Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erdbeben in Rheinland Pfalz

ktown

Well-Known Member
Keine Schäden, keine Verletzten

Um 13:43 bewegte sich plötzlich der Boden unter den Füßen: In Rheinland-Pfalz hat ein Erdbeben der Stärke 4,4 viele Menschen aufgeschreckt.

Guckst du

Wer hat es mitbekommen?

War schon ein komisches Gefühl.
default_icon_confused.gif

hier in idar-oberstein merkte mein haus offenbar was, der speicher knackte und das wasser im teich meines garten zeigte vibrationen
default_smile.png
hab mich gewundert was das war, jetzt weiß ich es
default_smile.png

In Köln war die Luft auch schon raus. Heute Abend mal mit den Eltern telefonieren wie es so 10km vom Epizentrum weg war.

Ich hab Nachtschicht und lag noch etwas dösend im Bett, als ich kurz was wackeln merkte. Hab mir aber nichts großartiges dabei gedacht. Dachte eher es wäre mal wieder eine meiner üblichen Halluzinationen
default_smile.png
Also auch bei uns an der Mosel war es zu spüren.

€dit: Die Frage ist woher es kommt? Wir haben doch keine tektonische Verschiebung hier....Hmmm...die Maare evtl.? 2012 kommt näher, die Vulkane fangen an zu brodeln
default_wink.png

Ja, ich hab's auch gemerkt. Hab mich noch gewundert, warum mein Schreibtisch und auch mein Stuhl auf ein Mal wackeln...War echt ein richtig komisches Gefühl...

haste den kadaver immer noch im schrank liegen?
entsorg den sondermüll mal schleunigst
default_wink.png
Muss ich noch machen. Ich leg mir so alle halbe Jahr nen Meinzer als Haustier zu und wenn ichs interesse dran verlier sperr ich ne in Schrank ein un warte einfach zwei Wochen bis die Geräusche langsam weniger werden
default_biggrin.png
Hält sich sonst keiner nen Meinzer? Sind ganz praktisch wenn mal wieder in welchen Ecken der Dreck überhand genommen hat, das fressen die weg wie nix
default_wink.png

und ohne deine stinkesocken im schrank würde er auch noch länger leben.

aber zurück zum erdbeben:

hab selbst nichts mitbekommen, andere in KL schon.

Hab was in KL gemerkt, sogar die Rollen meines Schreibtischstuhls bewegten sich etwas.

Das ist jetzt schon das zweite Erdbeben binnen weniger Woche das ich merkte, muss mal schauen ob ich 'ne Erdbebenversicherung hab', wenn das so weitergeht...

ich habs nicht mitbekommen.

meine frau, einsfuffzich von mir weg, schon.

weiss nicht warum aber weil ich nichts bemerkte,

hatte ich angst um meine frau, dass mit ihr wieder was ist
default_icon_neutral.gif

In Nassau sind die Menschen übrigens auf die Straße gerannt
default_icon_wink.gif

In Koblenz muss es wirklich stark gewesen sein, hat ne Freundin gesagt.

Waren ja so 4,8 ab 5-6 wirds interessant...

Zurück
Oben