Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erste Testspiele terminiert - Trainingslager in Österreich

Liste der Anwesendenuser bei dem spiel in Ludwigshafen:

-Kall-Hoinz

-Phil79

-Bobbele

-Frankenthaler

-devilish

-Bergi

-Kall-Hoinz

-Phil79

-Bobbele

-Frankenthaler

-devilish

-Bergi

-RWR

-Mederscher

I tät mi frein, wenn welche gegen RedBull kommen!!!
default_smile.png

Von Salzburg werden schon welche kommen, es fahrt sogar vielleicht 1 Bus hin.

Wenn welche GEGEN die Dosen kommen?
default_laugh.png
Aber ich halt mich an das ungeschriebene Gesetz, als Violetter, oder in meinem Fall "mit der Austria Sympathisierender" zu Spielen der Dosen gehen.

-Kall-Hoinz

-Phil79

-Bobbele

-Frankenthaler

-devilish

-Bergi

-RWR

-Mederscher

-PälzerBu

gegen salzburg wird sicher ein interessantes spiel..

ist auch ein recht anspruchsvoller gegner denk ich..

sonst keiner mehr mit nach sobernheim?

tragt euch in die liste ein, auf seite 6!

eija ich bin glaub überall dabei, werd mein urlaub nach österreich legen...geht jemand mit? Wandern?!?! *GG*

Aber auf die Dosen kann man ja eigentlich verzichten...dass die sich auch noch grade patrioten nennen müssen setzt dem ganzen eh die Krone auf...naja was tut man net alles

Liste der Anwesendenuser bei dem spiel in Sobernheim:

1. Thomas Steinert

2. PatrickE

3. Shorty89

4. Halfar-Fan

Also gegen Salzburg da sis schon ein starker Gegner wenn ma den schlagen hat die Mannschaft gezeigt das sie was kann (wovon ich überzeugt bin)

wenn die testspiele bzw. das trainingslager schon feststeht, wieso steht dann noch nix auf der offiziellen seite?

ist das wirklich sicher?

Bin in solchen dingen vorsichtig, wenns noch net auf der fck seite steht...

wenn die testspiele bzw. das trainingslager schon feststeht, wieso steht dann noch nix auf der offiziellen seite?
ist das wirklich sicher?

Bin in solchen dingen vorsichtig, wenns noch net auf der fck seite steht...

Da auf der Red Bull Salzburg Homepage das Testspiel gegen den FCK schon aufgeführt ist, kannst du davon ausgehen, dass es tatsächlich so ist. Der FCK war in solchen Sachen ja schon immer etwas langsam.

Da auf der Red Bull Salzburg Homepage das Testspiel gegen den FCK schon aufgeführt ist, kannst du davon ausgehen, dass es tatsächlich so ist. Der FCK war in solchen Sachen ja schon immer etwas langsam.

Ja genau, da steht auch folgende Zeile: "08.07.2006 1. FC Kaiserslautern, in Irdning Spielort offen"
default_laugh.png

die hamn warscheinlich alle urlaub
in der online abteilung!

Die haben (scheinbar) schon seit Jahren Urlaub ...
default_laugh.png

FCK.de - der grösste Schrott! Der-Betze-brennt weiß früher und gibt die News früher bekannt als die off. Homepage - grandios!

Die haben (scheinbar) schon seit Jahren Urlaub ...
default_laugh.png

FCK.de - der grösste Schrott! Der-Betze-brennt weiß früher und gibt die News früher bekannt als die off. Homepage - grandios!
Absolut,aber die von DBB wissen des iregndwie immer alles früher. Dabei müsste man manchmal nur in die Zeitung schauen...

hab gar net gewusst das die gegen de FSV Oggersheim (früherer Verein) en Freundschaftsspiel machen wollen!! Is da jetzt eigentlich de Stefan Malz hingewechselt??

News - Archiv zurück

Zwei Trainingslager: FCK nach Österreich und in die Schweiz

09.06.2006

FCK-Trainer Wolfgang Wolf

Zwei Traininglager werden die Schwerpunkte bei der Vorbereitung des 1. FC Kaiserslautern auf die kommende Saison bilden. Vom 3. bis 10. Juli halten sich die „Roten Teufel“ in Irdning in der Steiermark (Österreich) auf, vom 25. Juli bis 2. August in Feusisberg nahe Zürich und Luzern in der Schweiz. Mit konkreten Terminen, gefüllt, aber noch nicht komplett, ist inzwischen auch das Testspiel-Programm für das Team von Trainer Wolfgang Wolf.

Nach dem Trainings-Auftakt am Freitag, dem 30. Juni (nachmittags), im Sportpark „Rote Teufel“ steht am 2. Juli (17.30 Uhr) auf dem Weg in das Quartier in Österreich beim württembergischen Verbandsligisten VfL Kirchheim/Teck das erste Vorbereitungsspiel auf dem Terminkalender. Im Rahmen des Trainingslagers spielt der FCK am 4. Juli (Zeit noch offen) beim österreichischen Zweitligisten SV Stadtwerke Kapfenberg und am 8. Juli (16.30 Uhr) in Irdning gegen Österreichs Vize-Meister Red Bull Salzburg.

Es folgen am 12. Juli (19.00 Uhr) ein Test beim ATSV Wattenheim, dem Verein von Mario Basler, und das traditionelle Spiel gegen eine Fan-Auswahl am 15. Juli (16.00 Uhr) in Monzingen. Zu Beginn des Trainingslagers in der Schweiz trifft der FCK am 26. Juli (Zeit und Spielort noch offen) auf Vize-Meister Werder Bremen. Weitere Testspiele sind in Planung.

Sommer-Fahrplan 2006/2007 1. FC Kaiserslautern

bis 29.06.2006 Urlaub

30.06.2006 (nachmittags) Trainings-Auftakt Sportpark „Rote Teufel“

02.07.2006 (17.30 Uhr) VfL Kirchheim/Teck – FCK

03.07.-10.07.2006 Trainingslager in Irdning/Steiermark (Österreich)

04.07.2006 (Zeit noch offen) SV Stadtwerke Kapfenberg – FCK

08.07.2006 (16.30 Uhr) Red Bull Salzburg – FCK in Irdning

12.07.2006 (19.00 Uhr) ATSV Wattenheim – FCK

15.07.2006 (16.00 Uhr) Fan-Auswahl – FCK in Monzingen

25.07.-02.08.2006 Trainingslager in Feusisberg (Schweiz)

26.07.2006 (Zeit noch offen) FCK – Werder Bremen (Spielort noch offen)

12.-14.08.2006 1. Spieltag 2006/2007

www.fck.de

Genial. Testspiel in Kircheim.

Super. Sonst noch Fans aus BaWü, wo da hingehen?

Genial. Testspiel in Kircheim.
Super. Sonst noch Fans aus BaWü, wo da hingehen?

Die wo da hingehen und da gwinne wellet:-)

Evtl. bin ich dort, falls ich an dem WE bei Freundin bin....Aber dann fällt Entscheidung zwischen Trainingsauftakt und dem Spiel
default_icon_smile.gif

glaubt irh eigentlich, das es dieses jahr nen stadionfest wieder geben wir?

letztes jahr wurde es ja bloß net gemacht bzw. war net möglich wegen den umbaummaßnahmen...

glaubt irh eigentlich, das es dieses jahr nen stadionfest wieder geben wir?
letztes jahr wurde es ja bloß net gemacht bzw. war net möglich wegen den umbaummaßnahmen...

Ja es soll ein Stadionfest geben!!!
default_icon_smile.gif

machen die sich eigentlich keine Gedanken bei der Planung...wie soll denn einer- vom- "Ausland"- daher -Gereister in den Sportpark Roteteufel kommen...

Zurück
Oben