Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

engel raus, nerlinger rein

Dr.BETZE

Well-Known Member
finde dass man ihm im nächsten spiel das vertrauen schenken soll.

er hat heute seine routine in die wagschale geworfen und einen

toel verunsicherten engel aus der mannschaft verdrängt. mit ihm haben wir

noch nen punkt erkämpft.

Mir isses ziemlich egal wer rein, nur Engel muss raus, was ich in den letzten Spielen gesehen habe, zu Heute kann ich noch nichts sagen, muss mir erst die Sportschau ansehen, aber Engel mal raus find ich gut
default_icon_wink.gif

genau dass finde ich auch, wie schon im nerlinger fred, nerlinger muss spielen und engel brauch einfach mal ne pause....

hab zwischendrin auch gemeint, dass engel raus und nerlinger rein ne option ist. klar, lief noch nicht ganz rund beim nerlinger, aber wer wills ihm verübeln nach über nem jahr pause. würd ihm ne chance geben und engel auf die bank setzen für ein spiel.

Also Engelhard braucht auf jeden Fall eine Pause. Wer spielt ist mir eigentlich egal, denn in seiner momentanen Verfassung verunsichert er mehr die Mannschaft, als das er Sie unterstützen kann.

Genau, denke Engel braucht ne Pause, tut mir leid für ihn, er bemüht sich ja, aber es kommt nix bei rum.

Nerlinger hat mir auch gut gefallen, muss ich sagen.

Man tut Engelhardt damit keinen Gefallen wenn man immer wieder an ihm fest hält. Denke aber das für Nerlinger ein Einsatz von Anfang an zu früh kommt, würde daher erstmal auf Reuter setzen und Nerlinger per Einwechslungen ran fürhen. Nerlinger kann wenigstens auch ein paar Akzente nach vorne setzen und trägt allgemein zu einer Stabilisierung des Mittelfeldes bei.

Joa, also Engel braucht wirklich eine Pause, er wird immer schlechter
default_sad.png

Hoffentlich kann Nerlinger wirklich eine alternaive sein, aber viel schlechter kann er auch nicht sein.

Die Pause wird im hoffentlich gut tun, das muss gerade nach diesem Abgang heute auch Henke klarwerden.

Ein Tor muss er mit Sicherheit auf seine Kappe nehmen, da er den Ball im Mittelfeld wie so oft vertendelt hat.

ob nerlinger jetzt der heilsbringer ist bleibt abzuwarten..

vielleicht sollte man es auch mal mit nur einem dm versuchen..

Deswegen verstehe ich auch net warum sie Nekounam verpflichten wollen.

Nigs gegen ihn aber wir bräuchten eher einen guten Abwehrmann

Heilsbringer wird er nicht sein, aber mit seiner Erfahrung kann er uns sicher behilflich sein. Wie weit er ist, kann allerdings nur Henke wissen. Mehr Ruhe als Engelhardt dürfte er schon ausstrahlen.

joa.. vorallem einen gestandenen mann der ruhe austrahlt..

aber ich würde trotzdem schönheim mal ne chance geben..

Auch Nerlinger ist nicht der Messias - nach über einem jahr Pause muss auch er langsam wieder an sein volles Leistungsvermögen herangeführt werden!

Pause für Engel ist absolut nötig und dann vllt mal einen Positonswechsel. Wie könnte er als LV sein????

@ tosoe

hab ich mir auch schon gedacht, aber ich finde er braucht erstmal ganz ne pause....

blank gefällt mir momentan auch nicht so gut, daher kann man es in 1-2 spielen, wenn sich blank net steigert mal probieren mit engel auf links....

jedenfalls ist es mal wieder an der zeit für mich zusagen: wieso ist tchato nicht mehr da
default_wink.png

Also kann dem nur zustimmen.Engel mal liks und Nerlinger in die Mitte...Heute hat er gut gespielt,vorallem kämpft er vorbildlich!!

Wie schon erwähnt: Ich würe Engelhardt mal 2-3 Spiele aus dem Verkehr ziehen. Ob Pro-Nerlinger weiß ich noch nicht.

Heilsbringer wird er nicht sein, aber mit seiner Erfahrung kann er uns sicher behilflich sein. Wie weit er ist, kann allerdings nur Henke wissen. Mehr Ruhe als Engelhardt dürfte er schon ausstrahlen.

sehe ich ähnlich - ALLERDINGS ist dann immer so ´ne Sache mit dem Kapitän. Ich fand ihn heute auch wieder schlimm, hab mich gefreut, war erleichtert, als er endlich rausgenommen wurde, aber er wurde eben zum Captain ernannt. Da ist das nicht ganz so einfach, sag ich mal. Wie winfield im "Nerlinger-Fred" schon schrieb, gibt es einige Gründe, die auch gegen Nerlinger in der Startelf sprechen - v.a. in erster Linie erneute Unruhe in der Mannschaft/Presse.

BMW-supporter hat folgendes geschrieben:
Thomas hat folgendes geschrieben:

was is aber wenn reuter und nerlinger mal spielen ??? Rolling Eyes

Dann spielen sie...

Laughing Ja so ist es wohl.

default_laugh.png
klar, ich meine nur, ob die nicht noch besser harmonieren, oder vllt sind 2 spieler im Dm einfach einer zu viel... wer weiss?

komisch das immer unsere spielführer leistungsmäßig so abkacken. erst wenzel, jetzt engel. seltsam, seltsam...

jaja die last der binde, aber das phänomen ist ein phänomen
default_icon_smile.gif
wer scheiße am fuß hat, hat scheiße am fuß

Nerlinger ist auf jeden Fall eine Option für den seit Ewigkeiten schwachen Engelhardt. Klinsmann macht das schon richtig den (meiner Meinung nach völlig Überbewerteten) Engel nicht mehr zu berücksichtigen. Nerlinger ist dem FCK auch noch einiges schuldig. Er kann ja nun damit anfangen dem FCK wieder Stabilität ein zuhauchen.

Ich finde auch das Engelhardt dringend eine Pause brauch. Ob es nun Nerlinger ist oder eine anderer ist da schon fast egal. Hauptsache er bekommt eine Pause. Nerlinger sollte langsam rangeführt werden, damit er wieder eine alternative über 90 Minuten werden kann.

komisch das immer unsere spielführer leistungsmäßig so abkacken. erst wenzel, jetzt engel. seltsam, seltsam...

Das liegt dadran, dass vom jeweiligen Trainer Leute zum Käpten gemacht werden, die von ihrer Persönlichkeit her dafür absolut ungeeignet sind.

Bei mir würde schonmal keiner, der noch nicht 25 ist, überhaupt Kaüitän werden - so ein Käse.

Als Käpten braucht man eine Führungspersönlichkeit, einen Haudegen, der unsichere Spieler aufrichtet, und nicht so einen überschätzten Diskotheken-Heini.

Zurück
Oben