Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

erste konsequenzen aus der umfrage zu rcj?

uppsala

Well-Known Member
die umfrage zu rcj laueft zwar noch, aber es zeichnet sich ein starker wunsch ab, dass rcj zumindest in den hintergrund treten oder sogar platz machen soll fuer eine starke fuehrung.

was haltet ihr davon, wenn das forum an "die neue fuehrung" in person von herrn goebel einen brief richtet, quasi als zeichen der unterstuetzung und als "ermutigung" offensiver zu agieren und sein eigenes profil zu zeigen?

Göbel selbst ist doch froh das Jäggi noch dabei ist, was soll da ein Brief nützen ?

Die Idee find ich sehr gut. Bisher ist von Göbel so gut wie nix zu sehen, Jäggi ist immer noch präsent und die Gerüchte, er würde länger bleiben als bis zum 30.6. verstummen irgendwie auch nie. Da Göbel die Zukunft des FCK gestalten soll, fände ich es gut, ihm von Fanseite zu signalisieren, dass er unsere Unterstützung hat. Vielleicht braucht er das oder zumindest hilft ihm das, sich gegen Jäggi durchzusetzen.

Göbel selbst ist doch froh das Jäggi noch dabei ist, was soll da ein Brief nützen ?
was spricht dagegen, ihm fuer die zeit nach jaeggi viel glueck zu wuenschen und dadurch darauf aufmerksam (und letztendlich klar) zu machen, dass von ihm das abnabeln von rcj erwartet wird. wie kann er den part von rcj uebernehmen, wenn er sich staendig hinter ihm "versteckt"? er muss offensiver werden und wir koennten ihm zeigen, dass wir dann hinter ihm stehen ...

was spricht dagegen, ihm fuer die zeit nach jaeggi viel glueck zu wuenschen und dadurch darauf aufmerksam (und letztendlich klar) zu machen, dass von ihm das abnabeln von rcj erwartet wird. wie kann er den part von rcj uebernehmen, wenn er sich staendig hinter ihm "versteckt"? er muss offensiver werden und wir koennten ihm zeigen, dass wir dann hinter ihm stehen ...
Das viele Jäggi nicht unbedingt die Füsse küssen und sich eine Neuausrichtung wünschen, hätte Herr Göbel spätestens nach den Leserbriefen (die dann mindestens so repräsentativ sind wie solch eine Umfrage) erkennen oder spätestens nach dem Jäggi Spruch "Ein geordnetes Arbeiten ist möglich und Ziel ein Platz zwischen 1-6 in der 2.Liga" die Initiative ergreifen müssen. Ich finds ehrlich gesagt alarmierend, wenn man einem künftigen VV, der von sich behauptet, seit Monaten die Strippen im Hintergrund zu ziehen, noch schreiben muss, endlich mal in Wallungen zu kommen.

Ferner halte ich bei bisher 35 pro Jäggi Stimmen zu 42 Gegenstimmen keinen Anlass um solch einen Brief aufzusetzen. Das Ergebnis ist für mich nicht eindeutig. Könnte die pro Stimmen genauso als Wunsch einer weiteren Mitarbeit auslegen, daher sehe ich keinen Grund für einen gemeinsamen Brief. Einzelbriefe kann jeder an den FCK schicken und das sollte Herrn Göbel dann eigentlich auch überzeugen.

Jäggi selbst wird aus eigenem Antrieb noch öfter im Vordergrund erscheinen, weil er sich noch etwas besser aus der Affaire ziehen will und Göbel hat ihm auch durch die Mitarbeit die Möglichkeit dazu eingeräumt. Nach Wolfs warnenden Worten hätte er längst das Zepter an sich reissen können, warum sollte er das jetzt machen ? Auf das Kasperletheater, dass Göbel jetzt irgendwelche Entscheidungen, bei denen Jäggi mitgewirkt hat, verkündet, kann ich verzichten.

jäggi geht in den Aufsichtsrat und von da aus steuert er Göbel nach seinem Willen.

Was hat sich geändert ? nichts !!!!!

... egal wie oft man einen Esel zur Rennbahn fuehrt; es wird nie ein Rennpferd daraus...

Ich glaube nicht, dass es Goebel an Aufmunterung fehlt. Ich glaube eher, dass das Phlegma Teil seiner Persoenlichkeit ist. Aus diesem Grund glaube ich nicht an die Wirkung eines solchen Briefes.

denke auch das goebel nie der VV sein wird von dem man viel hört..

hoffe das wolf sich da durchsetzen kann, sonst fürchte ich echt

das goebel uns zuende tot sparen wird, nur halt mit weniger medienpräzens als jäggi..

Also meine Unterstützung würde ein Brief finden
default_smile.png

Also meine Unterstützung würde ein Brief finden
default_smile.png

Von dem Wunsch der Fans muss man nicht Göbel informieren, sondern den AR, da will er nämlich rein.

Der kooptierende Platz war für finanzkräftige Sponsoren gedacht - die Vermögenberatung will da auch rein.

Deshalb muss Buchholz den Platz meistbietend verkaufen, wenn das dann Jäggi ist, ist mir das egal. Er hätte damit dann das erste mal was für den FCK gemacht und nicht nur abgegriffen.

Tönnies ist mit gutem Beispiel vorangegangen, er hat mit Assi und noch einem anderen AR dem FC Schalke 8,7 Mio Euro zur Verfügung gestellt - Tönnies alleine 4,5 Mio.

DAS wäre ein Argument für mich ab sofort den AR Vorsitz für Jäggi zu fordern !

Jäggi mach die Privatschatulle auf und gib Wolle 4,5 Mio EUR und ich bin der größte Fan !!

Bitte realistisch bleiben. Jäggi hat wahrscheinlich keine 4,5 Mio Euronen.

Herr Tönnies von Tönnies Fleisch leitet einen Konzern.

Ich sehe weit und breit niemanden beim FCK mit annähernd den gleichen finanziellen Möglichkeiten...

Bitte realistisch bleiben. Jäggi hat wahrscheinlich keine 4,5 Mio Euronen.
Herr Tönnies von Tönnies Fleisch leitet einen Konzern.

Ich sehe weit und breit niemanden beim FCK mit annähernd den gleichen finanziellen Möglichkeiten...

Mein Post hat mir nicht mehr gefallen, ich habe das an anderer Stelle bereits bekannt.

Leute wie Jäggi geben niemals eigenes Geld aus, sondern immer das Geld von anderen und dafür lassen Sie sich gut bezahlen.

als wenn jäggi ein pfennig privat vermögen in den fck stecken würde..

aber das kann man ihm übel nehmen..

Zurück
Oben