleicht hat der ja keine Lust mehr.

Könnte mir nicht vorstellen, wie wir uns sonst einen Spieler von diesem Format, erweiterter Kreis Nationalmannschaft Elfenbeinküste (wie mir scheint), leisten können.

Oder gabs da Krach?

Ok ... scheint mehr Möglichkeiten zu geben
default_wink.png

Keine Ahnung, aber da er sowieso seit 2009 an Internaţional Curtea de Argeş ausgeliehen wurde, scheint man nicht unbedingt mit ihm zu planen.

Der Ivorer Koné verdient derzeit sein Geld noch beim CFR Cluj, der sich im Moment in Österreich auf die Saison vorbereitet. Koné-Berater Andrea Mandorlini war demnach bereits vor Ort in der Alpenrepublik, um mit den Verantwortlichen die Möglichkeit eines Wechsels zu erörtern, doch bekam von den Verantwortlichen nur zu hören, mal wolle seinen 23-jährigen Schützling nicht abgeben.

Weiter ...

Quelle : Fussballtransfers

"Wenn noch jemand dazu kommen sollte, wird sich das zeigen, aber wir wollen das Trainingslager abwarten", sagt Kuntz. Vielleicht könnte sich also noch etwas mehr tun, als nur der rechte Verteidiger, der laut Kuntz "immer noch gesucht" wird. Aber das wird erst nach dem Trainingslager passieren. Hier ist Ruhe und Beschaulichkeit Trumpf.

Woher stammt das Zitat?

Also ein rechtr Verteidiger und vlt noch jmd zusätzliches. Bin ich ja mal gespannt.

Zurück
Oben