Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erster Test: Sonntag (28.06. - 16 Uhr) Fan-Spiel in Dahn

Jonny

Well-Known Member
Am Sonntag gehts los! Die neu formierte FCK-Truppe bestreitet ein Fan-Spiel in Dahn.

Tickets gibt es ab 12 Uhr an den Tageskassen, im FCK-Servicecenter und auf www.fck-fanspiel.de

Anschließend, ab 18:45, geben die roten Teufel frisch geduscht fleißig Autogramme.

Tickert jemand? Muss ja...jetzt wo das auf der neuen Homepage steht
default_wink.png

test is wohl eh bissel übertrieben, wird wohl ein besseres trainingsspiel.

und was mir daran nicht gefällt ist, dass es keine richtige fanmannschaft ist.

würd mir wünschen, dass man z.b. durch ein gewinnspiel im stadion 20-30 fans auslost,

die dann gegen die profis spielen dürfen und nicht irgendwelche amateurspieler

auswählt.

Ich werd wohl da sein. Würde auch tickern. Allerdings ungern über SMS, da man da so wenig vom Spiel mitbekommt. Ich würd so alle 10-15 Minuten mal durchklingeln lassen und nen kurzen Bericht abgeben. Hab nen Flat für O2 und Fest, wäre also gut, wenn jemand der über ersteres oder zweites verfügt sich der News annimmt.

Scheint ja ein munteres Spielchen zu schein. Wieso nutzt FCK-TV nicht soclhe Testspiele zu Übertragen *grübel*

Auch wenn's nur ein Test ist: freut mich sehr für Matze!!!

Wenn er wirklich mal von Verletzungen verschont bleiben würde, hätten wir einen weiteren Klasse-Verteidiger.

Robles = USA Conföderations Cup

Sippel = U21 Finale morgen gegen England

Tippe mal in der Aufstellung das Hornig links hinten spielt und Buchner im Mittelfeld.Aber das mit einem Stürmer gefällt mir nicht

Robles = USA Conföderations Cup
Sippel = U21 Finale morgen gegen England

Tippe mal in der Aufstellung das Hornig links hinten spielt und Buchner im Mittelfeld.Aber das mit einem Stürmer gefällt mir nicht

Wir ham ja auch fast keine Stürmer. Lakic nicht, Jendrisek nicht. Ziemer angeschlagen...

Zurück
Oben