Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schon, denn die Hetzjagd, die dann wieder abgeht von wegen Quellen usw. wird sich bestimmt keiner mehr antun wollen, drum schreib ich ja auch nix mehr obwohls Sachen geben würde, die interessant wären.

Schreib's einfach und pfeiff auf die Hetzer. Wir sind hier immer noch in der Gerüchteküche, da muss sowas erlaubt sein. Mich würde es jedenfalls interessieren!

Schreib's einfach und pfeiff auf die Hetzer. Wir sind hier immer noch in der Gerüchteküche, da muss sowas erlaubt sein. Mich würde es jedenfalls interessieren!

Weil seine letzten Infos auch so großartig und vor allem so korrekt waren....
default_icon_rolleyes.gif

Die kannst du glauben oder nicht, nicht alles was der Öffenlichkeit mitgeteilt wurde, entspricht auch der Wahrheit, aber das ist jetzt schon wieder zuviel, dass man sich immer rechtfertigen muß, wenn man kritisch auf nen Beitrag antwortet. Geht ja hier schon los.

Die kannst du glauben oder nicht, nicht alles was der Öffenlichkeit mitgeteilt wurde, entspricht auch der Wahrheit, aber das ist jetzt schon wieder zuviel, dass man sich immer rechtfertigen muß, wenn man kritisch auf nen Beitrag antwortet. Geht ja hier schon los.

Mit rechtfertigen ist wohl in jedem FORUM gemeint, ob rt.de, dbb, transfermarkt usw.!

Das ist überall im Internet so.

Wenn Du etwas wissen solltest, was interessant für uns alle FCK-Fans ist, solltest Du es auch sagen oder schreiben, z.B. kannst Du zu Alushi etwas bestimmtes sagen.

Das ist keine Kritik an Dir persönlich, es gibtsolche und solche User im Internet!

Ich denke mal, daß hier keiner absichtlich Falschmeldungen oder erfundene Gerüchte reinschreibt, wäre ja pervers!

Aber da unser VV oder enge Mitarbeiter ja alle Menschen sind, die in unserer Region leben, zum Friseur-Zahnarzt-Doktor usw.

müssen wie andere auch, kann es doch sein, daß man mal was hört, daß andere evt. auch interessiert. Ein Bekannter von mir

ist zum Beispiel so einer von Stefan K. und da wird schon mal erzählt ich war dort, oder musste heute dies und das erledigen.

Wenn ich dann sowas Abends erzählt bekomme schreibe ichs hier schon garnicht mehr rein, weil man sofort als Wichtigtuer

abgestraft wird und alles nach einer Quelle schreit! Diese werde ich aber nie nennen,--- da bin ich wie Helmut:)

Geht das wieder mit "Ich weiß etwas, werde es aber nicht sagen, weil ich Angst vor der einbrechenden Kritik habe" los? Naja, ist Sommerpause...

Es ist doch schon oefter mal vorgekommen, dass ein neuer Spieler in den Medien schon als Neuzugang bestaetigt wurde, der FCK es aber erst wesentlich spaeter gemeldet hat. Wenn Alushi nicht kommt, dann kommt eben ein anderer Spieler. Wir haben nun erst mal die wichtigste Personalie geklaert und es ist noch Zeit den Markt zu sondieren.

Im uebrigen hat keiner was gegen Geruechte ueber moegliche Neuzugaenge. Das macht die Zeit vor der Saison doch gerade interessant. Was aber nicht akzeptiert wird sind Geruechte wie die Sache mit dem Mitverdienen an Transfers, etc. Das macht den Verein kaputt...

Kuntz war nur an der Bayramai dran *Wortspiel aus* - das darf ich aber eigentlich nicht sagen weil der Cousin meines Vaters alten Nachbarn in den Hecken war und sonst Ärger kriegt *hab ich das gesagt, oder nur gedacht?!? konnten die mich hören?!?*

Playersche, du hast doch so a dicken Pelz/Fell, des sollte grad dir doch nix mehr ausmachen,

du alter Sack...
default_icon_wink.gif

wie jetzt aus inoffiziellen quellen bekannt wurde (irgendein roter spieler?), wird Alushi den Vertrag mit Zaubertinte unterschreiben
default_icon_surprised.gif
- er wäre dann im Falle eines alternativen Angebots ablösefrei *Kuntz du Versager*
default_icon_mad.gif

Somit kann der eine oder andere direkt den Panikmodus wieder verlassen und die Schutzschilde runterfahren!
default_icon_razz.gif

Herzlich WILLKOMMEN Enis, war die Berste Entscheidung die Du treffen konntest!

