Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ervin Skela

Ich sage mal, er war nicht der tolle Spieler aber er hat auch gute Spiele gemacht, Köln,Duisburg,Gladbach also er war sicher nicht immer so schlecht wie ihm manche machen, ein zandi war wesentlich schlechter. Grade aber zum Ende war Skela total banane...wird Cottbus nicht helfen denke ich;-)

Gut, dass es hier auch noch gescheite Posts gibt und nicht nur dummes draufgehaue.

Cottbus: Mittelfeldspieler beendet Zwangspause

Skela nimmt das Training auf

Im Winter wurde Ervin Skela als Hoffnungsträger in die Lausitz geholt, hat aber noch keine Minute im Trikot des FC Energie Cottbus gespielt. Auffälligkeiten bei den Blutwerten nach dem Trainingslager des Bundesligisten stoppten den Albaner, der nach siebenwöchiger Zwangspause aber nächste Woche wieder ins Trainingsgeschehen der Sander-Elf einsteigen wird.

Vier Wochen ohne körperliche Belastung, zehn Tage Behandlung in einer Essener Spezialklinik – nun scheint es jedoch für den 30-Jährigen aufwärts zugehen. "Ich habe grünes Licht von den behandelnden Ärzten bekommen. Ab Montag darf ich mich voll belasten", erklärte der Mittelfeldakteur gegenüber der "Lausitzer Rundschau".

Skela war in der Winterpause vom italienischen Erstligisten Ascoli Calcio in die Lausitz gewechselt und wurde in Cottbus mit einem Vertrag bis 2009 ausgestattet. Die Erfahrung von 96 Bundesliga-Spielen für Kaiserslautern, Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt bringt er mit zu Energie und soll nun helfen, den Klassenerhalt zu sichern. Cottbus rangiert derzeit mit zwei Zählern Vorsprung auf die Abstiegszone auf Platz 12.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362221/http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362221/

Wievielen U/min entspricht das ungefähr?
default_wink.png

Na dann mal "Glück auf, Herr Skela"! Viel Spaß und Erfolg - trotzdem...
default_wink.png

Ja, ich freue mich für ihn... er hat wirklich sportlich nicht so sehr überzeugt bei uns, aber wenn ich ihn im Training oder vor dem Stadion sah war er immer ein freundlicher Zeitgenosse.

Auf tm gibt es auch schon ein Gerücht mit Mainz
default_smile.png

Ob die es sich leisten können, dass er im neuen Stadion die Tribüne kaputt schießt? Obwohl, bei der Wechselfrequenz die er hat würde es mich wundern, wenn er ein 2. Jahr ranhängt
default_wink.png

Würde mich schon sehr wundern, wenn er wirklich noch in der 1. Bundesliga unterkommen sollte. Ein guter Fußballer mag er sein (nur bei uns halt nicht...), aber in der letzten Saison kam wenig von ihm, wie wäre es mit Augsburg?

koblenz soll auch interesse an ihm haben,rapolder war sein entdecker,wenn ich das richtig in erinnerung habe.hab sowas in rheinpfalz gelesen

Für Ervin Skela ist noch kein Geld da

...

In dieser komplexen Gemengelage haben die schon länger im Raum stehenden Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung von Ervin Skela neue Nahrung erhalten. Der Albaner war nicht nur am Montag interessierter Beobachter des TuS-Tests gegen den 1. FC Köln, sondern auch tags darauf Trainingsteilnehmer auf dem Südplatz. Es ist kein Geheimnis, dass der Koblenzer Trainer seinen ehemaligen Schützling aus Bielefelder Zeiten lieber heute als morgen als weitere Kreativkraft im Kader begrüßen würde.

Der 32-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag bei Energie Cottbus nicht verlängert und wäre demnach ablösefrei. Als langjähriger Erstliga-Profi mit einem Abstecher nach Italien dürfte der Mittelfeldmann im Herbst seiner Karriere aber auch entsprechende Gehaltsvorstellungen haben. Womit Loos wieder ins Spiel kommt. "Wirtschaftlich ist dieser Transfer derzeit nicht machbar", sagt der TuS-Geschäftsführer, wohlwissend, dass die Deutsche Fußball Liga alle Aktivitäten der Koblenzer genau verfolgt.

...

RZ Koblenz & Region vom Freitag, 10. Juli 2009, Seite 12.

Wenn er in Cottbus nicht spielen will dann doch erst Recht nicht in koblenz. So schlecht ist er ja eigentlich nicht;-) und wir suchen ja jemanden für die Position *weg*

Denke er geht ins ausland.

