Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ach und du willst mir jetzt sagen dein post eben zeugt von geistiger klarheit ? ich habe hier meine meinung gesagt wenn du das nicht verkraften kannst , ist das dein ding , poste hier nicht i ein themalosen scheiss , nur weil du auch etwas sagen willst
default_icon_wink.gif

und extra für dich damit du auch mal etwas sinnvolles themabezogenes antworten kannst . poschwitz hat anfragen von nürnberg und vfb stuttgart (1liga) DA wo er auch spielen möchte laut seiner aussage , dann hat der gute noch vertrag und kostet um 1,5 mille ... also noch fragen ?

Wäre schön wenn du dich mal etwas zurück halten würdest in dem Forum mit deinen Aussagen. Einfach mal etwas mehr Zeit zum tippen nehmen und sich nicht als alleinige Kapazität aufführen.

Wäre echt nice und würde dem allgemeinem Klima gut tun!

thx

Wäre schön wenn du dich mal etwas zurück halten würdest in dem Forum mit deinen Aussagen. Einfach mal etwas mehr Zeit zum tippen nehmen und sich nicht als alleinige Kapazität aufführen.

Wäre echt nice und würde dem allgemeinem Klima gut tun!

thx

gern sag mir einfach welche aussage nicht zutreffend oder zu extrem ist ?
default_icon_smile.gif

Kann man das mit Proschwitz in nen eigenen Thread machen? Schlafen die Mods noch? Sauhaufen!
default_wink.png

Hätte aber Bedenken die Ablöse für Trapp gleich weider nahezu komplett für einen Spieler rauszuhauen. Wenns wenigstens ein Bundesligaerfahrener wäre könnt mans noch machen, aber das trifft auf Proschwitz nicht zu, der hat jetzt halt mal ein Jahr getroffen, aber das haben schon viele und danach kam nix mehr.

€: Der Gruber!
default_biggrin.png

Nummer drei soll Alushi werden, der vierte Neue könnte Nick Proschwitz heißen. Wobei FCK-Sprecher Gruber da konkreter wird: »Ich kann mir nicht vorstellen, dass Proschwitz innerhalb der 2. Liga wechselt.«

http://www.westfalen-blatt.de/nachr...sprung/1300/30082f31e752269c121eddfaeab3b395/http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-05-10-alushi-vor-dem-absprung/1300/30082f31e752269c121eddfaeab3b395/

@ betzebenni

Hier, extra mal für dich: Unhöfliche Passagen wurden Service-halber von mir eingefärbt.

ach und du willst mir jetzt sagen dein post eben zeugt von geistiger klarheit ? ich habe hier meine meinung gesagt wenn du das nicht verkraften kannst , ist das dein ding , poste hier nicht i ein themalosen scheiss , nur weil du auch etwas sagen willst
default_icon_wink.gif

und extra für dich damit du auch mal etwas sinnvolles themabezogenes antworten kannst
. poschwitz hat anfragen von nürnberg und vfb stuttgart (1liga) DA wo er auch spielen möchte laut seiner aussage , dann hat der gute noch vertrag und kostet um 1,5 mille ... also noch fragen ?

Der Ton macht die Musik.

Proschwitz hat erst ein gutes Jahr, er soll das erstmal bestätigt.

Wir haben mit Micanski ein besseren Stürmer, der spielerisch stärker ist und seit jahren schon knipst.

Also ich sehe das hier sehr objektiv..

Generell war der Ton hier nicht freundlich.

Benni ist etwas übers Ziel hinausgeschossen aber es muss auch nicht sein das jeder seiner Beiträge ins Lächerliche gezogen wird, bzw nur unsachlich kommentiert wird. Auch wenn da mal nen paar Fehler drin sind, wir sind hier weil wir FCK Fans sind und nicht weil wir hier nen Preis im richtig Buchstabieren gewinnen wollen.

Und Sinngemäß kann man Benni´s Beiträge schon verstehen und wen es wen stört, ist es ok aber dann kann man ihm das genauso "normal" sagen. Wie es ja auch schon jemand hier gemacht hat.

