Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

engelhardt nackt (kein scherz)..!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein ja nicht nur wegen dem Foto oder ab und zu mal weggehen, aber ich seh da schon parallelen.

Reich hatte einige super Spiele gemacht, 1. Länderspiel und sich dann für den King gehalten. Durch die Discos gezogen und Mädels aufgerissen.

Bei Engel ist es vielleicht nicht ganz so extrem.

Aber auch er war Kapitän und absoluter Führungsspieler beim KSC, hat auch hier einige sehr gute Spiele gemacht, schon kam der Klinsi an.

Und das auh er des öfteren versucht Mädels aufzureißen hört man ja schon. Hat er im DSF nicht mal was von einer Freundin gesagt, naja, ist vielleicht nix mehr.

Und seine Wohnung hat er noch in Karlsruhe, hoffe er hat auch noch eine hier. Denn sonst ist das doch immer eine Hetze zum Training, vorallem wenn das morgens um 7 Uhr ist, da muss man ja mitten in der Nacht aufstehen wenn man von Karlsruhe aus kommt.

lustische Geschichte
default_biggrin.png
! Naja lass dem Jung doch mal de Spaß, andere dürfen so was net un werden zum Psychowrack siehe Deisler
default_biggrin.png
. Deisler wäre uch froh wenn de Engel dem mal so en Bild schicken würde ....^^
default_biggrin.png

lustische Geschichte
default_biggrin.png
! Naja lass dem Jung doch mal de Spaß, andere dürfen so was net un werden zum Psychowrack siehe Deisler
default_biggrin.png
. Deisler wäre uch froh wenn de Engel dem mal so en Bild schicken würde ....^^
default_biggrin.png

Ist Deisler schwul...........der hat 2.Kinder??
default_icon_redface.gif

Aber ma im Ernst lass sie doch tun und machen was sie wollen sind doch auch nur Menschen wie du und ich!!

Und das auh er des öfteren versucht Mädels aufzureißen hört man ja schon.

Was denn sonst? Is doch völlig normal...
default_wink.png

Die Zeiten sind ja gottseidank vorbei, wo man von nem Leistungssportler verlangt hat, dass er auf alles schöne verzichtet... Und eins kann man Engel ja net vorwerfen: dass er sich net immer hundertprozentig einsetzt...wie man sieht, net nur auf dem Platz...

Ja, so ne ähnliche Story wie die mit Micky, Fery und co war mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Mein Gott, was soll's es wird dem FCK net schaden und von daher ists doch wurscht...

Ich finds echt scheiße, wie des von der Bild aufgebauscht wird. Keiner hat ne Ahnung wie des passiert ist und da musste sich halt mal wieder eine in den Vordergrund stellen.

Ich glaub ihm, dass er die SMS nicht verschickt hat. Und wenn sie ja so schockiert gewesen wäre, warum bringt sies an die Öffentlichkeit?

Lasst ihn in Ruhe, des hat doch alles nix mehr mit Fußball zu tun...

Ich finds echt scheiße, wie des von der Bild aufgebauscht wird. Keiner hat ne Ahnung wie des passiert ist und da musste sich halt mal wieder eine in den Vordergrund stellen.
Ich glaub ihm, dass er die SMS nicht verschickt hat. Und wenn sie ja so schockiert gewesen wäre, warum bringt sies an die Öffentlichkeit?

Lasst ihn in Ruhe, des hat doch alles nix mehr mit Fußball zu tun...

Wisst ihr wie es Sven Hannewald und Sebastian Deisler ging mit ihrem Burn out-Syndrom dies sind so Fälle,dort haben die Medien auch alles was die beiden getan haben auf die Goldwage gelegt....ich glaub die Bild hatte kein Thema für heut deswegen hat sie jetzt so ne Kindergartenscheisee reingesetzt.....echt lächerlich

Klasse Photo und noch auf der Titelseite der Bild.

EInen Lachanfall konnte ich mir nicht verkneifen. Und wieder in den Schlagzeilen!
default_icon_smile.gif

Ja, es ist lächerlich und deshalb find ichs ja schon bescheuert. Ich mein, hat mal einer nachgedacht, dass ihm des auch nich egal ist? Außerdem ist es sein Privatleben und geht niemanden außer ihm was an...

Was die Dame wohl kassiert hat von der Bildzeitung für diese Geschichte?
default_icon_wink.gif

also ich bin für das schliessen dieses werbefreds für dieses drecksblatt und das zur schau stellen dieser schlampe!

ich könnte darüber lachen, wenn es uns sportlich besser ginge, so führt sich die serie der negativberichterstattung über unseren verein nur weiter fort
default_icon_confused.gif

Fehlt eigentlich nur noch das Bild hier...
default_wink.png

Warum hat er die eigentlich nicht genagelt? (Vorsicht: Ironie) ...

Wo ist das verfluchte Niveau, wen interessiert denn der Scheiss ??
default_icon_cool.gif

Engel könnte ein 2. Marco Reich werden, ist zwar schon älter, aber der Fußball scheint bei ihm nicht an erster Stelle zu stehen obwohl er Talent hat...

Nicht nur wegen dem Foto jetzt, aber was man so hört genießt er das Leben und das viele Geld in vollen Zügen.

Auf dem Platz ist er ein Kämpfer und gibt alles, da kann man ihm nix vorwerfen. Aber er könnte deutlich besser spielen, und ich glaube er hat zuviele ander Dinge im Kopf un d lebt auch nicht so wie das ein Sportler tun sollte.Natürlich darf auch ein Fußballer mal ausgehen, aber immer so, dass der Fußball nicht zu kurz kommt.

Andere junge wie z.B. Jansen, Mertesacker haben da eine viel professionellere Einstellung und es damit auch schon weiter gebracht.

Das kann sich ne Frau net vorstellen, also sei einfach froh, dass du nicht so ein Juckreiz bekommst, bei dem du dich kratzen mußt. Die Leute sind auch nur Menschen und die ganze Breitner-Fraktion läßt es doch auch immer raus hängen wieviel sie am Tag vor dem Spiel gesoffen haben um dann im gleichen Atemzug über die jungen Spieler herzuziehn. Für mich ist das kein Grund jemanden schlecht zu machen (Chercher la femme...) und je eindeutiger man da rangeht um so besser auch die Chancen! Also weiter so, Engel!

Fehlt eigentlich nur noch das Bild hier...
default_wink.png

Warum hat er die eigentlich nicht genagelt? (Vorsicht: Ironie) ...

Wo ist das verfluchte Niveau, wen interessiert denn der Scheiss ??
default_icon_cool.gif

eben!

engel hat sportlich schon genug probleme, da muss man den bericht aus diesem schmierblatt net noch breittreten!

Naja lass dem Jung doch mal de Spaß, andere dürfen so was net un werden zum Psychowrack siehe Deisler
default_biggrin.png

Ich glaube nicht das sie dadurch zu einem Psychowrack werden, dass sie so einen SCHEIß nicht machen, sondern durch die Anforderungen der Leistungsgesellschaft (besonders die Herren beim FCB). Finde es auch wenig lustig mit kranken Leuten Späße zu machen.

@ ph:

Die User von roteteufel.de interessiert so ein Scheiß!!!

Wann wird der Thread geschlossen? Doc tue mir den Gefallen. Bin absoluter deiner Meinung, was beide deine Postings anbelangt!!!

mach ich jetzt auch!

wir müssen das schmierblatt net noch unterstützen!

---GESPERRT---

EDIT:

trainingsbilder gehen gerade online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben