Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ernst fällt aus

... tja, das ist eine ernste Sache
default_icon_cool.gif

BRÜLLER
default_laugh.png
default_wink.png

geht das schon wieder los? *zurückerinner*
default_icon_cool.gif
Wir sollten doch wirklich mal ernst bleiben können und nicht dauernd den Macho raushängen.
default_biggrin.png

jetzt gehts zu weit
default_biggrin.png

de arme gustel
default_wink.png

Du hast natuerlich Recht. Trotz all der Diskussionen in den letzten Wochen, sollten wir wirklich dankbar sein, dass wir ihn haben, so einen guten zweiten, erfahrenen Mann!

Gute Besserung! Auf dass er unsere junge No 1 bald wieder aktiv unterstuetzen kann.
default_icon_twisted.gif

Die Diskussion wegen Macho,wird immer wieder aufkommen,weil sehr viele Fans wissen das er kein Großer ist.

Ausser beim Bremen Spiel war er immer ein Unsicherheitsfaktor für die Mannschaft.

Ich würde jetzt schon alles drauf wetten,das wir zur neuen Saison eine neue Nr eins haben werden,aber nicht aus den eigenen Reihen.

ich befürchte leider auch das es nicht aus den eigenen reihen sein wird und das ist der fehler das wird wiedermal unnötog durcheinander in die mannschaft bringen er sollte wirklich den nachwuchs fördern

und so wie ich gehört haben haben die auch ganz schön potetntial wieso binden die die jungen spieler nicht an sich schlechter wie die die in der vorrunde gekickthaben können sie nicht sein und seit die jungen wie schönheim belinghausen halfar usw spielen geht es wieder aufwärts da die echt kämpfen und zeigenwollen was sie können

lg chrissy

Die Diskussion wegen Macho,wird immer wieder aufkommen,weil sehr viele Fans wissen das er kein Großer ist.

Ausser beim Bremen Spiel war er immer ein Unsicherheitsfaktor für die Mannschaft.

Ich würde jetzt schon alles drauf wetten,das wir zur neuen Saison eine neue Nr eins haben werden,aber nicht aus den eigenen Reihen.

Wetten würd ich nicht drauf. Nur hoffen....

Wieso war denn Macho ein Unsicherheitsfaktor für die Mannschaft ?

Ist ja nicht so, als hätte Macho die Vorleute verunsichert, eher umgekehrt. Ernst sah jedenfalls bei seinen Einsätzen nicht besser aus. Macho hat halt das gehalten was er halten konnte und nicht mehr. Macht ihn nicht nicht zu einem Top-Keeper, aber auch nicht zum Totalversager und auch er ist mit den Emotionen beim FCK.

Für Ernst tut es mir zwar leid, aber Wolf sagte vor kurzem erst, Fromlowitz stände mit ihm auf der selben Stufe und ich würde Fromlowitz jetzt zur Nummer 2 machen und bis Ende der Saison machen und daran festhalten. Ihm fehlt natürlich die Erfahrung, bei Ernst hingegen nach der Verletzung die Praxis. Ein unrühmlicher Abgang, aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen.

Zurück
Oben