Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entschuldigung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hiermit möchte ich bei mich allen Usern dieses Forums entschuldigen, falls ich sie in letzter Zeit persönlich angegriffen haben sollte, auch bei den Mods und Admins möchte ich mich entschuldigen, und ihnen für die zwei Tage Sperre danken, da ich sonst, im abstiegsfrust, noch mehr unangebrachte Meinungsäusserungen in dieses, gute, Forum gestellt hätte.

Wenn jemanden,durch meine Meinungsäusserung, angegriffen haben sollte, war es in keinster art und weise meine Absicht.

Ich wollte nur meine Meinung mitteilen, was ja wohl auch der Sinn eines Forums ist.

Jedoch finde ich es etwas komisch, dass man auf Meinungen teilweise nicht anders reagieren kann als mit Angriffen auf die betreffende Person(damit meine ich nicht nur mich).

Dies soll aber keineswegs eine Anschuldigung sein!

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass roteteufel.de ein FORUM ist,

wo jeder registrierte Benutzer das Recht auf freie Meinungsäusserung hat, solange er keinen anderen User persönlich angreift.

Ich möcte aber auch noch ein großes Lob an dieses Forum und seine User ausschreiben, da dieses Forum immer Brandaktuell ist, und eine vielfältigkeit an Meinungen enthält.

In diesem Sinne herzlichen Dank für euer Interesse.

Teufel1996 steht übrigens dafür, dass ich in der Rückrunde 1996(was leider eine Abstiegs Saison war) FCK Fan wurde...

Daher beinhaltet mein Nick keinerlei verhöhnung, wie mir unterstellt wurde!
default_icon_evil.gif

mach dir ma nix draus, sowas passiert auch mal. man steigt ab und durchfährt ne emotionale achterbahn.

genauso schlimm finde ich aber auch die antworten, reaktionen und ausdrucksweise der anderen im entsprechenden thread. vor allem die kindischen provokationen gegenüber deiner person...von daher is das wohl jetzt vom tisch
default_biggrin.png

Ich find schon, dass es vom Tisch ist, allerdings kann ich auch diejenigen verstehen, die auf meine, nun ja, 'provokationen' äusserungen angesprungen sind!

Finde deine Reaktion aber gut! Schön, dass es auch mal solche Posts gibt, die Einsicht, Verständnis und Bereitschaft zeigen! Top!

Finde deine Reaktion aber gut! Schön, dass es auch mal solche Posts gibt, die Einsicht, Verständnis und Bereitschaft zeigen! Top!
Der Meinung bin ich auch.

Man sollte nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Verständnis ist das A&O eines Forums

Zurück
Oben