Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engelhardt-Deal perfekt

Engelhardt bis 2010 beim 'Club'

Der 1. FC Nürnberg nimmt am Mittwoch mit 22 Profis das Training für die neue Bundesliga-Saison 2006/2007 auf.

Marco Engelhardt

Zum Auftakt fehlen Trainer Hans Meyer aus dem 28-köpfigen Aufgebot lediglich die sechs Nürnberger WM-Fahrer Jan Polak, Tomas Galasek (beide Tschechien), Jaouhar Mnari, Adel Chedli (beide Tunesien) sowie Michael Beauchamp und Joshua Kennedy (beide Australien).

Ebenfalls nicht im Mannschaftstraining werden Marek Mintal (Reha nach Mittelfußbruch) und Marco Engelhardt (Kreuzbandriss) sein.

Engelhardt wechselt vom 1. FC Kaiserslautern an den Valznerweiher; der 25-jährige Mittelfeldspieler (drei Länderspiele) erhält beim Club einen Vertrag bis Sommer 2010. Nach seiner mit dem 1. FC Kaiserslautern im letzten Saisonspiel beim VfL Wolfsburg erlittenen Verletzung wird Engelhardt allerdings möglicherweise für die gesamte Vorrunde ausfallen.

Quelle: Bundesliga.de

Viel Spass Engel und viel Glück beim Neuanfang

Wieder einer weniger...

*sing* schönen gruuuuß und aufnimmerwieeeeeeeeeeeeeeeedersehn.....

Ein Wechsel der mich nicht besonders trifft. Das Lembi nicht bleibt schmerzt mehr.

Wünsche Marco trotzdem viel Glück beim Club.

War ja im Grunde schon klar. Weiß jetzt nicht so genau was ich sagen soll. Normalerweise sollte man ja höflich bleiben, aber "Danke für nichts". Mir tut eher Nürnberg leid. Bin persönlich sehr froh Engelhardt nicht mehr mit dem FCK-Trikot über den Platz stolpern sehen zu müssen.

War ja im Grunde schon klar. Weiß jetzt nicht so genau was ich sagen soll. Normalerweise sollte man ja höflich bleiben, aber "Danke für nichts". Mir tut eher Nürnberg leid. Bin persönlich sehr froh Engelhardt nicht mehr mit dem FCK-Trikot über den Platz stolpern sehen zu müssen.

so könnte man es sagen, ja!

aber so wie ich die geschichte kenne, spielt er in nürnberg groß auf
default_icon_confused.gif
!

hatten wir ja schon öfters
default_wink.png
!

Wo nichts groß zum Aufspielen ist, passiert auch nichts, shorty!
default_wink.png

Danke zumindest für deinen Einsatz und die Bereitschaft bis zuletzt! An den Rest will ich lieber nicht mehr denken...

haste auch wieder recht, ph.

naja aber ne bessere saison, als die letzte bei uns, wird er bestimmt abliefern.

allein schon wegen dem anderen umfeld (fans).

aber naja wenn ich so überleg, bei denen wird er von anfang an auch einen schweren stand haben.

Is ja eigentlich schon ein bisschen länger bekannt, dass Nürnberg ihn holen will.

Und tschüss........

naja viel spaß in nürnberg. vielleicht schaffts der marco mim club wieder bis zum abstieg wie mit uns!
default_wink.png

nee nurn joke, wünsch ihm viel glück. aufwiedersehn! mir machts nix aus dass er gegangen is!

viel glück beim club marco!

ich hoffe das du schnell wieder fit wirst un das dich in nürnberg jemand leiden kann! vielleicht hast ja glück un die fans lieben dich!

un viel erfolg mit dem club!

machs gut! vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

tschüsi!

Ich danke Marco für die Zeit beim FCK, er hat immer alles "versucht" zugeben leider war dies nicht genug. Als er erstmal den Unmut der Fans hatte war es noch schwäre und somit der Abschied auch logisch. Denoch alles Gute

Jemandem der nicht viel kann, vorzuwerfen er kann absichtlich nicht viel, ist nicht fair.

Aus diesem Grund bedanke ich mich fuer seine Einsatzbereitschaft und seinen Sportsgeist und bedauere, dass man ihm die 1. Liga so frueh angetan hatte. Ich glaube in der 2. Liga waere er auf Dauer besser aufgehoben gewesen.

also ich weiss nicht was das soll, wenn ein neuer Spieler zu uns kommt ist er der grösste, Engel hinten, Engel vorne und wenn uns ein Spieler wieder verlässt, dann wird gedankt für nichts wünscht man Ihm die Pest an den Hals und überhaupt war er nur eine faule Pflaume.... einfach arm und ekelhaft sowas.

Sollten mal einige darüber nachdenken....

also ich weiss nicht was das soll, wenn ein neuer Spieler zu uns kommt ist er der grösste, Engel hinten, Engel vorne und wenn uns ein Spieler wieder verlässt, dann wird gedankt für nichts wünscht man Ihm die Pest an den Hals und überhaupt war er nur eine faule Pflaume.... einfach arm und ekelhaft sowas.

