Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

England entlässt Coach McLaren

Trunks

Active Member
England entlässt Trainer McClaren

Der englische Fußball-Verband FA hat auf die verpasste EM-Teilnahme umgehend mit der Entlassung von Cheftrainer Steve McClaren reagiert. Dies bestätigte FA-Präsident Geoff Thompson auf einer Pressekonferenz.

weiterlesen...(ftd)

mal gespannt wer´s jetzt wird.. beckham, hiddink, mourinho , hitzfeld , klinsmann ect. würd mich ent wundern wenns wieder a ausländer wird..

Die sollten lieber mal über nen neuen Torwart nachdenken!
default_wink.png

<a href="%7Boption%7D">http://de.youtube.com/watch?v=VHf6XQnLz9o</a>

Warum nicht ernsthaft Klinsmann einstellen?

Der hat doch bewiesen, dass er eine Mannschaft attraktiv spielen lassen kann.

Und an guten Einzelspielern mangelt es den Engländern ja nicht.

ist schon traurig wie viel talent da verschwendet worden ist... aber das ist ein schuss vor den bug wie die deutschen ihn vor ein paar jahren hatten. was mich wiederum an den engländern ankotzt ( hab 2 jahre da gelebt) ist die presse. 6 jahre wurde sven regelrecht zerstört und diffamiert und gestern haut die sun raus, das sie ihn vermissen und das sie mit ihm die quali geschafft hätten....beinhart..

ist schon traurig wie viel talent da verschwendet worden ist... aber das ist ein schuss vor den bug wie die deutschen ihn vor ein paar jahren hatten. was mich wiederum an den engländern ankotzt ( hab 2 jahre da gelebt) ist die presse. 6 jahre wurde sven regelrecht zerstört und diffamiert und gestern haut die sun raus, das sie ihn vermissen und das sie mit ihm die quali geschafft hätten....beinhart..

Naja, das is in England wie hier: Als Schjönberg anfing, war er der 98er Held, und jetzt hieß es "bloß weg middem!" Ihr wißt doch wie das ist.

Zurück
Oben