Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erkrankter Balázs Borbély muss weiter pausieren

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Weiterhin verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern im Trainingslager im österreichischen Irdning auf den slowakischen Nationalspieler Balázs Borbély. Der 26 Jahre alte Mittelfeldakteur konnte die schon zum Wochenbeginn geplant gewesene Anreise in das Vorbereitungs-Quartier „Hotel Schloss Pichlarn“ in der Steiermark wegen einer Grippe-Erkrankung bislang noch nicht antreten.

t.gif

www.fck.de

Hoffentlich ist der schnell wieder Fit und kann ins Trainingslager nachfahren!Aber zum Glück nur ne Grippe und nicht wieder etwas an der Achillessehne!

Gute Besserung!

Oh je, oh je... das geht ja schon wieder gut los. Na ja, hoffen wir mal das er schnell fit wird, den Rest der Vorbereitung mitmachen kann und dann auch fit bleibt.

Also in der Winterpause als er kam war er ja verletzt, jetz schon wieder mann mann mann

Aber ich bin guter Zuversicht das er fit und der Kracher in der 2.Liga wird:-D

Mann, Bobby, mach hinne... nicht schon wieder so ein dämliches Hinterherlaufen wie vor einem halben Jahr ... positiv aber, dass nix an der Achillessehne is!

Mann, Bobby, mach hinne... nicht schon wieder so ein dämliches Hinterherlaufen wie vor einem halben Jahr ... positiv aber, dass nix an der Achillessehne is!

der hat hier riesige Vorschußlorbeeren bekommen. warum eigentlich.

letzte Saison haben wir noch nicht gesehen von ihm. ausser gelbe karten.

diese Saison auch gleich wieder krank.

wenn dann so eine aussage kommt ich bin den FCK noch was schuldig. Fallen

alle gleich im Ohnmacht.

Skela hat auch nach jedem Spiel geschworen das er Leistung bringt. Hat er aber nie. Ich will nicht Skela mit Borbely vergleichen.

Er soll hat endlich mal zeigen was er kann und dann können wir ihn von mir aus auch hochloben.

boar, der hat ne grippe und hier kommen wieder kommentare ... macht langsam kein spaß mehr echt, am besten, der fck macht keine aussagen wie diese, dann gibts hier auch kein rumgeheule von den gleichen leuten immer wieder zu jedem thema, was etwas negative mim fck zu tun hat!! ....

@sattom

Er hat ja vorher auch schon anderswo gespielt und da sicher gezeigt was er kann. Hier wird er das ganz sicher auch noch tun.
default_wink.png

@müsli

Klar ist es "nur" ne Grippe, aber ärgerlich ists halt trotzdem das er wieder mitten in der Vorbereitung ausfällt.

Aber da muss ich ph zustimmen: Besser ne Grippe als wieder was an der Achillessehne.

Meines Erachtens war er angeschlagen und bei nicht voller Einsatzfähigkeit in den wenigen Spielen schon stärker als der andere von Dir Genannte. Auf mich hat er durchaus keinen schlechten Eindruck gemacht, passt von der Art her ins Team und zu uns, spielte als Organisator und Spielgestaler m.M. nach auf dieser zentralen Position ansatzweise schon das, was ich mir vorstelle. Mehr als Ansätze konnte man, bedingt durch seine Verletzungen, leider nicht erkennen - aber man weiß, was er zu leisten im Stande ist und welches Potential er hat, auch als Führungsspieler (Captain bei Bratislava).

naja, mitten ... der wird 100% spät. samstag wieder mittrainieren, dann passt das, es kann nicht jeder auf den punkt fit sein ....

besser am anfang der vorbereitung krank als am ende...de bobby macht das schon

Naja ne Grippe kostet schon Kraft, aber dieses Rumgeheule versteh ich auch nicht! Ne Grippe bekommste auch wenn du kein Fussball spielst und sie verschwindet meistens auch ohne große Probleme wieder! Also ist das einfach nur ne "Bestandsmeldung"

eine sommergrippe ist meistens schlimmer wie eine gewoehnliche im winter oder herbst... drum dauert es wohl so lange!

Was ist eigentlich mit Balász?

Wann taucht der denn endlich in KL auf?

Oder ist er schon da?

Zudem: Bei Mette und Koso scheint sich auch nichts zu tun...oder?

Balázs Borbély wird operiert

Vorläufig verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern auf Mittelfeldakteur Balázs Borbély (26). Der slowakische Nationalspieler muss am Donnerstag in Muttenz/Schweiz bei dem Spezialisten Dr. Bernhard Segesser wegen chronischer Schädigungen an der Achillessehne des rechten Fußes operiert werden. Borbély war zum Jahresbeginn vom FC Artmedia Bratislava nach Kaiserslautern gekommen und nun für eine weitere Saison ausgeliehen worden.

Quelle:fck.de

haste scheiße am fuß.... alles gute bobby! hoffentlich wird es dann besser. achillessehne hat sich ja durch die ganze vergangene rückrunde gezogen...

Jetzt wird er auch noch operiert. Das musste doch bei der Untersuchung aufgefallen sein. Er war ja schon die ganze Rückrunde verletzt. Wie kann ma dann so einem Mann einen Vertrag geben. Da hätte man sich besser nach einer Alternative umgeschaut. Wenn es dumm läuft, dann fällt er jetzt 3-4 Monate aus. Dann ist schon die Vorunde gelaufen.

AAAAAAAAAAAhhh. Operation wegen Chronischer Schädgung an der Archillessehne. Soviel negatives in einem Satz, klingt gefährlich, um nicht zu sagen sehr gefährlich. Man man man.

Balázs Borbély wird operiert
Vorläufig verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern auf Mittelfeldakteur Balázs Borbély (26). Der slowakische Nationalspieler muss am Donnerstag in Muttenz/Schweiz bei dem Spezialisten Dr. Bernhard Segesser wegen chronischer Schädigungen an der Achillessehne des rechten Fußes operiert werden. Borbély war zum Jahresbeginn vom FC Artmedia Bratislava nach Kaiserslautern gekommen und nun für eine weitere Saison ausgeliehen worden.

Quelle:fck.de

Hoffe, dass er danach endlich 100% fit ist und noch die Vorbereitung einigermaßen mit machen kann. Finde Borbely kann ein enorm wichtiger Spieler für uns werden.

wir können nach einer OP froh sein dass er in den ersten spielen überhaupt fit ist...oje
default_sad.png

Hab´s ja irgendwie geahnt, dass das mehr wie ´ne normale Grippe sein soll ... traurig, schockierend, einfach scheiße!

Wie lang er ausfällt, ist nicht bekannt?
default_sad.png

Zurück
Oben