Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich offiziell: Emeka Opara kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand kannt ihn schon früher...???
default_icon_surprised.gif

JA, das beruht daher, weil ich die Nordafrikanischen Ligen im Sommer bzw, im Frühling etwas verfolgt habe... Grad die Algerische und die Tunesische...

Deswegen hab ich ihn schon gekannt.

Irgendwo ist der Thread noch... Stürmersuche vom Sommer...

Irgendwo... wenn er hier nicht ist, dann auf tm.de

Habe ihn in 2 Spielen gesehen und da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen... denke dennoch, dass wir vor allem am Anfang noch etwas Geduld aufbringen müssen, bis er sich auf die doch rauhere Luft der Bundesliga eingestellt hat!

Da sind wir ja leider ja noch nicht
default_icon_sad.gif

Aber er soll dabei helfen uns dort hinzuschießen:D

default_smile.png
Naja... es heißt aber schon auch außerhalb der Bronx 2. Bundesliga oder?
default_smile.png

Weiß ja, was du meinst... und stimme dir voll zu, was den letzten Satz betrifft

ich hoffe daqs er so einer wirs wie bouba sanogo kämpferisch nicht sehr bekannt vorher hoffentlich spielt er bei uns auch so gut
default_icon_razz.gif
:-P

Rot-weiß-rot ein leben lang

isch finds geilst.....

Hoffentlich sorgt er dafür dass der berg richtig brennt gegen karlsruhe

@Goalie

Du solltest mal Deine Homepage aktualisieren, Karadas ist ja schon fast wieder weg....
default_wink.png

NEWS: FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon

Unterhaching - FCK 1-1 (Bilder online ...)

Oder stimmt Dein Link nicht?

@Goalie
Du solltest mal Deine Homepage aktualisieren, Karadas ist ja schon fast wieder weg....
default_wink.png

NEWS: FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon

Unterhaching - FCK 1-1 (Bilder online ...)

Oder stimmt Dein Link nicht?

Jep, die müsste mal wieder aktualisiert werden.

Mache ich demnächst, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, dann kommen auch die Köln-Bilder online.

Der Link den ich meinte, war aber der andere ...

Hallo jung's

wann wird Emeka vorgestellt ,gibt uns Bitte paar Bilder wenn er da ist damit ich auf unsere homepage veroeffentlich .

Danke im Voraus

http://www.ESSahel.comhttp://www.ESSahel.com

Hi Tunizone,

DOC (Dr.Betze) macht sicherlich vom Trainingsauftakt in Kaiserlautern Bilder! Schau einfach dann hier http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/

Aber vorher bitte bei Dr.Betze fragen, wenn Du die Bilder nimmst.

Super Geil das der Emeka endlich da ist. Bin überzeugt das er das fehlende Stück im Puzzle ist und auch Daham von ihm profitieren wird und noch mehr Tore erzielen kann.

Ist von der Statur her wie Drogba. Könnte vielleicht auch mal so ein gefährlicher Torjäger werden....wenn er auf dem Boden bleibt. Von Vorteil ist sicher seine Schnelligkeit. Da werden sich einige Verteidiger warm anziehen müssen. Ist auf jeden Fall von Vorteil, dass er Afrikaner ist, wenn er neben Daham stürmen soll.

Ist von der Statur her wie Drogba. Könnte vielleicht auch mal so ein gefährlicher Torjäger werden....wenn er auf dem Boden bleibt. Von Vorteil ist sicher seine Schnelligkeit. Da werden sich einige Verteidiger warm anziehen müssen. Ist auf jeden Fall von Vorteil, dass er Afrikaner ist, wenn er neben Daham stürmen soll.

naja er ist kein Ben Johnson aber er ist technisch gut und zweikampf stark

Also ich kenne mich in Sachen nigerianischem Fußball ganz gut aus und bin erfreut vielleicht demnächst noch einen Nigerianer in der Bundesliga zu sehen.

Allerdings muss ich sagen,dass die Titilierung,dass er ein Nationalspieler ist was einige Zeitungen geschrieben haben, nicht stimmt.

Er ist noch nicht berufen worden was aber vor allen Dingen an der großen Konkurenz besonders im Sturm liegt.

An Leuten wie Martins(Newcastle),Odemwingie(Lille),Yakubu(Middelsborough),Kanu(Porthmouth),Uche Ike(Huelva),Obinna Nsofor(Chievo Verona),John Utaka(Rennes),Makinwa(Lazio Rom) und auch Chinedu Oguke(neu Lokomotive Moskau) kommt er wohl erstmal nicht vorbei.

Aber die Nigerianer im allgemeinen sind schon athletische und talentierte Spieler und ich bin sicher, dass er nicht enttäuschen wird.

Einen so großen Ruf hat er sich in Nigeria noch nicht gemacht aber das kann sich ja jetzt wo er in Europa seine Chance bekommt sehr schnell änden zumal er sehr darauf brennen wird es allen zu zeigen.

Eins könnte die FCK Fans noch interessieren.

Indem Artikel von 2004 steht,dass der nigeriansche Verband Nachforschungen betrieben hat,die ergeben haben soll,dass er zu dem Zeitpunkt 24 Jahre alt war und somit für die 'Flying Eagles' also die nigerianische Jugendnationalmannschaft nicht mehr spielberechtigt ist.

Solche 'age cheating' Spekulationen sind im nigerianischen Fußball nicht allzu selten aber nicht immer sind die Anschuldigungen richtig.

hier der Artikel:

The following KickOff Nigeria story was from 2004...

http://www.kickoffnigeria.com/stories/story4231.htmlhttp://www.kickoffnigeria.com/stories/story4231.html

Opara axed from Flying Eagles

NFA Secretary General Taiwo Ogunjobi has told KickOffNigeria.com that Etoile du Sahel striker Emeka Opara has been axed from the Under 20 squad after investigations revealed that he was way over the required age limit.

"I have told them that he is not to play the match or even sit on the bench," Ogunjobi declared to KickOffNigeria.com on Thursday.

"We discovered on investigation from his first license with the NFA that he was 24 years old which is way above the age limit, and he lied to us," Ogunjobi told KickOffNigeria.com.

The NFA boss, however did not state if the player would be sanctioned.

He further disclosed that to motivate the players to do well in this weekend's match, the SG told KickOffNigeria.com that he has directed that the players be paid their entitlements on Thursday night.

"I will be joining them on Friday and I expect that by the time I get there, their allowances and entitlements would have been paid."

Eins könnte die FCK Fans noch interessieren.

Indem Artikel von 2004 steht,dass der nigeriansche Verband Nachforschungen betrieben hat,die ergeben haben soll,dass er zu dem Zeitpunkt 24 Jahre alt war und somit für die 'Flying Eagles' also die nigerianische Jugendnationalmannschaft nicht mehr spielberechtigt ist.

Solche 'age cheating' Spekulationen sind im nigerianischen Fußball nicht allzu selten aber nicht immer sind die Anschuldigungen richtig.

Mir ist egal wie alt er ist hauptsache er schiesst schnell viele tore

Herzlich Willkommen Emeka!

Hab leider noch nichts gesehen oder gehört von ihm aber was man hier hört scheint doch ganz gut zu sein
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben