Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

engelhardt nackt (kein scherz)..!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
steht heute groß (MIT foto) in der Bild.

anscheinend hat er einer aus KL, wo er im

pflaumenbaum kennen gelernt hat und er was wollte,

"ausversehen" eine mms mit einem nacktfoto von sich geschickt..

*loooooool*

hammer.. naja, vielleicht findet einer von euch den artikel,

geh jetzt pennen..

cya..

Danke für den ersten Lachanfall heute! Es wird garantiert ein guter Tag jetzt!
default_biggrin.png

Das war vor einem Monat und wird jetzt hochgespielt.

Was macht die Bild nur in dieser Fußballlosen Zeit.

Man zaubert alte Karamellen aus dem Hut.

Ach Leute...Engel ist doch ein dünner Hering! Die ärmste wird den Schock ihres Lebens bekommen haben!

Ich frage mich bei der Sache nur, ob Zandi da nicht eifersüchtig wurde... oder sind die beiden jetzt nimmer zusammen?

Als ich dies heute Morgen in der Bild lesen mußte, konnte ich mich vor lauter Lachen nicht mehr halten.
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
:D Und dann auch noch die Ausrede mit den zwei Handys.
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif
:oops: Enfach genial. Bin mal gespannt, wer aus der Mannschaft dieses Foto gerne haben will.
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

So lang er's mir net auf mein Handy schickt ist mir's egal!
default_wink.png

Erstaunlich nur auf welches Niveau die Bild doch noch kommt - wenn das schon die halbe Seite 1 ausmacht!
n010.gif

kann einer bitte makl den den Artikel hier rein schreiben mit bild evt. ???

Krankenschwester erhält nackten Engelhardt

06. Jan 10:18

Der angezogene Marco Engelhardt (l.) mit Trainer Wolfgang Wolf.

Bild vergrößern

Foto: dpa

Die 22 Jahre alte Krankenschwester Sarah J. staunte nicht schlecht, als sie ein Nackt-Foto auf ihrem Handy vorfand. Der vermeintliche Absender: ein deutscher Fußball-Nationalspieler.

Nackte Fußballer sind schon des Öfteren der Öffentlichkeit durch Fernsehaufnahmen in der Kabine oder Fotoshootings zugänglich gemacht worden. Ein Nacktfoto auf dem Handy ist jedoch eine neue Dimension der freien Körperkultur. Die 22 Jahre alte Krankenschwester Sarah J. hat laut «Bild»-Zeitung von Kaiserslauterns Nationalspieler Marco Engelhardt eine Foto-Nachricht (MMS) auf ihr Handy bekommen. Der Kapitän der Pfälzer ist dort gestochen scharf zu sehen - gänzlich nackt. Darunter die Zeilen: «Denk mal wieder an mich...»

«Wir waren schockiert»

Die Adressatin gegenüber dem Boulevard-Blatt: «Ich saß gerade mit einer Freundin zusammen. Wir warteten eigentlich auf eine andere SMS. Dann kam diese Nachricht. Wir waren absolut schockiert.» Der Mittelfeldspieler kann sich freilich nicht erklären, wie diese pikante Mail die blonde Frau erreichen konnte. «Mir ist rätselhaft, wie das Foto zur ihr kam.» Immerhin gibt er zu, Sarah J. zu kennen. Man habe Nummern getauscht, «da war aber nie etwas».

Das bestätigt auch die Krankenschwester, die von Engelhardt angesprochen worden sein will. Allerdings kannte sie den kontaktwilligen Blondschopf nicht. «Ich interessiere mich gar nicht für Fußball», räumt sie ein. «Meine Freundin hat mir immer wieder in die Rippen gehauen», erst dann habe sie gemerkt, dass es sich bei dem FCK-Profi um einen Prominenten handeln müsse. Nach der Nackt-Mail habe sie aber den Kontakt abgebrochen. Engelhardt behauptet hingegen: «Dieses Mädchen hat mir am 2. Januar per SMS ein frohes, neues Jahr gewünscht.» (nz)

Quelle: Netzeitung

Krankenschwester erhält nackten Engelhardt
06. Jan 10:18

Bild vergrößern

Foto: dpa

Die 22 Jahre alte Krankenschwester Sarah J. staunte nicht schlecht, als sie ein Nackt-Foto auf ihrem Handy vorfand. Der vermeintliche Absender: ein deutscher Fußball-Nationalspieler.

