Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es geht weiter - Zuversichtsthread

Jonny

Well-Known Member
Leute, dies sind meine ersten klaren Gedanken...

Ich glaube das es durchaus weiter geht auf dem Betze. Es werden weiterhin Zuschauer den Berg hinaufströmen und eine neue Mannschaft mit neuem Teamgeist, den die Spieler teilweise schon in der Rückrunde gezeigt haben, sehen.

Spieler wie Reinert, Halfar, Fromlowitz, Bellinghausen und Schönheim werden uns zeigen, dass sie am Verein hängen. Und mit Ziemer (zweimal eingewechselt, zwei Tore) und Bohl sind die nächsten auch auf dem Sprung. Die weitere Jugend und die Zweite ist auch nicht zu vergessen.

Und ist es nicht das was wir auf dem Betze sehen wollen? Spieler die kämpfen, die sich mit den Fans identifizieren? Mit den oben genannten, Spielern wie Beda, Mikic, Sanogo, Lembi und einige gezielten Verstärkungen, wird es schon werden. Schenkt unserem Wolle Wolf Vertrauen! Ich sehe den heutigen Abstieg trotz allem Schmerz, trotz der Tränen die in die Taschentücher geflossen sind, auch als Chance. Als Chance wieder das alte Betzenbergfeeling aufleben zu lassen, von dem viele jüngere Fans (mich fast sogar mit eingeschlossen) bisher nur gehört haben. Ich sehe diesen Abstieg auch als Chance auf ehrlichen Fussball.

Nur Mut Lautrer, lasst euch nicht unterkriegen. Wir werden über kurz oder lang wiederkommen und wir werden wieder Fussballfeste auf dem Betze feiern! Genauso wie heute Tränen der Trauer vergossen wurden, werden zukünftig auch wieder Tränen der Freude vergossen.

Edit:

Jetzt wo ich RRs Beitrag mit der Dauerkarte lese...ich werde diese Woche noch den Mitgliedsantrag ausfüllen. Ist das mindeste was man tun kann. Hatte das ja direkt nach dem Spiel auch schon gesagt.

super beitrag jonny...macht mut...she ich gneauso, wobei man halt sehen muss ob die bedas, lembis, sanogos wirklich bleiben....denke es zwar auch aber sicher ist da nichts....

btw. hertzsch scheint der fck wirklich ans herz gewachsen zu sein...der wird wohl auch bleiben

Danke für das "super Beitrag"
default_wink.png

Hier bitte keine Diskussion darüber ob die Spieler beim Verein bleiben. Macht das bitte im Gerüchteforum.

An die Mods...bitte löscht Posts, wenn diese gegen meine Bitte trotzdem hier geschrieben werden.

Ja jonny so sehe ich das auch! Ich gehe auch wieder ins stadion!Freitag Abends ist doch geil! Mir ist es letztendlich egal wo wir spielen.ich bin immer scharf auf den FCK!!!!

Danke für den Beitrag Jonny....es wird weitergehen...ich werde mir ab jetzt auch eine Dauerkarte holen, selbst wenn ich nicht immer hin kann.

Gerade Montags wird das eng.

Ich werde die dann aber im Fanclub zu Verfügung stellen.

Finde auch das ist ein klasse Beitrag! Auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind - stimme ich Dir zu 100% zu.

Das mit den vielen Fans sehe ich wie RR. Denke auch, daß gerade die Fans welche von weiter her kommen, sich überlegen, ob sie Werktags anreisen.

Vielen Fans ist das nur mit 1/2 Tag Urlaub nehmen möglich.

Ich für meinen Teil warte die Terminierung ab uns suche mir dann die Spiele raus zu welchen ich kommen kann.

Jonnys Beitrag sagt alles. Wir kommen wieder, mit einer Jugend, die ihresgleichen sucht und alte Tugenden in sich vereint!

Wie Stuttgart- dann jagen wir in 3 Jahren Manu in der Championsleague vom Betze

Sehr guter Beitrag!

Es gab vor Wochen (nach dem Nürnberg-Spiel) ja schon Kommentare, die das Positive bei einem Abstieg beschrieben haben, auch von mir. Sicher, es gibt auch allerhand Negatives, aber in der momentanen Situation bleibt uns nichts anderes übrig, als das Positive zu sehen und auf Wolf, den Vorstand und die Jungs zu vetrauen!

Die Fans sind immer da - und werden diesen Rückhalt auch nächste Saison HOFFENTLICH ZAHLREICH zum Ausdruck bringen! Wir schaffen das, wir haben so gute junge Spieler, so tolle Charaktäre im Team, eine gute, positive Stimmung und Recken, die scheinbar auch bleiben wollen, Leistungsträger, die vertraglich erst mal gebunden sind. WIR HABEN EINE ZUKUNFT!

klar ,wir müssen jetzt auf das positive schauen .wenn wir uns jetzt noch zerfleischen ,bringt das nix ,dann können wir uns auch gleich vom lautrer rathaus schmeißen.

die junge mannschaft wird jetzt durch ein oder 2 leistungsbereite routiniers verstärkt ,un dann nehmen wir den kampf auf ,in einem jahr wieder gg bayern un bremen spielen zu können .

der FCK wird länger als wir alle existieren

"Für den FCK wird die Sonne nicht untergehen - sondern sie geht in der 2. Liga wieder auf."

ein fan in heute.zdf

Respekt, dass du schon klare Gedanken fassen kannst!

Ich werde die Tage auch meinen Mitgliedsantrag ausfüllen und mich intensiv mit der zweiten Liga beschäftigen (weiß noch garnicht so wirklich, wer nächstes Jahr alles da spielt).Dann hoffe ich, dass wir in der kommenden Woche von Vereinsseite aus aufgeklärt werden, wie es weitergeht - mit Wolf und den Spielern.

Wir haben mit den jungen Leuten + Macho, Hertzsch und evtl. Lembi eine gute Basis, auf die sich eine schlagkräftige Truppe bauen lassen kann.

denke auch das der beitrag es gut zusammenfasst:

wir haben viele talente, ein paar gestandene profis mit vereinsbezug und wenn das mit 2-3 leuten RICHTIG ergänzt wird seh ich sehr positiv in die zukunft

Ich sehe es auch so das der Abstieg für eines gut sein kann:

Wieder ehrlicher Betzefußball wie er die letzten Wochen gezeigt wurde!

Wir werden bestehen,wir alle.

Das Team,die Fans,der Verein!

ES ist passiert,machen wir das beste draus,also auf geht's!

Vielleicht werden wir ja "Mitgliedsnummernachbarn"
default_wink.png

Schade das dieser Thread scheinbar untergegangen ist.

bei mir issers leider, hab ih jetzt erst entdeckt.

ums mal mit den worten kahns zu sagen:

weiter weiter, es geht immer weiter.

SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUUUUSSBALL GIBT

GIBT ES AUCH DEN FCK...

scheißegal und wenn der rote teufel eines tags zur hölle fährt

der betze ruft die fans vom betzenberg

Zurück
Oben