Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erwin Hoffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Im Kicker von heute stand übrigens, dass wir ihn halten wollen, dass er bleiben will und Neapel gar bereit wäre, ihn "zu fairen Konditionen " zu verkaufen - definiere "fair"!
default_icon_wink.gif

Wir räumen deren Stadt auf, die geben uns Hoffer ;D

Wir räumen deren Stadt auf, die geben uns Hoffer ;D

Das würde aber ein teurer Transfer werden.
default_wink.png

@ Thomas

könnte durchaus realistisch sein. Mehr werden die wohl kaum bekommen, dafür waren die letzten 2 Saisons viel zu durchwachsen. Werbung auf einen Wechsel zu einem Top Verein war es auf jedenfall nicht.

Ich hoffe mal sie verstehen unter "Fair" nicht eine Summe, die in dem Bereich der 5 Mio liegt, die sie damals selbst bezahlt haben. Das wäre aufgrund von Hoffers Leistungen seit seinem Wechsel nach Neapel völlig utopisch.

Ich denke wenn wir davon ausgehen dass Shechter kommt, dann werden wir nur versuchen Hoffer noch einmal auszuleihen. Für mehr wird unser Transferbudget (haben ja noch andere Baustellen) nicht reichen und letztlich muss man auch sehen, dass Hoffer bei uns kein Stammspieler war und damit vermutlich eine niedrigere Priorität hat als als z.B. Moravek.

Welche Summe sie für Hoffer aufrufen wollen würde mich auch interessieren. Bezahlen würde ich 1 Mio €. Aber ich denke die wollen eher 2,5-3 um ihren Schaden gering zu halten.

Wobei Napoli - so weit ich mich erinnere - einen nicht geringen Teil von Jimmys Gehalt zahlt, das bestimmt auch nicht gerade schlecht ist (Stichwort Ferrari
default_wink.png
). Evt. kriegen wir ihn ja unter 2 Mio. alleine damit sie sein Gehalt einsparen können?

Ich hoffe mal sie verstehen unter "Fair" nicht eine Summe, die in dem Bereich der 5 Mio liegt, die sie damals selbst bezahlt haben. Das wäre aufgrund von Hoffers Leistungen seit seinem Wechsel nach Neapel völlig utopisch.

Sehe ich genauso! Denn das entspräche wohl eher der fair-Definition eines "italienischen Gebrauchtwagenverkäufers".
default_wink.png

Ich hoffe doch sehr, dass es uns gelingt Jimmy zu halten.

Einerseits sehe ich bei ihm noch reichlich Luft nach oben (und er hat's drauf).

Andererseits hat er ja schon fast Kultstatus.

Sehe ich genauso! Denn das entspräche wohl eher der fair-Definition eines "italienischen Gebrauchtwagenverkäufers".
default_wink.png

Ich hoffe doch sehr, dass es uns gelingt Jimmy zu halten.

Einerseits sehe ich bei ihm noch reichlich Luft nach oben (und er hat's drauf).

Andererseits hat er ja schon fast Kultstatus.

Wäre schön "Jimmy" zu halten! Eine Ablöse zwischen 1,0 und 1,5 Mille würde ich für okay betrachten! (Dzaka könnt man ja noch drauf packen
default_wink.png

Wäre schön "Jimmy" zu halten! Eine Ablöse zwischen 1,0 und 1,5 Mille würde ich für okay betrachten! (Dzaka könnt man ja noch drauf packen
default_wink.png

1 Mio, Dzaka, ein Räucheraal und ein Ficus, du Marktschreier!
default_wink.png

Wenn Napoli mit Hoffer eh nicht mehr plant, sollte die Ablöse nicht allzu hoch ausfallen.

Darüber hinaus scheint es ja so zu sein, dass es für Hoffer nicht so sehr viele Interessenten gibt.

Der Ösi-Check 34. Spieltag - Diesmal mit Marko Arnautovic, welcher mit einem Bein aus dem Land der Toten aufgestanden ist, Christian Fuchs äußert seine Wechselvision und Martin Stranzl ist weiterhin auf dem Weg zur Sensation!

Der Ösi-Check - Spezial: Diesmal mit Marko Arnautovic, welcher unter sensationsgeilen Medien leidet, Stefan Maierhofer im Disput mit dem Manager von Duisburg und Martin Stranzl der sich den Klassenerhalt sichert!
Okay, dann mal ein Feedback: Was hat das alles noch mit Hoffer und/oder unserem FCK zu tun!?
default_thinking.gif

Im Kicker von heute stand übrigens, dass wir ihn halten wollen, dass er bleiben will und Neapel gar bereit wäre, ihn "zu fairen Konditionen " zu verkaufen - definiere "fair"!
default_icon_wink.gif

Wir nehmen den Neapler Müll - entsorgen ihn im neuen Mainzer Stadion ( fällt eh nicht auf bei dem ganzen geschleime dort )

Dafür bekommen wir den ERWIN

Jungs, mehr Geschäftssinn bitte....

Wir holen den Müll von Neapel und verkaufen den dann an die Deponie zum Verbrennen... ich glaube in Köln sollen die da ganz sauber und ohne Korruption arbeiten
default_icon_razz.gif

Also wir nehmen Jimmy und dafür bekommen unsere italienische Freunde dann de Amri, Damjanovic, Dzaka, ....
default_lachen.gif
default_icon_razz.gif

da bin ich auch mal gespannt, wie die italiener

in diesem fall das wort fair interpretieren.

sollen ihn einfach ohne ablöse ziehen lassen,

dann sparen sie sein gehalt.

das ist fair!

ist ja nicht so, dass wir ihn dringend brauchen.

zwar ist er beliebt aber den durchbruch hat er

dennoch (noch) nicht geschafft.

15.55 Uhr: Hier mal eine erheiternde News von unseren Nachbarn aus Österreich. Stümer Erwin Hoffer ist zum ÖFB-Teamlager in Bad Tatzmannsdorf im roten Ferrari vorgefahren, Teamchef Didi Constantini ordnete umgehend an, den Sportwagen in der Tiefgarage zu verstecken. Auch Österreichs Legende Andreas Herzog war von der Aktion wenig begeistert. So was könne man machen, "wenn du als Torschützenkönig der Serie A kommst".

q: spox.com

Der Jimmy probiert auch immer wieder
default_laugh.png

15.55 Uhr: Hier mal eine erheiternde News von unseren Nachbarn aus Österreich. Stümer Erwin Hoffer ist zum ÖFB-Teamlager in Bad Tatzmannsdorf im roten Ferrari vorgefahren, Teamchef Didi Constantini ordnete umgehend an, den Sportwagen in der Tiefgarage zu verstecken. Auch Österreichs Legende Andreas Herzog war von der Aktion wenig begeistert. So was könne man machen, "wenn du als Torschützenkönig der Serie A kommst".

q: spox.com

Der Jimmy probiert auch immer wieder
default_laugh.png

Wasn müll echt.... sollense dem Jung doch seinen Spass lassen.

Fand ich bei uns genauso unverständlich, Ferrari ist verboten, aber mit nem Audi R8, Q7 oder einem BMW X6 M darf man aber vorfahren?

Ganz nebenbei: Arnautovic fährt nen Bentley und ist ne viel größere Pfeife, würd mir da an Hoffers Stelle ziemlich verarscht vorkommen.

So ein Quatsch! Der eine kauft sich Autos der andere steckt das Geld in andere Sachen und das ein Fussballer Geld hat das ist halt so....

Da fällt mir der Spruch hier ein--> „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

George Best

Meiner Meinung nach darf jeder mit seinem Geld machen was er will und wenn er einen Ferrari fahren möchte sollte das kein Problem darstellen. Just my 2 cents

Jo genau! Der Mandjek ging lieber shoppen und kaufts sich Klamotten.
und ja, mir ist es lieber, dass geld von leuten, die geld haben, auch ausgegeben wird als dass sie es zum anderen geld bei der bank dazulegen ... konsum regt die wirtschaft an ...

KLaus Toppmöller hat ja nicht nur einen Ferrari Dino zu Klump gefahren und sich dann tagelang zwecks Ausnüchterung im Wald versteckt, sondern auch noch seinen Sohn auf den Namen taufen lassen... Und das war in den Siebzigern.

KLaus Toppmöller hat ja nicht nur einen Ferrari Dino zu Klump gefahren und sich dann tagelang zwecks Ausnüchterung im Wald versteckt, sondern auch noch seinen Sohn auf den Namen taufen lassen... Und das war in den Siebzigern.

Wer Wasser aus seinen Schuhen säuft, darf auch einen Ferrari zu Schrott fahren!
default_wink.png

Also ich find die Ferrari-Nummer von Jimmy jetzt nicht so aufregend.

Dürfte doch hinlänglich bekannt sein, dass Fußballer z. T. einen Haufen Kohle verdienen.

Allerdings bringen auch viele das ganze Geld locker durch, sodass sie nach dem Ende ihrer Karriere ziemlich blank dastehen.

Wie war das?:

Ich habe mein Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich verprasst...

e das ganze Geld locker durch, sodass sie nach dem Ende ihrer Karriere ziemlich blank dastehen.
Wie war das?:

Ich habe mein Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich verprasst...

Da fällt mir der Spruch hier ein--> „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”
George Best

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.

George Best

Hmm... Manchmal würde es sich rentieren, wenn man die Beiträge der vorangegangenen Seiten auch mal lesen würde...
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png

auch österreichs legende andreas herzog war von der aktion wenig begeistert. So was könne man machen, "wenn du als torschützenkönig der serie a kommst".
BUNDESLIGA verdammt!!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Jiiiiimmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy würds du mir deinen Ferrari endlich leihen würdste auch nich immer Anschiss bekommen
default_biggrin.png
;)

wahrscheinlich wird er ihn jetzt verkaufen, nachdem er das zweite mal damit abgeblitzt ist, der Junge kann mit dem Auto ja nirgends hinfahrn, wahrscheinlich gibts das nächstemal 'n Lambo...oder doch 'n R8

bin mir noch nicht schlüssig ob
default_icon_rolleyes.gif
oder
default_icon_wink.gif

Ob er jetzt mit nem R8 oder einem Ferrari vorfährt ist doch schnuppe... ich würde mir sogar eher einen R8 holen...

Es ist sein Geld und er kann damit machen was er will.

Es kann ja nicht jeder wie Andy Reinke mim VW Bus angefahren kommen
default_icon_wink.gif

er bekommt doch gar keinen... bzw. spendet für nen guten Zweck... 6 oder 7 VW Busse für Jugendmannschaften oder so...

Zurück
Oben