Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entenrennen

Palatinator

Active Member
Bei meiner Freundin im Ort ist heute ein Enten-Rennen. Hab grad in 10 Minuten eine Ente bemalen müssen (ok Ausrede, aber bin halt nicht künstlerisch begabt)

hoffe ihr drückt meinem Palatinator die Daumen. Start ist um 17:15 Uhr
default_icon_smile.gif

hau rinne ... hier regiert nur einer, lautern und sosnt keiner... ne?
default_smile.png

was zum geier ist denn entenrennen?
default_biggrin.png

hört sich geil an und das entchen sieht auch scharf aus
default_wink.png

Da ist ein Bach da werden alle Enten gleichzeitig reingesetzt und sein Stück weiter unten ist dann Ziel. Haben da so Holz gemacht was dann eng zusammenlief und der da als erstes reingeht, ist erster.

Und nun zum Rennverlauf:-)

Fing super an für den FCKEnterich. Erst vorderes Mittelfeld und dann war ich nach 3/4 der Strecke ganz knapp hinter dem 1. Und dann ist der an der Seite vom Bach für ne Minute hängengeblieben:-(

War dann so um den 15. rum denk ich. Aber waren gut 90 Enten dabei.

Werd die Woche mal noch ein Bild mit allen Enten zeigen, hab ich nur auffem Handy.

am besten fand ich ne Piratenente. Hat einer Schwarz angemalt. hinten hing ne Piratenflagge an der Ente und die Augen haben sogar rot geblinkt abwechselnd:-)

und zu den Dopingkontrollen. 1. Platz war ne Frau und 2. die Tochter. Da sollte man wiklich mal prüfen:-)

rofl, geile Aktion
default_smile.png

War bestimmt lustig, sind ja sicher nur "komische" leute dort *g
default_tongue.png

Das Entenrennen gibt es auch bei uns (in Bad Dürkheim), jeweils zum Stadtfest, seit zwei Jahren.

Die Enten können in verschiedenen Geschäften "gekauft" werden - man erhält jedoch nur den Beleg über die Nummer der Ente.

Die Ente selbst bekommt man nicht in die Hand.

Alle Enten werden dann beim "Event" gleichzeitig aus einem Korb in die Isenach geschüttet. Für die ersten und die letzte Ente gibt es dann Sach- und Geldpreise zu gewinnen.

Ist aber doch doof. Ich konnte letzes Jahr schön am FCK Emblem sehen welches meine ist und mitfiebern.

So braucht man eigentlich nicht mal zusehen....

Zurück
Oben