Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Auf fck-tv gibt's n Video seines Rehe-Programms... wenn man das so sieht, möchte man erst recht hoffen, dass er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt.

Habs auch gesehn, die Kniebeugen mit Runningschuhen waren nicht gerade der Hit, gerade nach nem Kreuzbandriss, zum Glück wars nur ein relativ kleines Gewicht.

Glück im Unglück, wenn man die sch... Reha gemeinsam mit seiner Freundin machen kann (geteiltes Leid ist halbes Leid). Vielleicht ist es ja der Genesung förderlich - würd mich für beide freuen!

Ich finde generell bemerkenswert, welche Ruhe, Coolness und gleichzeit auch Zuversicht er ausstrahlt. Ich will den Spieler und Typen Alushi endlich wieder auf'm Platz sehen...

Ich finde generell bemerkenswert, welche Ruhe, Coolness und gleichzeit auch Zuversicht er ausstrahlt. Ich will den Spieler und Typen Alushi endlich wieder auf'm Platz sehen...

Verliebt? Vielleicht gibts ja bald nen Bravo Starschnitt für Dich.
default_tongue.png

Spaß beiseite...wie wichtig Alushi für unser Spiel war, konnte man sehr gut an dem Leistungsabfall der Mannschaft nach seiner Verletzung sehen.

Die Saison ist noch nicht vorbei und rückblickend ist man immer schlauer, aber Stand heute muss man wohl sagen, dass uns seine Verletzung total aus dem Tritt gebracht hat.

Die Saison ist noch nicht vorbei und rückblickend ist man immer schlauer, aber Stand heute muss man wohl sagen, dass uns seine Verletzung total aus dem Tritt gebracht hat.

Sehe ich genauso!

Das war der Knackpunkt in dieser Saison.

Mit ein Knackpunkt. Hauptknackpunkt war für mich die Verpflichtung von Baumjohann und die sofortige Umstellung auf ein für ihn passendes Spielsystem. Damit hat man zudem Zuck verscheucht.

Womit wir wieder beim Thema wären, dass Spieler auf der falschen Position eingesetzt werden.
default_wink.png

Mit einer der Knackpunkte. Es reicht eben nicht mehr aus als 6er nur zu "zerstören" sondern muss sich auch in das Offensivspiel mit einschalten. Alushi hat das gemacht! Da war immer einer da, der mal einen abgelegten Ball annehme konnte. Heute ist da eine riesige Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm. Das vorher Alushi und auch Zuck ausgefühlt haben, fehlt heute gänzlich

Alushi fehlt schmerzlich. Dadurch, dass auch Pierre nicht auf die Beine kam, blieb das Box-to-Box spielt leider weitgehend verwaist. Ariel ist ein anderer Typ und die Verlegenheits-Sechser wie Linsmayer oder Zellner (außer Torwart hat der glaub ich schon alles gespielt, was es gibt) kamen über die Mitläuferrolle nicht hinaus.

Baumjohann war in jedem Fall auch ein Knick, er konnte die Probleme durch die Systemumstellung nur phasenweise durch seine individuelle Klasse kompensieren.

Ich glaube nicht, dass Enis in der Endphase der Saison nochmal spielt. Da wir bis dahin nicht mehr um den Relegationsplatz mitspielen werden, gibt es keinen Grund ein Risiko einzugehen. Er soll lieber zusehen, dass er zur neuen Saison wieder voll da ist.

Ich glaube nicht, dass Enis in der Endphase der Saison nochmal spielt.
Das glaube ich auch nicht. Mal soll da auch kein Risiko eingehen.

Da wir bis dahin nicht mehr um den Relegationsplatz mitspielen werden
Jetzt bei einem Rückstand von einem Punkt schon aufgeben. Egal wie die Saison bisher verlief, das kann ich nicht und verstehen tue ich es auch nicht. Sorry.

Um mal was positives zu posten:

Enis Alushi ist wieder am Betzenberg. Zusammen mit Reha-Trainer Michael Sulzmann arbeitet er jetzt wieder in Kaiserslautern hart für sein Comeback. Willkommen zurück auf Deutschlands höchsten Fußballberg, Enis!

fck.de

Spiel gegen Kölle hat Spaß gemacht - war aber wirklich einer der wenigen erfreulichen Abende mit unserem Betze. Eigentlich das einzige Spiel der Rückrunde, wo alle mal ihre Leistung vollständig abrufen konnten und wollten. Traurig, aber wahr.

Für Enis wird's wohl nicht mehr reichen, dabei könnten wir ihn so gut gebrauchen. Aber der soll sich mal schön Zeit lassen und wieder richtig fit werden.

Is doch so, oder gibts sonst was positives?

Wenn man als Postives nur sieht wenn man z.B. im Champions League Finale steht, dann nicht.

Man muss auch mal mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein.

Ich sehe die Entwicklung seit dem Amtsantritt von Kuntz als SEHR postiv an!

Jetzt kommt bestimmt gleich: Ja, schlechter gings ja eh nicht mehr! Oder?

Wirtschaftlich, sportlich die letzte plus diese Saison mit

Abstrichen sicherlich net. Und auch ein Kuntz muss sich

da einiges ankreiden lassen....

Klar, Menschen machen Fehler und Kuntz ist auch nicht vor Fehler sicher.

ABER, wenn man es einmal am eigenen Leibe erfahren hat, dass alles was gut ist, selbstverständlich ist und wenn mal was schlecht läuft, dir direkt mit dem Niveau der untersten Schublade ans bei gepisst wird, dann denkst du anders über solche Sachen!

Wirtschaftlich, sportlich die letzte plus diese Saison mit
Abstrichen sicherlich net. Und auch ein Kuntz muss sich

da einiges ankreiden lassen....

Wer hätte es besser machen können? Waren die "Fehler" vorhersehbar?

Wer hätte es besser machen können? Waren die "Fehler" vorhersehbar?
Besser als die vorm Kuntz ja wohl jeder, aber so gut wie er sicher fast niemand.
default_biggrin.png

Und die Fehler waren doch von unseren Forenexperten schon vor der Saison klar aufgezeigt. Alle Neuzugänge plus Trainer scheisse stand da oft zu lesen.

@Mika: Du bisch jetzt eigschnappt seit dere Rattebeleidischung oder was?

Das ist ja was eigentlich schade ist, Kuntz macht sich seine absolut hervorragende Arbeit, was Administration incl. aller finanziellen Sachen betrifft, durch seine mittelmäßige sportliche Arbeit kaputt. Es gibt sicher viele die noch schlechter im sportlichen Bereich arbeiten aber eben auch viele die besser arbeiten.

Zurück
Oben