Wenn er in Cottbus nicht spielen will dann doch erst Recht nicht in koblenz. So schlecht ist er ja eigentlich nicht;-) und wir suchen ja jemanden für die Position *weg*

Denke er geht ins ausland.

Rapolder will aber seine Bielefeldzögling haben, irgendwo wird der Zeitungsverleger schon die paar 100000 an Gehalt her holen.

Macht Sinn. Hab ein paar Pläne vom Straßenbauamt Koblenz gesehen, man will in den nächsten Monaten einige neue Kreisel bauen. Hatte mich schon gefragt, was das zu bedeuten hat, aber jetzt...

Aha! Dann müsste er ja auf einiges an Geld verzichten! Oder woher hat die TuS auf einmal so viel Geld?
default_icon_cool.gif
default_icon_confused.gif

Um wieder näher an Lautern zu kommen, verzichtet er halt auf ein paar Euro!
default_wink.png

Bissel seltsam ist das schon, woher die TuS die Kohle hat...

default_wink.png

Bissel seltsam ist das schon, woher die TuS die Kohle hat...

dfb-pokal.

und außerdem denke ich nicht, dass die tus viel bezahlen muss, sondern eher, dass der ervin auf einiges verzichten muss.

hätte 60 klipp und klar gesagt, dass sie ihn haben wollen, wär der auch bestimmt nach münchen.

aber da die sich nicht ausgekotzt haben, hat er wohl den spatz in der hand bevorzugt.

Skela wird sich auch teilweise verzockt haben mit seinem hin und her in Cottbus, die TuS kann ihm aufgrund der DFL-Auflagen gar keine Unsummen bezahlen, er wird froh sein dass er jetzt mit Koblenz überhaupt noch in Deutschland untergekommen is.

Denke schon dass er in Koblenz ein Leistungsträger wird, dass ist zwar bei den Mitspielern auch nicht besonders schwer, aber grundsätzlich wird ihn Rapolder schon auf Trab halten wie zu Bielefelder Zeiten.

default_wink.png

Skela wird sich auch teilweise verzockt haben mit seinem hin und her in Cottbus, die TuS kann ihm aufgrund der DFL-Auflagen gar keine Unsummen bezahlen, er wird froh sein dass er jetzt mit Koblenz überhaupt noch in Deutschland untergekommen is.

Ja, eben drum. Deshalb wird er wohl auf Geld verzichtet haben.

Ich denke auch, dass er eine gute Verstärkung für Koblenz wird.

Skela hat in Koblenz unterschrieben wird laut Rhein-Zeitung für die nächsten drei (!) Jahre seine Kreise bei der TuS ziehen.

Joa... da sieht man mal wieder, dass jeder das bekommt was er verdient.

Mist, Skela ist für die 2.Liga eine Top Verstärkung. Ich bin sicher, dass TuS mit ihm früher oder später da unten raus kommt.

Hab ihn jetzt nochmal über ne Woche bei uns aufm Vereinsgelände (08 Haßloch) begutachten können, wo er sich mit seinen Nationalmannschaftskollegen aufs Schweden spiel vorbereitet hat.

Ich sag nur Kreisel-Ervin passt wie die Faust aufs Auge.

Er ist und bleibt der einzige Spieler, der bei Kontern das Spiel langsam macht und sich zudem noch lieber 10x um Gegner und eigene Achse dreht. Und das sogar im Spiel gegen unser Verbandsligateam.

unglaublich...

Hab ihn jetzt nochmal über ne Woche bei uns aufm Vereinsgelände (08 Haßloch) begutachten können, wo er sich mit seinen Nationalmannschaftskollegen aufs Schweden spiel vorbereitet hat.

Ich sag nur Kreisel-Ervin passt wie die Faust aufs Auge.

Er ist und bleibt der einzige Spieler, der bei Kontern das Spiel langsam macht und sich zudem noch lieber 10x um Gegner und eigene Achse dreht. Und das sogar im Spiel gegen unser Verbandsligateam.

unglaublich...

Na,dann brauch man ihm doch hier keine Seitenlangen Statements zu widmen.

Wir waren alle froh,als wir ihn loswaren.

Mit 32 in Koblenz noch ein 3 Jahresvertrag zu erhaltem,ist für den Erwin doch Super.

Ich hätte München ja auch Koblenz vorgezogen,aber dort hätte er nur einen 1 Jahresvertrag mit Option erhalten.

Naja,dei Koblenzer Altstadt ist auch schön,und es gibt jedemenge Kneipen

Zurück
Oben