Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Empfangen von Briefen/Paketen/Päckchen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Freunde!

Ich hab mal eine Frage:

Ich bin oft nicht daheim wenn der Postbote meine Päcken/Pakte ausfährt...

Wie ist das, wenn ich sie mir auf die Arbeit liefern lasse? (zu Hause Koblenz, Arbeit Kaiserslautern)

Funktioniert das? Bin ja nicht dort gemeldet...

Danke im Voraus!!

PS: Mods: Ändert mal Pakten in Paketen und Päcken in Päckchen!! Die Hitze
default_icon_wink.gif

In Braubach gibts doch freundliche Nachbarn, die das Paket sicher annehmen. Sagt zumindest meine eigene Erfahrung.
default_wink.png

Aber eigentlich müsstest du dir auch was an die Arbeit liefern lassen können. Frag aber vielleicht erstmal bei deinem Arbeitgeber nach, wie du das am besten anstellen lässt.

Naja... Mein Namen und die Anschrift vom Arbeitgeber!!

Mich würde interessieren ob das geht... Das wäre echt gut!

Ja, weil ich hier ich auf der Arbeit nicht gemeldet bin!!

Naja, ich versuchs mal...

Danke!

Also ich war zunächst heir an der Uni auch nicht ein Meldeamt gemeldet, aber da ich ja trotzdem ne Adresse im Wohnheim hab,ist das Liefern kein Problem.

das ganze hat doch mit der post nix zu tun.

du kannst dir briefe und pakete überall hinschicken lassen!

du musst das nur mit den absendern klären und dann kommen die auch zur arbeit...

Was ist wenn:

Wenn ich meinen Vor- und Nachnamen

und die Adresse des Arbeitsgebers angebe...

Die Firma will ich nicht als Empfänger haben...

Das müßte doch gehen?

Ja, weil ich hier ich auf der Arbeit nicht gemeldet bin!!

Naja, ich versuchs mal...

Danke!
wenn du dort natuerlich schwarz arbeitest, dann solltest du deinen chef vorher fragen ...
default_icon_razz.gif

aber nur dein name und adresse der firma koennte in die hose gehen ... wie waere es denn mit:

vorname nachname

c/o firmenname

adresse xy

Verwendung

Häufig werden ℅ und die verwandten Zustellanweisungen falsch verwendet. Den korrekten Gebrauch sollen folgende Beispiele veranschaulichen:

Im geschäftlichen Verkehr

Erika Musterfrau

c/o Großhandel GmbH

Bahnhofstr. 1a

12345 Irgendwo

Der Brief ist an die Mitarbeiterin Erika Musterfrau der Großhandel GmbH gerichtet; am Briefkasten steht „Großhandel GmbH“. Der Brief soll auch nur von Frau Musterfrau geöffnet und gelesen werden, vielleicht weil der Absender nur ihre Firmenanschrift kannte, ihr aber etwas Privates mitteilen möchte. Die Urlaubsvertretung soll den Brief beiseite legen und warten, bis Frau Musterfrau wieder da ist (außer Frau Musterfrau hat vorher etwas Gegenteiliges geäußert und ihre Vertretung angewiesen, sämtliche Post zu bearbeiten).

http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Adressehttp://de.wikipedia.org/wiki/Per_Adresse

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie lange ein Päckchen von Belgien nach Deutschland dauert?

Die haben es am 04.10.2008 versendet!! Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen! Danke im Voraus!!

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie lange ein Päckchen von Belgien nach Deutschland dauert?

Die haben es am 04.10.2008 versendet!! Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen! Danke im Voraus!!

Doch, kann schon so fünf Tage dauern! Zumindest ist's ungefähr in dieser Größenordnung in der Gegenrichtung, also von Deutschland nach Belgien.

Zurück
Oben