Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Englisches Fernsehen über SAT empfangen?

Jonny

Well-Known Member
Hiho,

ich hatte die grandiose Idee mir über Sat-Schüssel englische Filme aufzunehmen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Kennt sich zufällig jemand damit aus? Müsste doch möglich sein, oder?

Dazu findet man sicher auch was im Netz, hab aber grad wenig Zeit. Bin zufällig grad zuhause (also bei den Eltern, die haben sogar einen Fernseher
default_wink.png
) und wäre cool, wenn ich das dieses Wochenende noch hinbekomm, wobei ich noch nichtmal weiß, welche Sender ich empfangen könnte und ob da überhaupt einigermaßen gute Filme laufen (in UK ist viel über Pay-TV, oder?).

Viele Fragen, wenig Ahnung
default_wink.png

mfg

Hat sich auch schon erledigt...mal sollte erst ICQ anwerfen und da seine Cracks fragen.

BBC sendet auf 28Grad...deutsches Fernsehen auf 19.

ja, geht leider nicht, kannst höchstens irgendn news sender empfangen.

ich könnte dir die webcam vor unsern fernseher stellen, aber ich bestimm das programm
default_biggrin.png

wenns dir nur um die sprache geht, kuck doch mal was für dvds so bei dir (bzw deinen eltern) rumfliegen, da sollte englisch doch auch immer drauf sein.

Wenn's dir 20€ pro Monat wert ist, kannste dir ein Premiere Filmabo holen, die senden alles im O-Ton und in der Sync.
default_wink.png

schau dir doch im internet die bundesligaspiele mit englischem kommentar an - ich find das immer weltklasse...

Zurück
Oben