Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek

verdammter mist... immer muss mein favourit gehen... nervt solangsam
default_sad.png

alles gute erik!

Wünsche ihm alles gute! Glaube, dass der Schritt zu schnell für ihn kommt. Aber ich täusche mich gerne. Jedrisek hat sich hier prächtig entwickelt und hat ne super Einstellung. Wenn es im Ruhrpott nix wird, dann kann er gerne wieder hier anheuern!

Sorry, aber echt zum Kotzen und für mich nur finanziell zu verstehen.

Da ackert man 3 Jahre lang um endlich aufzusteigen und haut dann, sobald das endlich erreicht wurde, einfach ab.

Dank uns wurde er Nationalspieler und könnte hier als Stammspieler seinen Traum erfüllen und 1.Liga spielen! Stattdessen macht er den 3.Schritt vor dem 1.

Naja
default_sad.png

Wünsche dir trotzdem Alles Gute Eric!

Viel Glück Erik - mal sehen ob er sich damit wirklich einen Gefallen getan hat - zumindest sportlich gesehen, das Finanzielle steht da außer Frage

33 tore in 88 spielen is schon ne saugute quote für so einen guten,jungen stürmer..

bzw. dann noch in ganz jungen jahren torschützenkönig in der 1.liga sloweniens..

war ja schon länger abzusehn, deswegen wunderts mich jetzt net wirklich...

auf diesem wege alles gute erik, du wirst deinen weg gehn und man wird dich hier in guter erinnerung behalten..

Kann ich sowohl sportlich als auch finanziell nachvollziehen. Wer sich bei Magath reinhaut, spielt auch, und ein möglicher Stammplatz bei einem Verein, der Champions League spielt, ist nicht zu verachten. Viel Erfolg.

Bei Bance Verpflichtung keine Chance, da ist er nur 3.- 4. Stürmer, schon wegen der Medienpräsenz aber trotzdem alles Gute und danke Erik

Alles Gute Erik, hoffentlich bereust Du diesen Schritt nicht. Von Kuntz und Kurz zu Magath - denke mal diesen Unterschied wird er deutlich spüren.

War abzusehen... trotzdem bitter.
default_sad.png

Alles Gute für die Zukunft Erich.

...hat auch was Gutes...frühzeitige Planungssicherheit, man weiß, daß man sich umschauen muß - und hat dies wahrscheinlich auch schon gemacht

Sehr bitter aber auch verständlich - danke für auf jedem Fall zwei tolle Jahre und alles gute für die WM und die Zukunft! Mir wirst Du immer in sehr guter Erinnerung bleiben!
default_smile.png

tja, gegen die raffgier kann man wohl nichts machen, da können wir nicht mithalten! das wird er aber noch bereuen, dat wird nix.

trotzdem danke erik, machet jut jung!

danke Erik für deine aufstiegstore und alles gute.

wer weiss, vielleicht gibts ja mal ein comeback im roten trikot
default_wink.png

ich leg die zwei thread mal zusammen.

und weg ... soll er da glücklich werden ...

da lob ich mir doch einen bugera ... dem liegt zumindest noch der verein am herzen und er bleibt weil es ihm hier gefällt!!!

immer dieses blöde blabla von "ich fühl mich hier sauwohl" und dann abhauen ... das sind alles keine typen mehr ... klar kann mans irgendwo verstehen wegen kohle, aber na ja mund abwischen und den typ vergessen!

Erst zieht man sie Groß und dann zieht es Sie weg...

Hoffe für Ihn das es dir richtige Entscheidung ist... Kann es mir aber kaum vorstellen...

Das der Ablösefrei geht... kotzt mich an...

Aber trotzdem alles gute

schade.. hatte noch dran geglaubt, dass er bleibt:(

hoffe nur, dass er uns nächste Saison verschont^^

wünsche ihm auch alles Gute! Und danke!

Kann man denn nicht einen Wechsel akzeptieren, nur weil es eine der Stützen der Mannschaft ist/war. Damit muss man einfach rechnen...

Ich für meinen Teil bedanke mich bei Erik für viele wichtige Tore und wünsche ihm alles Gute im Pott.

und wieder mal kann man einen spieler net ohne seitenhiebe verabschieden..
default_icon_rolleyes.gif

er hat nie gesagt das er sicher bleibt, und zu kuntz war er auch ehrlich...

aber natürlich wäre der ein oder andere hier, wie im richtigen berufsleben, NATÜRLICH beim fck geblieben.. trotz weniger gehalt und keine aussicht auf CL...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben