Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erwin Hoffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Es sieht ja eher danach aus, dass der Trainer manipuliert hat und Jimmy nur das Opfer war.

Ahso...dann steigt wohl der Preis
default_icon_wink.gif

Bei Jimmys Laufstil hier von einer Ente zu sprechen ist aber auch sehr gewagt. ^^

Nunja, vielleicht wollen die ihn ja auch einfach leihen? Dann wäre es für mich durchaus denkbar, da er sich dort vielleicht mehr Einsätze verspricht. Ich fänds echt schade, da ich mir sicher bin, dass er im richtigen System auch seine Tore machen wird. Es bleibt ja abzuwarten, ob wir einen zweiten Lakic bekommen. Sollte Shechter trotz allem kommen (woran ich nicht mehr glaube), dann ist auch er kein Spieler für einen 1-Mann-Sturm. Dann lieber Hoffer behalten und Su-Pa-Richy und Mr. X ne Chance geben. Ich sähe es als großen Fehler an, wenn man ihn leichtsinnig ziehen lassen würde.

Ich sähe es als großen Fehler an, wenn man ihn leichtsinnig ziehen lassen würde.

Sehe ich genauso. Der Jimmy ist so einer, von dem siehst Du in manchen Spielen 89 Minuten nichts, aber in der einen Minute ist er da um sein Tor zu machen. Der Junge kann was und ist noch jung; sofern es möglich ist würde ich mich für eine Verpflichtung einsetzen.

Überrascht mich jetzt überhaupt nicht. Ist doch ganz logisch, daß sich andere Vereine um einen freien Stürmer bemühen. Und bei

uns sieht er wohl keine Zukunft, da unsere sportliche Leitung sich Tag und Nacht um Israelische Stürmer bemüht. Immy kann auch

Zeitung lesen.

Und bei uns sieht er wohl keine Zukunft, da unsere sportliche Leitung sich Tag und Nacht um Israelische Stürmer bemüht.
Haste Recht! Das Kuntz in den letzten Interviews immer erwähnt hat, dass man auch weiter wg. Moravek, Hoffer und Hlousek am Verhandeln ist, übersehen wir jetzt einfach mal gepflegt. Passt net ins Weltbild....
default_wink.png

Mir reichts ja langsam. Shechter und Vermouth immer unwahrscheinlicher, Moravek weg und jetzt noch die Eintracht bei Jimmy am Baggern
default_icon_sad.gif

Ich will endlich good news!

Mir reichts ja langsam. Shechter und Vermouth immer unwahrscheinlicher, Moravek weg und jetzt noch die Eintracht bei Jimmy am Baggern
default_icon_sad.gif

Ich will endlich good news!

Naja, ich würde vielleicht mal schauen, dass ich zur allgemeinen Beruhigung den Su-Pa-Richy präsentieren würde. Das sollte schon machbar sein. Gerade weil ich nicht glaube, dass die Israelis kommen (und ob sie tatsächlich sofort eine Verstärkung wären, zumal verletzt und frisch operiert). Mit Jimmy weiß man einfach was man hat...nicht nur einen Publikumsliebling!

Man muss sagen, dass man die Entscheidung von Jimmy verstehen muss, wenn er sich für die Eintracht entscheidet. Dort hat er gute Chancen sich einen Stammplatz zu erobern, zudem soll ja offensichtlich das Spiel auf ihn ausgerichtet werden. Bei uns müsste er sich in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder mit der Joker-Rolle begnügen. Wenn er den Verein wechselt, weil er unbedingt mehr spielen möchte, habe ich respekt vor der Entscheidung und wünsche ihm bei der Eintracht alles Gute (ausser den direkten Wiederaufstieg
default_tongue.png
).

Also mal ganz ehrlich,und ich weiß ja das Ihr mich für die Aussage am liebsten wieder steinigen möchtet

Jimmy hat zwar nicht viel bei uns gespielt,aber wenn,dann hat er mich auch nicht gerade überzeugt

Wenn er zur Eintracht will,und Kuntz lässt ihn gehen,weil er sich mit Neapel nicht einigt,dann "Auf Wiedersehen"

An Ablöe würde ich nicht mehr als 1 Million bezahlen,wenn überhaupt

Sollte Moravek gehen,trifft uns das stärker

Aber hier hatte ja Kuntz Spielraum mit dem Transfer von Trapp zu Schalke

Ich halte von Trapp sehr viel,auf der eine Seite wäre es Schade gewesen ihn zu verlieren,aber für 3 Millionen und Mora hätte ich das Geschäft gemacht

Könnt ich nicht verstehen, dass Hoffer lieber zu Frankfurt geht...

