Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek

Es gehen ja schon länger die Gerüchte um, dass der Erik gehen wird. Fehlen wird er uns auf jeden Fall. Aber vielleicht bleibt er ja doch bei uns, zumindest die kommende Saison.

Wenn er dann auch so gut spielt wie jetzt, wird er nicht mehr zu halten sein.

Aber wie sagt man so schön: "Mal sehen!"

Dass Jendrisek dort keine Chance haben würde, glaube ich nicht, denn wenn es einen Trainer gibt, bei dem man ruck zuck von der Tribüne in die Startelf und umgekehrt kommt, dann Felix Magath.

Jaja, kaum geht einer zu nem andren Verein (was überhaupt nichtmal sicher ist, sondern nur ein Gerücht von zig Hunderten ist!) schon is er wieder scheisse
default_wink.png
Ich weiss doch bescheid.

Genau das meinte ich auch mit meinem Post vorher... Kann dieses negligieren eines der besten Spieler hier, der seit jahren seine leistung bringt, einfach nicht hören.

Und machen wir uns nix vor: Der FCK hat gegenüber jedem anderem Klub aus der 1. Liga die schlechteren Karten (ok ausser Pauli evt.).

Für mich macht der Weggang Sinn.

Sorry, aber in Schalke wird der Erik wohl spielen, es sei denn die holen noch Hochkaräter.

Er hat da die Möglichkeit oben mitzuspielen, schnuppert mindestens Euro League Luft, bekommt mehr Kohle und die Konkurenz ist Edu, ui, da hätt ich auch angst...

Danke Erik für die Tore diese Saison, aber er war leider nicht zu halten.

Aber wie schon vorher erwähnt, wag dich, und triff gegen uns...

Leute Leute. Wartet doch erstmal ab, ob er wirklich hingeht. Danach könnt ihr eurer Enttäuschung freien Lauf lassen. Ich persönlich denke indes nicht, dass er von vornerein keine Chance in Schalke hat ->siehe Olic...

Die BILD ist was Transfers anbetrifft hervorragend informiert, wenn sie sagt "fast perfekt" glaube ich, dass es wirklich nur noch Formsache ist und da wir den Aufstieg ja nun auch so gut wie geschafft haben, würde es zeitlich ja auch Sinn machen, den Transfer jetzt klar zu machen. Finde es sehr traurig, auf der anderen Seite aber war und ist Jendrisek ein anständiger Kerl, der sich für den Verein reingehauen hat und uns mit in Liga 1 geschossen hat. Für ihn und Schalke ist es wohl eine win-win-Situation, weil er wird international spielen können unter einem der besten Trainer in Deutschland und sollte er bei Schalke nicht einschlagen, können sie ihn wohl dennoch verlustfrei wieder abgeben, weil er ablösefrei war. Dumm natürlich nur, dass wir wieder mal (Fromlowitz, Altintop, Wiese, Lokvenc, Knavs) keine Ablöse bekommen, denn einen Marktwert von etwa 1,5 Mio. hätte er sicherlich.

Hoffentlich aber können wir Mandjeck und Sam halten.

EDIT: Groß will Mandjeck zurückhaben, das sind ja tolle Nachrichten heute...

Die Champions League lockt doch jeden Spieler der die Chance bekommt. Wenn er geht ist es schade, aber ich vertraue einfach darauf, dass ein Erstligist FCK bessere Argumente hat neue Spieler zu holen. Kuntz und Kurz werden sich auch ihre Gedanken gemacht haben, wer bezahlbare Nachfolger für Schlüsselspieler wie Jendrisek und Co. sein könnten. Vielleicht wird ja zur nächsten Saison ein neuer Gekas aus dem Hut gezaubert, keiner kennt ihn, aber er weiß wo das Tor steht. Bei den Treffern die Kuntz seit 2008 auf dem Transfermarkt hatte wird er auch irgendwo einen neuen passenden Stürmer finden wenn er einen braucht.
default_icon_cool.gif

was haben sie ihn den gefragt?? was mit erik oder einfach so??

nee sie haben einfach nur einen kleinen beitrag gezeigt dass wir morgen alles klar machen können und auch die 1.Liga freut sich auf den FCK. Dann kam kurz Klaus allofs der gesagt hat er freue sich auf den Betzenberg und eben dann auch kurz Herr Maghat;) hat aber nix zu den gerüchten von erik gesagt
default_wink.png

das man hier net einfach mal einem stürmer, der hier gute leistungen und tore gezeigt hat, net einfach mal eine verbesserung gönnt und einfach normal freundlich verabschiedet werden kann,ohne worte...
default_icon_rolleyes.gif

natürlich würde JEDER andere hier an seiner stelle dableiben, auf geld und CL verzichten, für den FCK...

und dann noch die ganzen spezies, die ihm jetzt schon die fähigkeit für liga 1 absprechen wollen... ihr habts gepackt., bravo...
default_icon_smile.gif
wenn ein junger spieler sich unter einem trainer top entwickeln kann, dann unter magath...

Volle Zustimmung.

Erik hat sich bei uns immer ordentlich verhalten, kein Vorwurf an ihn, wenn er wechselt.

Und man muss auch mal die Größe haben, so einem Spieler wie ihm bei einem Weggang alles Gute zu wünschen und ihm zu gönnen, dass er bei einem sportlich ambitionierteren Klub einen weiteren Karrieresprung macht.

Ich drücke Erich auf jeden Fall die Daumen - (fast) egal wo er nächste Saison aufläuft!!
default_wink.png

Wie meine Vorredner schon schruben - er hat sich hier nichts uz Schulden kommen lassen - im Gegenteil, immer alles für die Mannschaft gegeben, und auch die Zähne zusammen gebissen, wenn es sein musste! Durch seine Tore und seinen Einsatz hat er großen Anteil an unserer jetzigen, prächtigen Ausgangssituation!

...tja, gegen BuLi-Vereine aus der 1. Hälfte könne mer nix mache...noch nicht !

Danke, Eric, in 2 Jahren holen wir Dich vielleicht zurück ! Dann neben Miro !

Volle Zustimmung.

Erik hat sich bei uns immer ordentlich verhalten, kein Vorwurf an ihn, wenn er wechselt.

Und man muss auch mal die Größe haben, so einem Spieler wie ihm bei einem Weggang alles Gute zu wünschen und ihm zu gönnen, dass er bei einem sportlich ambitionierteren Klub einen weiteren Karrieresprung macht.

Bis auf das er in der Videoanalyse eingeschlafen ist?!
default_icon_neutral.gif

default_icon_neutral.gif

bzw. aufgrund von mangelnden sprachkenntnissen es einfach nicht verstanden hat.

... und sich dann gegen eine Geldstrafe, sondern für die Versetzung in die RL-Mannschaft entschieden hat?

bzw. aufgrund des eben angesprochenen völlig recht hatte: würdest du für eine sache bezahlen, die du gar nicht getan hat?

mal abgesehen davon, ob es jetzt so oder so war oder ob an der wechsel-geschichte überhaupt was dran ist:

leute, was soll der scheiss?

wir steigen heut abend auf. welcher zeitpunkt wäre denn geeigneter als einfach bißchen dankbarkeit zu zeigen?

kuntz hat zudem drei wochen mehr zeit, die kaderplanungen für nächste saison voranzutreiben.

alles im lot!

man muss doch mal bißchen aus der engstirnigkeit eines vereins-fans etwas ausbrechen.

es sind immernoch fussballprofis und keine fck-fans in unserem sinne. junge männer die karriere machen wollen und dafür nur 10-15 aktive jahre zeit haben.

wo ist denn das problem?

jendrisek ist für den fck das spielfeld hoch- und runtergerannt und hat uns diese saison mit zum aufstieg geschossen.

also was soll diese missgunst?

also manchmal.....

Ich sehs genauso wie Vega!

Zuallererst ist Erik noch nicht weg (ungelegte Eier?) und falls er dann wirklich wechseln sollte, dann bin ich ihm erstmal dankbar, was er für uns geleistet hat. Spieler wechseln nunmal, das ist sowas von alltäglich und dann trifft es eben auch uns.

Dass solche Vereine wie Schlacke 05 Interesse an unseren Spielern haben zeigt doch nur, was hier für eine klasse Arbeit geleistet wurde.

Wenn es nun wirklich stimmen sollte, dass Schalke Erik haben will, dann kann man ihm nur gratulieren und kann stolz darauf sein, was er geleistet hat.

Ich hoffe zwar immernoch, dass er bleibt, aber falls nicht, bin ich ihm auch nicht böse und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Habe nicht gesagt das is Erik Neid oder Missgunst entgegenbringe. Im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn er uns zum Aufstieg schießt und dann nach Schalke gehen kann, wenn es für ihn das beste ist. (Wobei ich das bezweifle!) Nur man soll ihn auch jetzt net in den Himmel hoch loben. Der Mittelweg bringts.

Habe nicht gesagt das is Erik Neid oder Missgunst entgegenbringe. Im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn er uns zum Aufstieg schießt und dann nach Schalke gehen kann, wenn es für ihn das beste ist. (Wobei ich das bezweifle!) Nur man soll ihn auch jetzt net in den Himmel hoch loben. Der Mittelweg bringts.

Diese etwas differenziertere Sichtweise war natürlich allen nach deinem Ursprungspost:

default_icon_neutral.gif

sonnenklar!
default_wink.png

Jetzt ist ihre "Thomas-Tarnung" aufgeflogen Herr Lattek?
default_icon_razz.gif

Wie im Mandjeck-Thread gesagt, ABWARTEN!

Wenn ich aber S04 lese, muss ich schon arg zweifeln. Würde zwar irgendiwe zu Magath passen, aber ich halte diesen Schritt trotz Eriks Weiterentwicklung bei uns für verfrüht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort sportlich die Rolle spielt, die er sich vielleicht vorstellt zu spielen.

Für mich muesste er in erster Linie seine Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen und nicht in Europa angreifen wollen. Noch ist er kein kompletter Stürmer.

Wie dem auch sei: Heute zählt´s! Und klar wäre ein Weggang schmerzhaft für uns, aber selbst dann hätte er einen würdigen Abschied verdient, weil er uns hochgeschossen hat und hier (fast) immer alles gegeben hat. Für einen Nachfolger würde Stefan schon sorgen - das glaube ich auch!

bzw. aufgrund des eben angesprochenen völlig recht hatte: würdest du für eine sache bezahlen, die du gar nicht getan hat?

verstehe ich dich da grad richtig: Du findest es nicht schlimm, dass er in einer Mannschaftsbesprechung einpennt? Warum soll er dafür nicht bezahlen? Wenn mir das in meiner Firma beim falschen Chef passieren würde, dann würde aber die Luft brennen...

Nein, er braucht nicht für eine Sache zahlen, die er nicht getan hat, aber diese Fragestellung ist für die Katz, weil er was getan hat. Und wenn ich einem Spieler quasi vor die Entscheidung stelle, was für ihn wichtiger ist (das Ego oder der Verein) und er entscheidet sich für seinen Geldbeutel, dann finde ich das ganze alles andere als harmlos (zumal in der Situation damals!)

Ich will hier Erik keinesfalls herabwürdigen. ich bin selbst für seine Tore dankbar! Aber deshalb muss man ihn noch lange nicht überzeichnet glorifizieren. Wenn es nicht so ist, dann muss man der Aussage auch nicht zustimmen, dass er sich nie was hat zu Schulden kommen lassen. So war es definitiv nicht, deshalb muss ich Thomas zustimmen, wenn er diese Aussage korrigiert!

Cacau soll da ja auch ein Thema sein. Vielleicht sind das alles ja nur Gerüchte und Erik hat doch kein Angebot von den Schalkern.

Wenn er da hin geht zweifel ich sehr an seiner Selbsteinschätzung.

Bei den vielen Chancen die er vergibt ist er auf Schalke nach 2 Spielen der größte Depp und wird nur noch ausgepfiffen. Zudem wird er mindestens 4 Spieler vor sich haben.

Aber das muss er entscheiden.

Naja Magath hat doch selbst gesagt:Er holt viele Spieler probiert und wenn es nix ist, schickt er sie wieer weg.

Mineiro, Sanchez, vielleicht Hao werden Schalke verlassen, da braucht er "Material".

Zurück
Oben