Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engel als LV?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wo soll Engel gegen Schalke spielen

• LV

Stimmen: 11 39,3%
  • DM

Stimmen: 4 14,3%
  • gar nicht

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
G

Guest

Guest
also er hat ja LV gespielt und das anscheinend nicht schelcht...

was dafür spricht ist seine zweikpamfstärke....seine schwäche ist eben das passspiel und das brauch er als LV nicht so sehr wie in der zentrale....

ein weitere positiver punkt ist dass er ab und zu gute flanken bringt:

negativ: zu langsam, schelchte technik-> hindert ihn an guten vorstößen

also leute was haltet ihr davon ?

Joa gut denkbar für mich, obwohl ich ihn natürlich lieber im DM sehe und Blank als LV , aber mal kucken, wenn sie genauso weiterspielen wie die Hinrunde dann will ich beide auf der Bank sehen.

ich enthalte mich erstmal der umfrage.

vllt. wars ja nur ne einmalige sache.....

wenn er die nächsten testspiele auch auf der position spielt und das auch gut kann man darüber nachdenken!

hab mich auch enthalten weil ich die frage stellung schlecht finde . man sollte vll eher fragen ob es gut wäre wenn man engel auf lv spielen lässt

wielange soll denn die umfrage gehen? ohne ihn zu sehen, ist es schwieriger sich von engel auf der position als LV ein Bild zu machen...

Ich hab mich der Umfrage auch enthalten,weil es das erste spiel von engel auf linksaußen war....

Wenn er in den nächsten Testspielen auch auf dieser Position spielt dann können wir von mir aus diese umfrage noch mal machen,aber ich sage mal das ich es für möglich halte das er auf dieser position vlt sogar besser is als im Zentralenmittelfeld...

enthalte mich aus genannten Gründe auch mal - allerdings:

Engel als LVer ist m.M. nach die vllt. einzige Pos., die noch eine Möglichkeit darstellt, um zu spielen.

Nein also für mich geht die Frage in Ordnung. Ist natürlich so eine Sache, Engel hat die letzten Spiele agr net mehr so schlecht ausgesehen kämpferisch top, Torgefährlich auch tlw. mit Spiel nach vorne. Sein Problem ist reinbe Kopfsache, da wird dann mal ohne das ein gegenspieler weit und breit ist der Ball ins Seitenaus gespielt. Generell halte ich Engel für einen guten DM; es hängt von 3 Dingen ab.

Wie "entwickelt" sich Engel ?

Wie gut ist Borbely ?

Wie gut ist Hoiland?

Wie gut wird Blank sein ?

Wenn Blank<Engel< Borbely ist : LV

Wenn Borbely>Lembi>Hoiland<Engel : Lembi RV Borbely und Engel DM

Wenn Engel<Blank; Engel<Borbely; Hoiland < Lembi : Engel auf die Bank

sowas kann man erst beurteilen wenn man einen Spieler mehrere Spiele auf der Position spielen gesehen hat.

Im DM wird kein Platz mehr für ihn sein. Und mit 3 DMs zu spielen halte ich für falsch, von daher ist es richtig ihn mal auf der LV Position zu testen.

Zutrauen würd ich ihm die Position schon, besser als OM, was hier ja auch mal diskutiert wurde.

Ob er da jetzt besser spielt als Bello oder Blank kann man natürlich nicht beurteilen ohne es gesehen zu haben.

Ich schließe mich auch bei Lv. an
default_wink.png
^^

ich glaub ich kann mich noch entsinnen dass der engel letztes jahr zuhause gegen bielefeld sogar IV gespielt hat...da wo ma erst ganz zum schluss gewonnen haben durch n teber-doppelpack

Nein also für mich geht die Frage in Ordnung. Ist natürlich so eine Sache, Engel hat die letzten Spiele agr net mehr so schlecht ausgesehen kämpferisch top, Torgefährlich auch tlw. mit Spiel nach vorne. Sein Problem ist reinbe Kopfsache, da wird dann mal ohne das ein gegenspieler weit und breit ist der Ball ins Seitenaus gespielt. Generell halte ich Engel für einen guten DM; es hängt von 3 Dingen ab.

Wie "entwickelt" sich Engel ?

Wie gut ist Borbely ?

Wie gut ist Hoiland?

Wie gut wird Blank sein ?

Wenn Blank<Engel< Borbely ist : LV

Wenn Borbely>Lembi>Hoiland<Engel : Lembi RV Borbely und Engel DM

Wenn Engel<Blank; Engel<Borbely; Hoiland < Lembi : Engel auf die Bank

Letztens hat Wolf sowohl Borbely als auch Lembi als tolle Spieler gelobt. Sie waren die einzigen und daher denke ich schon, dass diese beiden gesetzt sein werden im defensiven mittelfeld. Daher engel auf lv

Ich stimme für DM. Ich find am ehesten sollte man ihn LM spielen lassen, aber das steht ja nicht zur Auswahl. Wir brauchen seine Vorstöße nach vorne deswegen Mittelfeld und nicht Abwehr.

Ich stimme für DM. Ich find am ehesten sollte man ihn LM spielen lassen, aber das steht ja nicht zur Auswahl. Wir brauchen seine Vorstöße nach vorne deswegen Mittelfeld und nicht Abwehr.

aha...vorstöße!

die gabe es gar nicht!

er hat das nicht drauf...er hat eine miserable technik undm ist zu langsam...

er hat noch nie einen gescheiten vorstoß gebracht...seine stärke ist der kampf und der zweikampf da her so weit wie hinten!

LV ist sicherlich keine schlechte Option für Engel. Im DM sind Lembi und Bobeley gesetzt; Bello könnte weiter vorne spielen, obwohl er auch kein LA ist.

Aber nur so hat Engel eine Chance ins Team zu finden!

Engelhardt scheint wohl der neue "Liebling" bei einigen zu werden. Verstehe nicht, wieso man ihm auf der Position nicht erstmal eine Chance gibt. Bellinghausen hat ordentlich gespielt, ihm fehlt es aber noch etwas an Erfahrung. Von Blank fang ich erst garnicht an, da sollte man so fair sein und auch Engelhardt eine Bewährungschance geben.

Das defensive Mittelfeld mit Boby und Lembi als feststehend anzusehen finde ich zu voreilig. Lembi ist gesetzt, aber ob Boby gleich spielt, weiss keiner. Sicher hat Wolf ihn nicht nur für die Bank gekauft, aber ICH glaube, dass gegen Schalke Engel, Lembi, Engelhardt von Beginn an spielen werden und Boby erst langsam eingewechselt wird um zu sehen wie er mit dem Druck auf dieser wichtigen Position umgehen kann.

Wir werden aber nicht die Zeit haben, erst noch die Spieler an die Mannschaft zu gewöhnen. Mit dem Druck muss er schon klar kommen, Engelhardt kann es jedenfalls nicht. Somit kann auch gleich Borbély von Anfang an ran und ist auch besser für die Abstimmung.

Stimmt, aber manchmal scheuen sich Trainer, auf so wichtigen Positionen Wechsel vorzunehmen. Rechtsverteidiger oder Stürmer ist was anderes.

Zurück
Oben