Also sollten einfach alle Mal hoooooooommmmmmmmmmmmmm sagen, den Himmel stützen ( Figur aus Chi Gon ) die Erde heben (auch Figur aus Chi Gon) und dann ist Alles wieder fein.

Ihr seht mein Name steht für Krawall
default_wink.png

An guten Tagen dürft ich mich Wueti nennen
default_icon_cool.gif

@ betzebenni
Hier, extra mal für dich: Unhöfliche Passagen wurden Service-halber von mir eingefärbt.

Der Ton macht die Musik.

da hast du naturlich absolut recht dieser post bezieht sich aber auf den von einem netten herren der meinte das meine meinung zum eventuellen spieler transfer , qualitätativ im keller ist , nur weil man seine meinung hat , muss man sich ja nun nicht ahören das meine wortmeldungen nicht zu unterbieten sind ,,, und da dachte ich , ich spiele mal mit und sage dem guten herrn das er sich weder auf eine meinung beziehen kann mit dieser äuserung , und es auch mit diesen provozierenden post bei mir auch nicht auf jubelarien stösst ... man muss sich nicht alles gefallen lassen ... ich reagiere auch normalerweise garnicht auf sowas aber ich denke i wann muss man mal was sagen dürfen ..

Also ich sehe das hier sehr objektiv..

Generell war der Ton hier nicht freundlich.

Benni ist etwas übers Ziel hinausgeschossen aber es muss auch nicht sein das jeder seiner Beiträge ins Lächerliche gezogen wird, bzw nur unsachlich kommentiert wird. Auch wenn da mal nen paar Fehler drin sind, wir sind hier weil wir FCK Fans sind und nicht weil wir hier nen Preis im richtig Buchstabieren gewinnen wollen.

Und Sinngemäß kann man Benni´s Beiträge schon verstehen und wen es wen stört, ist es ok aber dann kann man ihm das genauso "normal" sagen. Wie es ja auch schon jemand hier gemacht hat.

Also sollten einfach alle Mal hoooooooommmmmmmmmmmmmm sagen, den Himmel stützen ( Figur aus Chi Gon ) die Erde heben (auch Figur aus Chi Gon) und dann ist Alles wieder fein.

Ihr seht mein Name steht für Krawall
default_wink.png

An guten Tagen dürft ich mich Wueti nennen
default_icon_cool.gif

dankeschön , ich habe einfach nur meine meinung gesagt , weil ich wütend bin das man einen shechter verkaufen will und dafür einen poschwitz eventuell holen möchte ,, mehr wollte ich garnicht sagen,,,

So und damit sich die Herren etwas abkühlen gehen können mach ich hier mal kurz zu!

<br />
<br />

Kä luscht mehr. ^^
luschen ohne luscht hatten wir zuhauf ... jetzt soll noch ein alushi kommen ... die ham nen rad ab da oben
default_biggrin.png
... soweit mein beitrag aus der kategorie nivea ... aber vielleicht suchen sie ja auch nur die passende radkappe zum rad ab ... wenn sie die naechstes fruehjahr hochhalten, dann duerfen sie jetzt alle lushis der welt verpflichten ... ich freu mich ueber jeden lushi der sich seinen a.... fuer uns aufreisst

Könnten wir auch mal wieder zum Thema zurück kommen ?

das vom grundsatz her lautet: namen (und youtube-viedeos) sind schall und rauch ... wir hatten schon vermeintliche "top"-verpflichtungen, die floppten ... vermeintliche flopps, die à la dick zum liebling wurden ... und no-names, die heute in rom spielen ... insofern netter zeitvertreib, sich ueber moegliche qualitaeten zu unterhalten ... aber die wahrheit liegt auf dem platz
default_tongue.png
... insofern stimme ich stefan zu, wenn er am mittwoch davon gesprochen hat, dass es einen tiefen blick in die augen und die seele der spieler braucht ... wer meint, dass talent auf dem betzte genuegt, dann kennt derjenige unsere philosophie nicht ... man darf verlieren (und auch absteigen) ... aber nicht sich wehrlos ergeben ...

