Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

En echter Pälzer racht ken Hasch

S

suYin

Guest

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0waVyFUVhEw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Waaah, is das geil
default_biggrin.png

Ganz lustig gemacht! Mal so nebenbei, weiter rechts sind zwei Live-Mitschnitte von der Walter Elf verlinkt. "Kaiserslautern" und "Peter ist ein A**loch". Ist zwar nicht gerade ne tolle Quali, aber trotzdem verschärft!
default_icon_smile.gif

Ganz lustig gemacht! Mal so nebenbei, weiter rechts sind zwei Live-Mitschnitte von der Walter Elf verlinkt. "Kaiserslautern" und "Peter ist ein A**loch". Ist zwar nicht gerade ne tolle Quali, aber trotzdem verschärft!
default_icon_smile.gif

allerdings!! wenn ich nur "hier spielt man fussball hier regiert der fck" höre geht mer es herz uff!

Ach Gott, näää... Ich bin ja hin und hergerissen. Auf der einen Seite find ich's schon cool...(selten das Volksmusik so gut bei mir ins Ohr geht) aber:

Ausnahmsweise bin ich froh, dass ich Rheinhesse bin.
default_icon_razz.gif

Bin Pälzer in fläsch un Blud awa Volksmusik isch nit mei Sach
default_smile.png
fah mein gschmack misd die Musik doch bissl lauda, härda und brachiala sei
default_icon_mrgreen.gif

Bin Pälzer in fläsch un Blud awa Volksmusik isch nit mei Sach
default_smile.png
fah mein gschmack misd die Musik doch bissl lauda, härda und brachiala sei
default_icon_mrgreen.gif

Die andern beiden Clips auf die verlinkt wird, sind echt nett. Ich wees net obs brachial genug für dich ist, aber ich finds geil... "peter ist ein arschloch" find ich cool... ob's dran liegt, dass mein cheffe peter heißt?

frag deinen chef
default_smile.png
nee is ma ach net brachial genug des misst do schun in die richdung Slayer,Cannibal Corpse etc. gehen
default_smile.png

pro-"kaiserslautern von der walter elf sollte auf jeder fahrt zum betze im auto gehört werden"

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Zurück
Oben