Nackte Fußballer sind schon des Öfteren der Öffentlichkeit durch Fernsehaufnahmen in der Kabine oder Fotoshootings zugänglich gemacht worden. Ein Nacktfoto auf dem Handy ist jedoch eine neue Dimension der freien Körperkultur. Die 22 Jahre alte Krankenschwester Sarah J. hat laut «Bild»-Zeitung von Kaiserslauterns Nationalspieler Marco Engelhardt eine Foto-Nachricht (MMS) auf ihr Handy bekommen. Der Kapitän der Pfälzer ist dort gestochen scharf zu sehen - gänzlich nackt. Darunter die Zeilen: «Denk mal wieder an mich...»

«Wir waren schockiert»

Die Adressatin gegenüber dem Boulevard-Blatt: «Ich saß gerade mit einer Freundin zusammen. Wir warteten eigentlich auf eine andere SMS. Dann kam diese Nachricht. Wir waren absolut schockiert.» Der Mittelfeldspieler kann sich freilich nicht erklären, wie diese pikante Mail die blonde Frau erreichen konnte. «Mir ist rätselhaft, wie das Foto zur ihr kam.» Immerhin gibt er zu, Sarah J. zu kennen. Man habe Nummern getauscht, «da war aber nie etwas».

Das bestätigt auch die Krankenschwester, die von Engelhardt angesprochen worden sein will. Allerdings kannte sie den kontaktwilligen Blondschopf nicht. «Ich interessiere mich gar nicht für Fußball», räumt sie ein. «Meine Freundin hat mir immer wieder in die Rippen gehauen», erst dann habe sie gemerkt, dass es sich bei dem FCK-Profi um einen Prominenten handeln müsse. Nach der Nackt-Mail habe sie aber den Kontakt abgebrochen. Engelhardt behauptet hingegen: «Dieses Mädchen hat mir am 2. Januar per SMS ein frohes, neues Jahr gewünscht.» (nz)

Quelle: Netzeitung

Okay, ich nehm das mit dem Niveau zurück - hab keins gefunden!
default_wink.png

Die Ausrede ist ja witzig,habe 2 Handys bla bla bla...zumindest werden die Einheiten nicht gerade witzig für Engel,für die anderen schon.

Ich würde ihn damit aufziehen,das bringt wenigstens ein bißchen Lockerheit in die Geschichte!
default_wink.png

Oh mann iss das schlecht, das ist echt mal wieder eins aus der Rubrik "Fußballose Zeit"!

Och gott lasst dem Jungen doch seinen Spass... euch noch nichts peinliches passiert.

Btw.: Wo ist denn das Beweisfoto, findes irgendwie auch lustig

Wenn er darauf komplett nackt zu sehen ist und das gewisse etwas zu klein geraten sein sollte - schadet er damit dem Image des FCK.

Dann sollte eine harte Strafe durch die Vereinsführung erfolgen.

20 Stunden gemeinnützige Arbeit - finde ich für angebracht

Nacktputzen im Altersheim könnte ich mir vorstellen.

Der kann froh sein das er jetzt ins Trainingslager gehen muss, aber sein Kapitainsamt ist damit wohl futsch.

Denke Wolf wird die Aussendarstellung seines Kapitains nicht ungestraft lassen.

Der kann froh sein das er jetzt ins Trainingslager gehen muss, aber sein Kapitainsamt ist damit wohl futsch.
Denke Wolf wird die Aussendarstellung seines Kapitains nicht ungestraft lassen.

Glaub ich nicht - wegen sowas - nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich find's einfach nur lustisch[tm] - welche Wellen das schlägt.
default_wink.png

Wenn du im Internet danach suchst, findest du wahrscheinlich relativ wenig - wen interessiert das auch schon?

