Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich wieder hier

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So endlich hab ich wieder Internet und kann wieder hier sein.
default_biggrin.png
Vier Wochen ohne Internet sind echt eine Qual!!!
default_icon_cry.gif
Wenn ich mich durch die 20 Seiten durchgekämpft habe, werde ich mich dran machen, die Bilder und Videos von Duisburg und Bremen online zu stellen. Aber rechnet nicht mehr heute mit den Bildern und Videos
default_wink.png

@ Doc: "Der Sack" ist jetzt endlich online
default_wink.png

schön, dass du wieder zurück bist...hat sich nicht viel getan in den letzten 4 wochen...ausser der sieg gegen bremen und gegen bielefeld...

aaah, da is ja mein lieblingsblocknachbar!

jetzt muss ich auch deine tipps nich mehr bei ben abgeben? das werden entspannte freitagabende ohne stress ab jetzt für mich
default_smile.png

Hi Björn, schön das du wieder im Forum aktiv bist!

Sehen uns sicherlich in Mainz am Samstag! Werde mim "anner do" und meiner besseren Hälfte per Auto anreisen. In diesem Sinne: Scheiß 05er!
default_wink.png

in mainz großes treffen, oder?

hütte, wollte dich dann noch wegen deiner italien fahrt was fragen, machen wir dann dort.

Jo am Sonntag morgen (6 Uhr muss ich am Flughafen sein
default_icon_neutral.gif
) flieg ich gen Süden
default_wink.png
Können dann das alles nochmal besprechen...Schick mir doch per PN grad deine Handy-Nr. dann können wir uns nochmal verständigen falls wir uns nicht direkt begegnen.

zwei...eine partie...das ist die wichtigste...
default_wink.png

bjoern bist du in mainz...

Sicher bin ich dort. Habe bis jetzt kein einziges Spiel in dieser Saison verpasst, da wird Mainz garantiert nicht das erste sein
default_wink.png

@ Hütte: Hab ich schon von Matthias gehört, wenn du alles mitbringst.

@ Evo: Ja wird ein großes Treffen. Sind mit dir (?) und ph 11 Leute. So viele waren wir noch nie
default_icon_smile.gif

So endlich hab ich wieder Internet und kann wieder hier sein.
default_biggrin.png
Vier Wochen ohne Internet sind echt eine Qual!!!
default_icon_cry.gif
Wenn ich mich durch die 20 Seiten durchgekämpft habe, werde ich mich dran machen, die Bilder und Videos von Duisburg und Bremen online zu stellen. Aber rechnet nicht mehr heute mit den Bildern und Videos
default_wink.png

@ Doc: "Der Sack" ist jetzt endlich online
default_wink.png

wurde auch langsam zeit, sackgesicht!

Erst ist wieder hier,

in seinem Revier,

war nie wirklich weg,

hat sich nur versteckt!

Welcome back björn!

Also doch:

Ich habe dich in Bremen gesehen! (falls du immernoch so aussiehst wie im Teufelsanbeterthread)

Ich hätte dich ja angesprochen, wenn ich mich nur daran erinnert hätte, woher ich dein Gesicht kenne. Du standest ca 5m-7m unter dem Blockeingang, rechts mit zwei anderen Leuten?

Also doch:

Ich habe dich in Bremen gesehen! (falls du immernoch so aussiehst wie im Teufelsanbeterthread)

Ich hätte dich ja angesprochen, wenn ich mich nur daran erinnert hätte, woher ich dein Gesicht kenne. Du standest ca 5m-7m unter dem Blockeingang, rechts mit zwei anderen Leuten?
Ja, seh noch so aus und stand mit zwei "Chaoten" da. Dann hab ich dich wohl auch gesehen. Hat mich beim Vorbeigehen jedesmal angesehen?! Leider ist dein Bild nicht mehr drin. Wollte auch nachsehen ob du es warst. Bist in Hamburg?

Für mich auch....

Euch beiden noch ein dickes dankeschön für eure mithilfe beim Tippspiel!!!

wurde auch langsam zeit, sackgesicht!
Bist ja wie immer sehr nett
default_wink.png

Ja, seh noch so aus und stand mit zwei "Chaoten" da. Dann hab ich dich wohl auch gesehen. Hat mich beim Vorbeigehen jedesmal angesehen?! Leider ist dein Bild nicht mehr drin. Wollte auch nachsehen ob du es warst. Bist in Hamburg?

Jo ich habe dich immer angeguckt...lange, ziemlich wilde Haare, ein wenig verkartert war ich
default_icon_redface.gif

Cool der erste den ich aus dem Forum live und in Farbe gesehen habe
default_tongue.png

In Hamburg bin nicht, aber ich fahr höchstwahrscheinlich zum Gladbach(Heim)spiel.

Ich hab auch immer überlegt ob du es bist. Aber zu fragen hab ich mich auch nicht getraut. In Hamburg könntest du noch ein paar mehr von hier kennen lernen. Kannst ja bescheid sagen wenn du in KL bist. Dann kannst noch ein paar Leute kennen lernen. Wo wirst du dann stehen? West?

Hatte die selbe Idee auch. Darum wollte ich ja wissen ob er dann West steht.

Zurück
Oben