Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wer holt sich denn in der nächsten Saison ein Trikot mit der "5" und "Bajramaj" hinten drauf?
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Mir gefallen die Transfers bisher sehr gut. Das hat bisher alles System - ablösefrei, deutschsprachig, ligaerfahren. Ich glaube echt, dass wir noch einige potenziell stärkere und evtl. noch ein paar schwächere Spieler holen werden und am Ende wirklich eine schlagkräftige Truppe zusammen haben, die den Aufstieg packen kann. Es kommt natürlich auch darauf an, auf wen man von den "alten Kame(l)len" setzt.

Ich sehs schon kommen. Er sitzt auf der Bank und die ganze West singt:

" Wir wolln den Enis sehn, wir wolln den Enis sehn,..."
default_icon_biggrin.gif

Wie sich das wohl im Fernseher anhört?
default_laugh.png

default_icon_biggrin.gif

default_laugh.png

Nicht, dass dann der Dick kom... ok, der ist selbst mir zu billig
default_wink.png

Mir gefallen die Transfers bisher sehr gut. Das hat bisher alles System - ablösefrei, deutschsprachig, ligaerfahren. Ich glaube echt, dass wir noch einige potenziell stärkere und evtl. noch ein paar schwächere Spieler holen werden und am Ende wirklich eine schlagkräftige Truppe zusammen haben, die den Aufstieg packen kann. Es kommt natürlich auch darauf an, auf wen man von den "alten Kame(l)len" setzt.

Ja, S.K. kehrt endlich zurück zu seiner Erfolgsformel. Bei den Kamel(l)en (= Kölner Bonbons oder Trampeltiere) kommts ganz stark drauf an, ob Sie hier noch wollen, oder nicht.

Was bringt ein potentiell starker Tiffert, der keine Lust mehr hat und die Standards zum Gegner kickt ?

Mal gespannt, ob sich mit Foda nun bei den Kamel(l)en nun was ändert...

default_icon_biggrin.gif

default_laugh.png

"Enis, winkemol ..."

welcome to hell ... und zeig uns, dass du kein luschi bist ...

"Enis geht auf Rechts durch, hinter ihm kommt Dick. Daneben macht Franco Foda in seiner Coachingzone einen sehr aufgeregten Eindruck."

Wenn Kuntz zu dieser Spielzeit keinen Wörterbuchverlag als Sponsor gewinnen kann, dann weiß ich aber auch nicht weiter...

Und später wird man in den Zeitungen lesen: "Coach Franco Foda nahm Enis heute hart ran..."
default_icon_mrgreen.gif

... das könnte ja wirklich ewig so weitergehen ...

default_icon_smile.gif

kabinenansprache:

"wir brauchen mehr schub im mittelfeld! mehr schub, enis!"

ach, der wird schon seinen spaß hier haben. lustige witze über seinen namen sind für ihn bestimmt was ganz neues und erfrischendes.
default_biggrin.png

Halbzeitansprache:

"Wir müssen die Abwehrreihen durchbrechen! Enis, du musst einfach hart und brutal eindringen! In den Strafraum!"

Edith sagt: Eschder, du warst schneller...

Zurück
Oben