Viel Erfolg und das Du verletzungsfrei bleibst

• 24.05.12
  • Profis

[h=3]Enis Alushi wird ein Roter Teufel[/h]Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Mittelfeldspieler Enis Alushi. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SC Paderborn 07 und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015 beim FCK.

...

Alushi absolvierte bisher 105 Zweitligabegegnungen und erzielte fünf Treffer. Zudem trat er in 32 Partien der 3. Liga an. Für die U19-Nationalmannschaft des DFB war er in fünf Spielen (1 Tor) aktiv, für die U20 absolvierte er zehn Begegnungen.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir sind froh, Enis Alushi für den FCK gewonnen zu haben. Beim SC Paderborn hat er sich zum Stamm- und Führungsspieler entwickelt und großen Anteil am Erfolg der Mannschaft in der abgelaufenen Saison. Er verfügt zudem über viel Erfahrung in der 2. Liga."

Spielerdaten:

Name: Enis Alushi

Position: Mittelfeld

Geboren: 22.10.1985 in Mitrovica (XK)

Größe: 180 cm

Gewicht: 74 kg

Nationalität: Deutscher

FCK-Spieler ab 01.07.2012

Spiele/Tore 2BL: 105/5

Frühere Vereine: SC Paderborn 07, SV Wehen Wiesbaden, 1. FC Köln, Sportfreunde Siegen, Borussia Dortmund, TV Oberhundem
Quelle: fck.de

Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9145-enis-alushi-wird-ein-roter-teufel.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9145-enis-alushi-wird-ein-roter-teufel.html

4 neue Spieler, alle kennen die Liga, alle sind der deutschen Sprache mächtig. So kanns gerne weitergehen!

Herzlich Willkommen!

4 neue Spieler, alle kennen die Liga, alle sind der deutschen Sprache mächtig. So kanns gerne weitergehen!
Herzlich Willkommen!

Hmmm, in dieses Anforderungsprofil würde ich auch passen. Nicht, dass ich mal 2. Liga gespielt hätte, aber ich kenne die Liga vom Zuschauen schon seit Jahrzehnten!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Achja, Herlich Wilkommen, Enis!

Na dann mal ein herzliches "Welcome to Hell"!

Alushi halte ich für Liga 2 für einen sehr guten Transfer. In der abgelaufenen Saison einer der Top-5-ZMF's in der 2. Liga. Dazu ablösefrei. Vom heutigen Standpunkt aus für mich nicht unbedingt ein "Königs-Transfer", aber vielleicht ein sehr wichtiges Puzzelstück im Aufstiegsrennen. Er darf aber auch gerne bei uns zum ultimativen Top-Spielmacher der nächsten Saison mutieren...
default_icon_wink.gif

Cheers.

Ich bin gespannt wie lange wir auf den ersten Abgang warten müssen ... das DM/ZM ist doch arg überfüllt derzeit. Ok, de Wit geht, aber sonst? Tiffert, Kirch beides Kandidaten.

Ich bin gespannt wie lange wir auf den ersten Abgang warten müssen ... das DM/ZM ist doch arg überfüllt derzeit. Ok, de Wit geht, aber sonst? Tiffert, Kirch beides Kandidaten.

da stimm ich dir zu. haben derzeit 8 spieler (ariel, tiffi, pierro, kirch, kosta, vermouth, aza, alushi) für die 2 oder 3 positionen in der zentralen. dazu noch ein junger zellner. da bin ich die nächsten tage mal gespannt, wer uns alles verlässt!?

Herzlich willkommen, hoffe das passt.so gesehen haben wir aber im vgl zur vorsaison keine zahlenmäßige veränderung bisher:

De witt und petsos weg, zwei neue da...

da stimm ich dir zu. haben derzeit 8 spieler (ariel, tiffi, pierro, kirch, kosta, vermouth, aza, alushi) für die 2 oder 3 positionen in der zentralen. dazu noch ein junger zellner. da bin ich die nächsten tage mal gespannt, wer uns alles verlässt!?

Pierro sicher.

Mit Zellner kannst du nicht planen. Glaub kaum, dass er noch den Sprung schafft.

Zusätzlich Kirch oder Tiffert. Ich würde Tiffert halten, da er spielintelligenter ist. Bekommt man für ihn aber noch Geld und für Kirch nicht, dann würde ich Kirch halten.

Vermouth wird auch keine Perspektive mehr haben.

ich weiss nicht, könnte man aza eigentlich gut auf den Außen einsätzen, kann mir auch vorstellen das Kosta wieder außen spielen soll....

dann hätten wir auf der zm Alushi, Tiffy, Ariel, Kirch die könnten sich dann ordentlich um die 2 Plätze prügeln
default_wink.png

Zurück
Oben