Man kann nur hoffen das SK sich mit dem Shechter/Vermouth Wechsel nicht verzockt, selbst wenn es klappen sollte, haben wir mit Shechter?,SKP?,Micanski und (Nemec) zu wenig Potenzial, da muss qualitativ noch nachgebessert werden!

Also mal ganz ehrlich,und ich weiß ja das Ihr mich für die Aussage am liebsten wieder steinigen möchtet
Jimmy hat zwar nicht viel bei uns gespielt,aber wenn,dann hat er mich auch nicht gerade überzeugt
warum steinigen, das sehen doch die meisten so.

bei manchen mit der hoffnung auf platzenden knoten,

wenn er mehr und längere einsätze bekommt.

Die Eintracht kann doch verhandeln - kein Problem! Wer weiss was die Italiener wollen. Wäre schön wenn er bleiben könnte - wenn er geht fände ich es auch nicht tragisch.

Könnt ich nicht verstehen, dass Hoffer lieber zu Frankfurt geht...
Man kann nur hoffen das SK sich mit dem Shechter/Vermouth Wechsel nicht verzockt, selbst wenn es klappen sollte, haben wir mit Shechter?,SKP?,Micanski und (Nemec) zu wenig Potenzial, da muss qualitativ noch nachgebessert werden!

Was hat der Hofferwechsel mit Shechter zu tun... man wir sein Angebot für ihn abgegeben haben und verhandeln... bei Shechter liegen die Karten auf dem Tisch und es ist warten angesagt, ich gehe mal nicht davon aus, dass Stefan die Arbeit eingestellt hat um auf einen Anruf aus Israel zu warten
default_wink.png

Vor allem kaufen wir Shechter für 2,5 Millionen um dann anschließend noch "qualitativ nachzubessern"!? Ich glaub ich steh im Wald...
default_ohmy.png

Vor allem kaufen wir Shechter für 2,5 Millionen um dann anschließend noch "qualitativ nachzubessern"!? Ich glaub ich steh im Wald...
default_ohmy.png

mal angenommen die genannten Spieler kommen...

was wenn Shechter sich verletzen sollte?

Dann hätten wir nurnoch SKP und Nemec (der eigtl. kein Stürmer ist) und ob Micanski unter Kurz nochmal eine Rolle spielen wird, wage ich zu bezweifeln.

Für mich ist klar, dass dann noch ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten wie Hoffer kommen muss.

Die Eintracht kann doch verhandeln - kein Problem! Wer weiss was die Italiener wollen. Wäre schön wenn er bleiben könnte - wenn er geht fände ich es auch nicht tragisch.
de betze soll ihn für 600 000€ kaufen und gleich

wieder an die eintracht für 1,5mios weiterverkaufen
default_wink.png

http://diepresse.com/home/sport/fussball/668991/Fussball_Hoffer-steht-kurz-vor-Wechsel-zu-Frankfurthttp://diepresse.com/home/sport/fussball/668991/Fussball_Hoffer-steht-kurz-vor-Wechsel-zu-Frankfurt
Jaja und sooo viel zum Thema"Fühl mich wohl in Lautern, kann mir vorstellen beim fck zu bleiben..ein so großer Verein mit.".blaaa blaaa blaaa :!

Meine Herrn,wooo findet ma die Vernunft und den Anstandt noch??

Profi-Fußball ist ein verlogenes Geschäft

Die meisten der Spieler können einen solchen Text noch nicht mal von alleine sagen,deshalb schreibt der Manager Ihnen den Spruch auf,und die Herren lernen das dann auswendig

Das ganze Bla Bla Bla kann man doch vergessen,gibt es morgen woanders mehr Kohle wechselt man dort hin,und wenns nach Pusemuckel ist

Lakic sagt beim Abschied:im Herzen werde ich immer Lautrer bleiben

Na denn,werd dann glaubt

Lasst den Jimmy ziehen,es ist kein großer Verlust

Spielen wir halt in der neuen Saison vorne mit Richard dem Killer und Nemec

Nur,dann steigen wir ab

Zurück
Oben