Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Gerets, Reinhard Stumpf

Erik Gerets und Reinhard Stumpf haben heute mit Al Hilal Riyadh den Gewinn des Crown-Prince Cup's verpasst und somit nicht das Saudische Doubel erreicht.

Der Verein hat aber noch die Moeglichkeit die "Asiatische Champions League" zu gewinnen.

Erinnert ich an ein Interview mit Stumpf im Meisterjahr.

Stumpf ist grad am in die Kabine verschwinden.

Reporter: Wird der FCK dieses Jahr Meister ?

Stumpf: Keine Ahnung weiß ich nicht.

Reporter: Nehmen wir mal an ihre Freunde würden Sie fragen, auf welche Mannschaft sie als Meister wetten sollen.

Stumpf (macht schon die Tür halb zu): Ich habe keine Freunde !

default_biggrin.png
:D:D:D

Eric Gerets ist letzte Woche stolze 70 Jahre alt geworden. Er hat im Jahr 2016 leider einen Schlaganfall erlitten und wohnt seitdem zurückgezogen auf einem Bauernhof in Flandern.

Hier gibt es ein großes Interview mit ihm, leider nur in Niederländisch, wenn ihr den Link aber in Google-Chrome kopiert, übersetzt euch der Browser den Artikel auf deutsch. Ist m.E. ein sehr lesenswertes und ausführliches Interview mit dem „Löwen von Rekem“:

DBB hat auch einen guten Rückblick

Eric Gerets ist letzte Woche stolze 70 Jahre alt geworden. Er hat im Jahr 2016 leider einen Schlaganfall erlitten und wohnt seitdem zurückgezogen auf einem Bauernhof in Flandern.

Hier gibt es ein großes Interview mit ihm, leider nur in Niederländisch, wenn ihr den Link aber in Google-Chrome kopiert, übersetzt euch der Browser den Artikel auf deutsch. Ist m.E. ein sehr lesenswertes und ausführliches Interview mit dem „Löwen von Rekem“:

Chrome übersetzt es bei mir automatich und einwandfrei.
Sehr sympathischer Mensch. Ich muss ewig an unser Duell gegen Eindhoven denken, wo er die heimischen Fans am Tor zurück gehalten hat.
Traurig, dass es ihn gesundheitlich so gebeutelt hat. Da kann man nur alles Gute Wünschen!

Zurück
Oben