Ich sprech ihm nicht das bemühen ab. Ich find einfach spielerisch war es einer der schlechtesten die jemals unser Trikot getragen haben. Ich bin froh dass er weg is. Außerdem leidet dieser Spieler an maßloser Selbstüberschätzung. wahrscheinlich fragt er sich warum er nicht bei der WM dabei ist. Für was soll ich ihm denn danken? Für den Abstieg zu dem er maßgeblich beigetragen hat? Es wird nicht bei jedem Spieler so verfahren. Kommt immer auch darauf an wie man sich verhält. Riedl wurde ja auch anders verabschiedet und das liegt nicht nur daran dass er Pfälzer ist.

Es ist nun mal, wie es ist. Wir sind in einer Leistungsgesellschaft in der man sich die Anerkennung verdienen muss. Am Anfang (ca. 6 Monate) hat er gut gespielt und wurde auch anerkannt. Dann hat er die restliche Zeit grottenschlecht gespielt und trotzdem waren die Fans lange Zeit geduldig und haben ihn unterstuetzt. Aber irgendwann ist halt wenn gar nichts zurueckkommt der Kredit verbraucht und da kann man sich auch nicht auf den Loorberen der Vergangenheit ausruhen.

Aus diesem Grund bleibe ich dabei, ihm fuer seinen Einsatz zu danken, halte ihm aber vor, dass er spielerisch einfach nicht in die Bundesliga passt. Und ich bin ueberzeugt, dass das in Nuernberg auch nicht besser wird (von wegen Esel und Pferderennbahn).

hast mal drüber nachgedacht das eine solche Leistung auch erbämlich war und sein verhalten abseits des Platzes auch als "ekelhaft" zu bezeichnen war.

Ich bin übrigens auch dagegen Spieler zu verteufeln oder zu beleidigen aber so einem Spieler weine ich keine Träne hinterher.
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann nicht viel positives über ihn sagen ausser gut das er weg ist.

BTW: ich glaube auch das er in Nürnberg versagen wird und in ein paar jahren in der 2. Liga im Mittelfeld kickt oder in der Regio bei nem Aufsteiger.

War ja schon vor längerem geplant, das der Hosenscheißer nach Nürnberg geht. Armes Nürnberg!! Gott sei Dank ist er fort!!! Fehlpass-Engel, Danke für nichts!!!

Also ich bin froh das er weg ist ! Danke für Nichts triffts ganz gut... er war neben dem ebenfalls schwachen Skela einer der Hauptverantwortlichen für den Abstiegt ! Deshalb find ich's von ihm sch**sse das er nun den Verein verlässt statt zu helfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen ! Er war ausserdem ja auch noch Kapitän ! Also gut das er weg ist den solche Charakterschweine können wir nicht gebrauchen ! Hier bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ! Also Marco wünsch dir alles Pech der Welt und das du bald in der Bayernliga spielst beim FCN II !
default_icon_evil.gif

Ich bin übrigens auch dagegen Spieler zu verteufeln oder zu beleidigen aber so einem Spieler weine ich keine Träne hinterher.
default_icon_rolleyes.gif

Entweder man ist dagegen oder dafür, aber nicht so, man kann immer einen Grund finden! So ein Müll!

Ich kann nicht viel positives über ihn sagen ausser gut das er weg ist

Dann sag am besten gar nichts! Oder kennste das nicht? Wenn man nichts nettes sagen kann, sagt man am besten gar nichts! Sollten sich einige mal überlegen! Weil dieses hinterfotzige von den meisten hier kotzt mich richtig an!

Dann dieses Argumentieren, warum man einen Menschen schlecht machen darf!

Verdammt man kann nicht sagen, dass er sich nicht bis zum Schluß reingehangen hat! Wenn immer einer gekämpft hat, dann war es bestimmt Engelhardt! Dafür sollte man ihm danken, auch wenn er seinen Beitrag geleistet hat, dass wir absteigen! Aber er hat nicht alleine gespielt, auch wenn man das manchmal annehmen konnte! Weil den Ball gefordert, sich freigelaufen oder gekämpft haben wenige!!!!

Also auf diesem Wege eine gute Besserung und viel Erfolg in Nürnberg! Zeigs diesen Honks hier, dass du es besser kannst, wenn die Fans hinter dir stehen!

Edit: Merkwürdig, dass scheinbar unserer "schlechtester" Spieler wieder erste Liga spielen darf und alle anderen aus unserer Mannschaft entweder gar keinen Verein finden oder auch in die 2. Liga oder tiefer wechseln! Denkt mal drüber nach!

Hey, wir sollten uns jetzt hier nicht wegen Engelhardt fetzen... jeder hat nunmal seine Meinung... so wars schon immer, und das sollte jeder hier respektieren ! Die Manschaft braucht uns (Fans die zusammen stehen) diese Sasion mehr den je ! Und kein Haufen der sich wegen jeder Kleinigkeit fetzt !
default_icon_twisted.gif

Hey, wir sollten uns jetzt hier nicht wegen Engelhardt fetzen... jeder hat nunmal seine Meinung... so wars schon immer, und das sollte jeder hier respektieren ! Die Manschaft braucht uns (Fans die zusammen stehen) diese Sasion mehr den je ! Und kein Haufen der sich wegen jeder Kleinigkeit fetzt !
default_icon_twisted.gif

genau - zerfetzen wir lieber den engelhardt
default_biggrin.png
:D

wir wollen doch nächstes Jahr gegen ihn spielen

schon etwas entäuscht.Er kann mehr,hat aber wenig gezeigt in Lautern

viel glück beim clup

Zurück
Oben