Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engelhardt verlässt FCK m.Q.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Eins vorneweg ich war nie jemand der im Stadion gegen Engelhardt gepfiffen hat... aber was ich da auf bundesliga.de lesen musste macht mich schon Wütend
default_icon_evil.gif
! Marco Engelhardt der diese Spielzeit mit schlechten Spielen nur so "glänzte", Zitat Marcel Reif: "Ein Wunder das der mal Nationalspieler war" verlässt nach dem Mitverschuldeten Abstieg den FCK wie ne Ratte das sinkende Schiff ! Kein Wunder das wir Abgestiegen sind ! Mit so einem Kapitän (achtung Sarkasmuss) ! Also: Ohne das Charakterschwein zurück in Liga 1 !
default_icon_twisted.gif

Würdest Du bei einem Verein bleiben, bei dem Dich die Fans nach so gut wie jeder Aktion ausgepfiffen haben??? War für mich klar, dass er sich das nicht noch ne Saison antut. Er hätte uns in Liga 2 durchaus helfen und auch wieder Selbstvertrauen tanken können. Aber was in der Rückrunde gegen Ihn gelaufen ist, war echt nicht mehr normal... das soll seine schlechten Spiele nicht entschuldigen, aber da waren auch andere, die ähnlich gespielt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben