Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ervin Skela

Des is die Kreiselkrankheit .. mysteriös
default_wink.png

Gute besserung Ervin

Na dann Prosit!

Unheilbar bis ans Lebensende!

Aber dennoch gute Besserung, auf das die Kreisel wieder kreiseln!!

»Auch in Frankfurt und Bielefeld habe ich schon gegen den Abstieg gespielt. Ich bin mit dieser Situation vertraut«, sagt der 1,73 m große Dribbler. »Wir wollen natürlich schönen Fußball spielen. Aber das geht nur über den Kampf.«

Quelle :
http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=103223&IDC=6http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=103223&IDC=6

Stimmt, und schon bei Bielefeld und anschließend bei uns mehr als versagt. Nur über den Kampf? Soll er mal bei sich anfangen; dass der von Kampf spricht, ist die eigentlich Ironie des Berichts.

COTTBUS

Schlechte Blutwerte: Sorgen um Ervin Skela

Ein Anflug von Panik erreichte am Mittwochmittag die „Titanic“, die Energie Cottbus in Antalya gechartert hat. Einen Tag zuvor war der ostdeutsche Bundesligist in der Türkei ohne Sorgen gelandet und in dem Hotel-Klotz am Lara* Strand eingezogen, der den Namen des gesunkenen Kreuzfahrtschiffes trägt. „Eine Baustelle sei erledigt,“ freute sich Manager Steffen Heidrich über den abgewickelten Transfer von Ervin Skela.

Nicht mal 24 Stunden später musste Heidrich notgedrungen diese Baustelle wieder eröffnen. Der Schock für Cottbus: Bei dem Albaner wurden auffällige Blutwerte festgestellt, wie Mannschaftsarzt Dr. Hartmut Thamke im Rahmen einer Routineuntersuchung ermittelt hat. Skela absolvierte daraufhin ein dosiertes Übungsprogramm, „um kein gesundheitliches Risiko einzu*gehen“, wie Thamke mitteilte. Über die Details der Erkrankung gab es keine Auskunft. Eine Nachuntersuchung soll Klärung schaffen. „Nur ein Wert war schlecht“, bemühte sich Manager Heidrich derweil zu beschwichtigen.

Bei einer Bestätigung der Diagnose, so heißt es, müsste sich Skela einer Therapie unterziehen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist also fraglich, ob der erhoffte Regisseur beim Rückrunden-Start gegen Mönchengladbach einsatzfähig ist und wann er wieder ins Mannschafts*training einsteigen kann.

Die Frage bleibt, ob der Transfer möglicherweise sogar gefährdet ist. Zunächst wurde ein Geheimnis aus dem zeitlichen Ablauf des Transfers gemacht. „Keine Details“, wollte Anwalt Horst Klettke, gemeinsam mit Skela-Berater René Deffke federführend, verraten. Nach

kicker- Informationen fand die Vertragsunterzeichnung am Frei*tag definitiv statt. Die Blutuntersu*chung bei dem in Ascoli nur selten eingesetzten Profi wurde erst am Montag veranlasst.

Wenn Skela untauglich sein sollte, so könnte Energie laut „FIFA Transferreglement“ nicht aus dem Vertrag aussteigen. Den gleichen Fall gab es vor einem Jahr mit Mohammadou Idrissou und Duisburg. Viel Wirbel bei Cottbus im Trainingslager, wo in den nächsten Tagen eventuell ein Testspieler für die linke Seite erwartet wird.

SEBASTIAN KARKOS/ HANS-GÜNTER KLEMM

Kicker 11.10.2006

Cottbus: Neue Untersuchungen in Deutschland notwendig

Skela reist vorzeitig ab

Der Cottbuser Neuzugang Ervin Skela muss am Freitag vorzeitig aus dem Trainingslager der Lausitzer in Antalya nach Deutschland zurückkehren. Die auffälligen Blutwerte des Albaners machen eine eingehendere Untersuchung in Deutschland notwendig.

Mannschaftsarzt Hartmut Thamke wollte am Donnerstag am Rande des Cottbuser Testspiels in der Türkei gegen den weißrussischen Vizemeister Dynamo Minsk keine weiteren Angaben über die Ursache der Auffälligkeiten bei Skelas Bluwerten machen. "Sein Zustand ist stabil, aber es sind weitere Untersuchungen notwendig."

Skelas Probleme waren in Antalya im Rahmen einer Routine-Untersuchung aufgefallen. Thamke hatte danach auch schon die Möglichkeit einer Therapie für den 42-maligen albanischen Nationalspieler ins Auge gefasst. Ob der 30-Jährige, der erst in der Vorwoche vom italienischen Erstligisten Ascoli Calcio nach Cottbus gekommen war und einen Vertrag bis 2009 beim Aufsteiger unterschrieben hatte, zum Rückrunden-Start am 27. Januar gegen Borussia Mönchengladbach dabei sein kann, steht noch nicht fest.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360060/http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360060/

Hoffe für ihn, dass es nichts ernstes ist, denn das hat er natürlich nicht verdient.

Gute Besserung Ervin.

Vielleicht war er bei Christoph Daum zu Besuch

Naja witzig finde ich das nicht...stell dir vor es kommt ganz bitter und die Diagnose lautet: "Blutkrebs"
default_icon_neutral.gif

Bei allem Respekt, er mag nicht gut gespielt haben bei uns, wir haben auch schon genug Späße auf seine Kosten verübt. Sich aber sowas lustig zu machen geht zu weit, das wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind - Jürgen Klopp.

Die Tatsache, das die Diagnose nicht veröffentlicht wird, lässt mich vermuten, dass es was Ernsteres ist. Ich würde alle User bitten Anzüglichkeiten und schlechte Scherze beiseite zu lassen.

Die Tatsache, das die Diagnose nicht veröffentlicht wird, lässt mich vermuten, dass es was Ernsteres ist. Ich würde alle User bitten Anzüglichkeiten und schlechte Scherze beiseite zu lassen.

Aus Respekt vor dem Menschen Skela und seinen Angehörigen.

ihr sagt es, red wing und s-man.

es ist auch scheiß egal, ob es nur ne kleinigkeit ist, wonach es derzeit nicht klingt, oder wirklich was ernstes, man macht sich nicht über krankheiten anderer lustig, soviel anstand sollte jeder haben.

ihr sagt es, red wing und s-man.
es ist auch scheiß egal, ob es nur ne kleinigkeit ist, wonach es derzeit nicht klingt, oder wirklich was ernstes, man macht sich nicht über krankheiten anderer lustig, soviel anstand sollte jeder haben.

Du hast mich vergessen - ich unterstell dir volle Absicht
default_icon_razz.gif

ich wünsche der Peron Erwin Skela gute Besserung. Was ich als Fussballer von ihm halte - habe ich schon oft geschrieben- gehört auch nicht hier her.

Hoffe das es nichts schlimmes ist und wünsche gute Besserung.

Schlechte Blutwerte müssen ja nicht unbedingt im Kontext zu Krankheiten passen; es kann ja auch im Zusammenhang mit Falscher Ernährung, FEHLENDE FITNESS ! oder anderem Stehen !

Und da er bei uns schon wirklich schlecht war (das is nun mal meine Meinung) kann es doch sein, das es an seiner Fitness hing, und das nun mit seinen Blutwerten festgestellt wurde (also das ihm die Fitness fehlt
default_wink.png
).

Ihr macht ja aus einer Maus nen Elefanten !

BTW wünsche ich ihm auch gute Besserung !

Schlechte Blutwerte müssen ja nicht unbedingt im Kontext zu Krankheiten passen; es kann ja auch im Zusammenhang mit Falscher Ernährung, FEHLENDE FITNESS ! oder anderem Stehen !

Und da er bei uns schon wirklich schlecht war (das is nun mal meine Meinung) kann es doch sein, das es an seiner Fitness hing, und das nun mit seinen Blutwerten festgestellt wurde (also das ihm die Fitness fehlt
default_wink.png
).

Dass die Blutwerte aufgrund fehlender Fitness nicht gut sind ist ja wohl in diesem Kontext mehr als unwahrscheinlich. Er wurde uas dem Trainingslager nach Hause geschickt, dort wird normalerweise an der Fitness gearbeitet.

Darüberhinaus halte ich es bei einem Fussballprofi (er war für den FCK wirklich schlecht) für ausgeschlossen, dass solche eine schlechte Fitness nicht anhand der Blutwerte im letzten Jahr entdeckt wurde. Jeder Neuverpflichtung geht eine ärztliche Untersuchung vorraus, auch in Italien.

Das der Vorwurf mit dem Maus und dem Elefanten ausgerchnet vom "großen Aufpasser" des Forums kommt, halte ich für nicht kommentierenswert.

default_wink.png
).

also formulierungen in den artikeln wie "zustand stabil" oder "therapie nötig" haben für mich nix mit fitness zu tun. das klingt ernster.

Wobei ich ehrlich sagen muss das ich, als ich das es erste Mal im VT gelesen hab, als allererstes an Jan "Ich habe nicht gedopt" Ullrich denken musste.

Dachte ich zuest auch. aber mittlerweile wünsche ich ihm alles Gute, und dass sich alles wieder normalisiert! Ist ja jetzt in einem Krankenhaus...
default_icon_neutral.gif

fehlende fitness.. ich lach mich schlapp...

ich wünsche ihm dass es nix schlimmes is und er bald wieder fussball spielen kann.. alles andere kann wohl ned im sinne des sports seiin!

alles gute ervin!

sagt mal, hat jemand mittlerweile neue news zu dem thema skela, bzw.zu seiner "krankheit" oder was auch immer er hat. ist ja schon alles ein weniger schleierhaft, was bisher an die öffentlichkeit glangt ist. da tut auch keiner so wirlich butter bei die fische. (ok wären wohl 5 euro fürs phrasenschwein)
default_icon_wink.gif

Wobei ich ehrlich sagen muss das ich, als ich das es erste Mal im VT gelesen hab, als allererstes an Jan "Ich habe nicht gedopt" Ullrich denken musste.

default_icon_eek.gif

Kennst du dich mit Blutwerten und Doping genauer aus oder warum denkst du gleich an sowas?

@ Thomas:

Bei solchen Sachen sollte man sich klar ausdrücken und vielleicht so Wörter wie "scheiße" unterlassen.

Alles Gute Ervin!

Einsatz von Skela weiter ungewiss

Die Rückkehr von Mittelfeldspieler Ervin Skela von Energie Cottbus verzögert sich weiter. Der 30-Jährige ist wegen auffälliger Blutwerte immer noch nicht für seinen neuen Klub einsatzfähig.

"Leider kann ich derzeit nur nach dem Prinzip Hoffnung antworten. Uns sind die Hände gebunden. Alles andere entscheiden die Ärzte", sagte Trainer Petrik Sander dem "kicker".

Der Albaner wurde zur Winterpause vom italienischen Klub Ascoli Calcio geholt, hat bislang aber noch kein Liga-Spiel für die Lausitzer absolviert.

Quelle: sport1.de

Zurück
Oben