Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engländer verklagt Reiseveranstalter wegen Deutschen

rmpa77

Active Member
Ein Engländer verklagt seinen reiseveranstalter weil er im Urlaub in ein Hotel voller Deutscher gesteckt wird...
default_laugh.png

Ich liege unterm Tisch...
default_laugh.png

But on arrival at the 700-room Grecotel Park hotel with wife Karen and his three daughters, David grew suspicious as he noticed all the unoccupied sunbeds draped with towels – and the sound of just one distinctive accent.

Herrlich!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1231344.ecehttp://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1231344.ece

Ich kann ihn verstehen. Wer so viel Geld ausgibt, kann erwarten, dass die Unterhaltungsaktivitäten auch in seiner Muttersprache angeboten werden, insbesondere wenn diese Englisch ist. Bei einem Finnen oder Letten wäre vermutlich anders entschieden worden.

Ich habe einmal die Erfahrung (auf Zypern) gemacht, meinen Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel fast nur mit russischen Gästen zu verbringen. Mit Englisch kam man zwar beim Hotelpersonal wunderbar durch, aber den ganzen Tag von unkultivierten 50-jährigen Neureichen umgeben zu sein, die mit ihren 20-jährigen "Häschen" am Pool Champagner aus der Flasche saufen, in den Whirlpool rotzen, die Sauna ohne Handtuch benutzen und sich am Buffet das doppelte dessen, was sie essen können, auf die Teller laden, war kein Traum von Urlaub. Insbesondere ostdeutsche Urlauber haben sich massiv bei der Reiseleitung beschwert, dass im Prospekt nicht erkennbar war, dass so viele Russen da sind. Sie meinten, sie hätten es schon lange genug mit diesem "Volk" aushalten müssen.

Sie meinten, sie hätten es schon lange genug mit diesem "Volk" aushalten müssen.
Oha! Wär das nicht schön, wenn alle Völker es ein bischen mehr miteinander aushalten könnten? Wenn ich in Urlaub bin meide ich meine Landsleute, würd ich wohl auch so machen wenn ich Russe oder Engländer wär. Wenn ich mit Leuten Smalltalk führen will und Blödsinn hören will, der mich überhaupt nicht interessiert dann kann ich ja auch auf die Arbeit gehn...

Zurück
Oben