Man die sind noch Jung und dürfen nen bissl scheisse machen, sehe darin kein Problem besser so als ein völlig von der Außenwelt isolierter Mensch, wie gesagt, überlegt mal bei euch würde man jeden Mist abdrucken, glaube da würden schlimmerer Dinge ans Licht kommen.^^

Engel könnte ein 2. Marco Reich werden, ist zwar schon älter, aber der Fußball scheint bei ihm nicht an erster Stelle zu stehen obwohl er Talent hat...

Nicht nur wegen dem Foto jetzt, aber was man so hört genießt er das Leben und das viele Geld in vollen Zügen.

Auf dem Platz ist er ein Kämpfer und gibt alles, da kann man ihm nix vorwerfen. Aber er könnte deutlich besser spielen, und ich glaube er hat zuviele ander Dinge im Kopf un d lebt auch nicht so wie das ein Sportler tun sollte.Natürlich darf auch ein Fußballer mal ausgehen, aber immer so, dass der Fußball nicht zu kurz kommt.

Andere junge wie z.B. Jansen, Mertesacker haben da eine viel professionellere Einstellung und es damit auch schon weiter gebracht.

seit jetzt bitte nicht zu hart zu ihm.

Vielleicht hat er ja nur auf seinen Kapitän der Nationalmannschaft gehört

Wie hat Olli Kahn gesagt

Wir brauchen Eier !!!!!

Also um ehrlich zu sein, er hat ja nichts verbrochen sondern von zu HAuse aus eine SMS falsch verschickt, dass er Feiern geht sehe ich als positiv an, er steht im Leben. SOlange er beim Training ausgeschlafen, nüchtern und dies auch beim PSiel ist begrüsse ich das und verurteile es nicht ganz einfach. Also wegen einem Missgeschick von zu HAuse aus sollte man nicht gleich seine Profieinstellung kritisieren und was man sonst so hört sollte man auch vorsichtig sein, wie war das noch mit Zandi und engel in der FFM.-Disse: Genau es war an einem freinen Tag und nicht wioe von Fans behauptet vor dem Spiel. ALso das sind alles keine MAschinen, solange man ihn nicht auf frischer Tat ertappt: vor dem training oder SPiel ist das scheißegal; ich persönlich weiß von nem deutschen NAtionalstürmer, dass er vor nem Bundesligaspiel, wo er aufgestellt war und was Bedeutung hatte um 2.30 Uhr aus totsicherer Quelle nicht mehr nüchtern angetroffen wurde, wie er sich grade Richtung zu HAuse machte. Namen nenne ich nicht, sowas ist klar unprofessionell, bei Engel war es nicht unprofessionel nur lustig.

das hört sich alles an wie klassenfahrt zum titisee
default_smile.png

man überlege folgendes szenario:

die jungs gehen duschen. fery und micky sind schon seit langem neidisch auf engel, weil der so viele mädchen kennenlernt. eigentlich sind sie ja freunde, aber im pubertierenden alter geht die zickigkeit ja mal mit einem durch. nun denn, fery macht heimlich ein foto mit engels handy. kichernd stehen sie in der umkleide und tippen die hochintelligenten zeilen "denk mal wieder an mich" ins handy. einen spaß haben sie dabei. aber dann: oh nein: der lehrer wolfgang kommt rein! oh wei...das gibt ärger....

default_wink.png

default_smile.png

die jungs gehen duschen. fery und micky sind schon seit langem neidisch auf engel, weil der so viele mädchen kennenlernt. eigentlich sind sie ja freunde, aber im pubertierenden alter geht die zickigkeit ja mal mit einem durch. nun denn, fery macht heimlich ein foto mit engels handy. kichernd stehen sie in der umkleide und tippen die hochintelligenten zeilen "denk mal wieder an mich" ins handy. einen spaß haben sie dabei. aber dann: oh nein: der lehrer wolfgang kommt rein! oh wei...das gibt ärger....

default_wink.png

Gnihihi .... so wird's gewesen sein!
default_laugh.png
:lol: Er war's, er war's!
default_tongue.png

@ sattom: Hier war doch gar niemand hart zu ihm. Ich find's einfach nur lustisch[tm]!
default_tongue.png

default_smile.png

default_wink.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

köstliche geschichte. vielleicht mutiert er ja jetzt aufm platz zum flitzer, schnelle leute werden immer gebracht.
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben