This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die sind ja voll informiert wir haben nur zwei Außen muhaha
"eigentlich nicht schlecht, hat in der vorbereitung konstant gespielt"
"ein ganz guter würde ich sagen, aus dem kann was werden"
"ich glaube wirklich, dass der eine gute ergänzung sein kann"
Kommentare eines befreundeten Augsburg-Fans zu Thommy...
Klingt als hätte jemand seine Ex bewertet![]()
Klingt als hätte jemand seine Ex bewertet![]()
Gute Besserung, Erik! Unsere Nummer 18 hat sich beim heutigen Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth eine Schulterluxation zugezogen, die bereits unter Narkose reponiert wurde. Weitere Untersuchungen folgen, eine genaue Diagnose gibt es in den kommenden Tagen.
Scheinbar ist also nichts gebrochen, sonst hätte man es ja nicht reponieren (wieder ein Wort gelernt) können
Gebrochene Knochen werden auch reponiert; sonst würden sie schief oder gar nicht zusammenwachsen. Bei der offenen Reposition wird mit Platten, Schrauben, Marknägeln fixiert, bei der geschlossenen R. mittels Schiene, Gipsverband o.ä.
Darüberhinaus kann der Heilungsprozess einer Schulterluxation, je nach Schwere der Gewebsverletzungen langwieriger sein, als z.B. ein "unkomplizierter" Oberarmbruch.
ja, irgendsowas solls tatsächlich geben.Sprengung?![]()
Sprengung?![]()
So wie ich das verstanden habe, war das Schultergelenk ausgerenkt und wurde dann wieder eingerenkt.
Allein bei der Vorstellung schüttelt es mich.
ist bestimmt sowas ähnliches wie eine schultereckgelenkssprengung, auch langwierig. hoffentlich spielt er überhaupt nochmal für uns diese saison.
deshalb mein "ähnlich"Nicht ganz, aber von der Schwere her vergleichbar.
[...] Glück im Unglück hat FCK-Flügelflitzer Erik Thommy: Seine Schulterverletzung vom Freitag (wir berichteten) muss nicht operiert werden. Er wird dennoch einige Wochen fehlen. [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.