Nur für dich
default_smile.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/gLwcgtxjEFw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Quelle: koha.net

Mesfushorit kosovar Enis Alushi i ka pëlqyer oferta e Kaiserslauternit, por më shumë ka mbetur i impresionuar me ftesën që i ka bërë sulmuesi i ri i kësaj skuadre, Albert Bunjaku.

Bunjaku i ka telefonuar Alushit dhe e ka ftuar atë që t'i bashkohet te Kaiserslauterni, skuadër kjo që nuk arriti të sigurojë ekzistencën në Bundesligë dhe edicionin e ardhshëm do të garojë në kategorinë e dytë gjermane.

Bunjaku javën e kaluar firmosi me Kaiserslauternin, ndërsa synon që të udhëheqë sulmin e skuadrës në misionin për kthim të menjëhershëm në Bundesligë. Ai ka kërkuar që në mesfushë të ketë përkrahjen e Alushit. Kaiserslauterni të enjten i ka bërë ofertë mesfushorit të Paderbornit.

"Albert Bunjaku më ka telefonuar menjëherë pasi ka firmosur me Kaiserslauternin, pasi kishte dëgjuar se skuadra është e interesuar për mua. Ai më tha se ka dëshirë të jemi bashkëlojtar dhe të rikthejmë menjëherë Kaiserslauternin në Bundesligë", ka treguar Alushi të premten për gazetën.

"Ishte një ftesë shumë e mirë, kurse edhe dëshira ime është të luajë në një ekip ku ka shqiptarë, pasi te Paderborni njëherë e kam pasur bashkëlojtar Edmond Kapllanin dhe së fundi Alban Mehën".

Alushi 26-vjeçar ka pranuar se është duke biseduar me Kaiserslauternin, ndërsa për vendimin definitiv ka theksuar se duhet të pritet fillimi i javës së ardhshme. Ai nga Paderborni largohet si futbollist i lirë, pasi në qershor i përfundon kontrata. Paderborni stinorin e mbylli në pjesën e epërme të klasifikimit në Bundesliga 2.

"Ende nuk kam vendosur. Kam folur me drejtuesit e Kaiserslauternit dhe mund të them se interesi është i përbashkët. Më pëlqeu ftesa e tyre dhe mbi të gjitha projekti për t'u kthyer menjëherë në Bundesligë", tha Alushi. "Jam në bisedime edhe me disa klube të tjera, por më afër marrëveshjes jam me Kaiserslauternin. Duhet t'i shikojë të gjitha mundësitë, pasi ky është një hap shumë i rëndësishëm në karrierën time".

Alushi këtë edicion ishte ndër lojtarët më të dalluar te Paderborni. Ka regjistruar 32 paraqitje në Bundesliga 2, duke realizuar dy gola dhe pesë asistime. Ai pjesë e kësaj skuadre është prej verës së vitit 2008.

Nachdem Albert Bunjaku schon für den FCK unterschrieben hat, rief er sofort Alushi an, um ihn zu überreden, zum FCK zu wechseln.

Alushi hat es sehr gefallen, da er auch selber am liebsten mit weiteren Landsleuten(Albanern) in einer Mannschaft spielen möchte, wie zuvor bei Paderborn mit Meha und Kapllani.

Jedoch betont er dass noch nichts sicher sei und dass er kommende Woche seinen zukünftigen Arbeitgeber bekannt geben will.

Er selbst sagt, dass er mit dem FCK am weitesten in der Verhandlung sei unter den Interessenten. Nichtsdestotrotz will er überdacht handeln, da es für ihn ein wichtiger Schritt in seiner Karriere sei.

Fänd ich super wobei ich nicht weis ob das so ne gute idee von ist zu uns zu kommen weil sein kumpel da spielt.

wenn einer einschlägt aber der andere nicht steht er alleine da, das muss ihm klar sein

Na hoffentlich macht er dann ne bessere Figur als Kreisel-Erwin!
default_biggrin.png

Erwin hat immer eine super Figur gemacht, so schön gedreht hat sich sonst keiner. Also bitte
default_wink.png

Klingt aber vielversprechend. Könnte ja vielleicht doch was werden. Aber es sind schon andere Spieler beim Kaffeetrinken am Betze zu anderen Clubs geflüchtet
default_wink.png

Zurück
Oben