Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erste Testspiele terminiert - Trainingslager in Österreich

Kirchheim Teck ist bei Stuttgart.,..da wohnt n kumpel von mir
default_wink.png

Mir ist grad noch aufgefallen, falls Deutschland ins Viertelfinale kommen sollte, wäre es genau an dem Nachmittag, an dem Trainingsauftakt ist....

Mir ist grad noch aufgefallen, falls Deutschland ins Viertelfinale kommen sollte, wäre es genau an dem Nachmittag, an dem Trainingsauftakt ist....
Genau so ist es,aber ich denk da wird sich der FCK was einfallen lassen,sprich das Training halt doch verlegen!

In der nähe von Kirn und Bad Kreuznach (falls es jemandem hilft
default_wink.png
)

Hmm, vllt. kann ich ja Fussball und Freundin (Geburtstag) kombinieren, die wohnt ja dort....
default_wink.png
...muss ich mir noch was ausdenken

Schenke ihr doch eine Eintrittskarte
default_icon_mrgreen.gif

Irdning scheint ja ein Ort zu sein, wo es einige Mannschaften hinzieht ! Letztes Jahr in meinem Urlaub war da der VfB Stuttgart und Real Madrid ! Mal schauen ob ich dieses Jahr nochmal dahin fahre.

Wäre gern gegen Oggersheimdabei weil das nur 20 km von mir weg is und außerdem meine mama und meine Oma dort her kommen, aber leider flieg ich an dem Tag in Urlaub!

Na ja auf jeden Fall geh ich gegen Wattenheim

t.gif

Am Sonntag im Sportpark „Rote Teufel“ für Fritz-Walter-Stiftung: Traditions-Team des FCK gegen Nationalelf der Sterne-Köche

t.gif

t.gif
t.gif
t.gif

Im Rahmen der Aktivitäten rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Kaiserslautern tritt die Traditions-Mannschaft des FCK an diesem Sonntag (18. Juni, 15.00 Uhr) im Sportpark „Rote Teufel“ (Platz 7) zugunsten der Fritz-Walter-Stiftung gegen das Nationalteam der deutschen Sterne-Köche an.

Initiatoren waren Hardy Höfli, Abteilungsleiter Traditions-Fußball beim FCK, und Martin Scharff, Sterne-Koch der „Wartenberger Mühle“ und während der WM Veranstalter des Variete-Programms „Salto Culinare“ in Kaiserslautern.

Während sich für das sein Team unter anderem die Fernseh-Köche Johann Lafer und Ralf Zacherl. angekündigt haben, ist das FCK-Team ebenfalls prominent besetzt. So wollen zum Beispiel Ronnie Hellström, Olaf Marschall, Jürgen Groh, Demir Hotic und Reinhard Meier neben vielen anderen früheren FCK-Größen mitwirken. Der Eintritt beträgt drei Euro

www.fck.de

denke dafür brauchen wir keinen eigenen thread

wusst auch nicht wohin damit
default_wink.png

könnts auch gern verschieben @mods

hab gestern auf dem weinblütenfest in monzingen gelesen,

dass das Spiel FCK-Naheauswahl, anstatt in bad sobernheim, wie letztes Jahr in Monzingen stattfindet.

Vorbereitungen laufenauf Hochtouren 23.06.2006

FUSSBALL-HIT

KIRCHHEIM Während die WM im vollem Gange ist, laufen die Vorbereitungen des VfL Kirchheim für das Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern bereits auf Hochtouren. Alles rüstet sich für den WM-freien Sonntag am 2. Juli, wenn um 17.30 Uhr die Partie zwischen dem Verbands- und Zweitbundesligisten angepfiffen wird.

Der Kartenvorverkauf ist bereits angelaufen (Geschäftsstelle VfL Kirchheim, Esso-Tankstelle Lipp, Intersport Räpple, WM-Forum der Jugend-Fußball-Schule am Rossmarkt). Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt. Stehplätze gibt es für sieben, ermäßigt für vier Euro, die Haupttribünenplätze für zwölf Euro sind schon so gut wie ausverkauft. Abteilungsleiter Dr. Jörg Mosolf rechnet mit 2500 Zuschauern. Das Stadion öffnet ab 14 Uhr seine Pforten für ein entsprechendes Rahmenprogramm. Unter anderem bestreiten die C-Junioren ein Vorspiel um 15 Uhr. Für das Team um VfL-Coach Michael Rentschler wird das Spiel eine erste Standortbestimmung vor dem offiziellen Auftakt der Vorbereitung auf die neue Verbandsliga-Runde. Ebenso wird es "Rote Teufel"-Trainer Wolfgang Wolf sehen, der sich mit seiner Mannschaft nach dem Spiel auf den Weg ins Trainingslager nach Österreich begeben wird.

Kirchheimer Zeitung(?) 23.06.06

ich mag nach lu fahren, oggersheim - lautern. awa bekommt man schon karten? und wenn ja wo?? hab da nämlich 0 ahnung^^

Gibt es eigentlich einen Ticker zum heutigen Spiel, oder ist überhaupt jemand da, der evtl. Bilder vom neuen Trikot machen könnte?

naja, wenn das neue trikot da ist, sehen wirs ja, der fck wird fotos mit sicherheit ins web stellen, sind ja auch nun welche vom trainingsauftakt online @offizieler seite

Die Bus-Fahrt nach Österreich machen zunächst 21 Spieler mit. Voraussichtlich am Montag soll Balázs Borbély nachreisen, der aufgrund von Fieber am Wochenende mit dem Training aussetzen musste.

22 Spieler? Wer ist denn dann nicht mitgefahren?

Also ich gehe mal davon aus, dass der Villar mitgefahren ist....ist der Bouba net mit dabei?
default_icon_eek.gif

de borbely is net dabei un de kosowski, metomo ach net un de lehmann weis ich nicht!

Ist mir schon klar, dass die nicht dabei sind.

Fromlowitz, Florian (27)

Macho, Jürgen (1)

Sippel, Tobias (25)

Abwehr

Beda, Mathieu (3)

Bouzid, Ismael (5)

Demai, Aimen (21)

Gaebler, Andreas (29)

Henn, Matthias (24)

Ouattara, Moussa Boureima (2)

Schönheim, Fabian (34)

Mittelfeld

Bellinghausen, Axel (16)

Borbély, Balázs (17)

Bohl, Steffen (22)

Hajnal, Tamás (30)

Lexa, Stefan (8 )

Müller, Sven (23)

Reinert, Sebastian (7)

Riihilahti, Aki (19)

Simpson, Josh (15)

Angriff

Halfar, Daniel (11)

Sanogo, Boubacar (18 )

Ziemer, Marcel (20)

Nur sind das, soweit ich richtig zähle
default_wink.png
, 22 Spieler + Villar

" Im Aufbau-Training befindet sich nach einem in der vergangenen Saison beim FCK II erlittenen Kreuzband-Riss noch Matthias Henn." Oder bedeutet das, dass Henn nicht mitgefahren ist? Oder macht er das Aufbautraining da? Wieso sind die Nachrichten immer so schwammig?
default_wink.png

Ich würde behaupten, dass Matze nicht mitgefahren ist. Er kann da ja eigentlich nicht viel machen.

@ boukein: Kannst du bitte deinen Beitrag edititieren, damit die
default_icon_cool.gif
Smilies weg gehen?

Ich würde behaupten, dass Matze nicht mitgefahren ist. Er kann da ja eigentlich nicht viel machen.

@ boukein: Kannst du bitte deinen Beitrag edititieren, damit die
default_icon_cool.gif
Smilies weg gehen?
Ich glaube auch nicht das der Matze mitgefahren ist!

Zurück
Oben