Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es geht wieder!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Danke Cheffe und Guardian!

Viel länger hätten wirs auch bestimmt nicht ausgehalten.

Wisst ihr schon was es war oder ist das top secret?
default_wink.png

Es ist nicht top secret - es war der FlashChat.. Das Ding hat wohl ein paar Sicherheitslöcher. Wir sind grade dabei alles wiederherzustellen...

EDIT: Das Ding ist erstmal deinstalliert.

wollt grad sagen, da fehlt doch was in der navileiste.

das banner ist auch weg.

vielen dank für eure arbeit!!!

@guardian: der counter is dabei auch draufgegangen?

langsam isses noch..
default_sad.png

aber danke schonmal für die arbeit!

@klinge: die letzten einträge waren so gegen halb acht heute morgen, wenn ich mich nicht irre.

es wurden nur die Templates verändert, sonst nichts. Wir sind gerade am reparieren. Der Hack war irgendwann heute morgen gegen 8 Uhr.

Wie gesagt, Schuld ist der FlashChat. Wir haben ihn rausgeschmissen und bereiten jetzt auch gleich noch das Upgrade auf 3.6.0 von vBulletin vor. Sicher ist sicher. Deswegen wird das Forum gleich geschlossen, Backup gemacht und dann das Update. Habt noch ein wenig Geduld

supi war so traurig als es net ging (hats sogar in meinem icq-status!) klasse das ihr euch die arbeit gemacht habt. ja!!! mein 2.zuhause is wieder heil!!! XD!!!

es wurden nur die Templates verändert, sonst nichts. Wir sind gerade am reparieren. Der Hack war irgendwann heute morgen gegen 8 Uhr.

Wie gesagt, Schuld ist der FlashChat. Wir haben ihn rausgeschmissen und bereiten jetzt auch gleich noch das Upgrade auf 3.6.0 von vBulletin vor. Sicher ist sicher. Deswegen wird das Forum gleich geschlossen, Backup gemacht und dann das Update. Habt noch ein wenig Geduld

bitte noch bescheid sagen, wie lange, möchte nicht schon wieder ins offorum
default_wink.png

Macht das was notwendig ist, cheffes...noch so ein Sonntag und ich gehe ein...

diablo...sorry für meine sms heut morgen...warst ja gar net du online...

weiss ich noch nicht..das Backup und das Upgrade werden ein bisschen dauern.. Schwer einzuschätzen.

diablo...sorry für meine sms heut morgen...warst ja gar net du online...

no problemo, die hab ich noch gar nicht gesehen
default_wink.png

Wie gesagt, werd ich gleich nach dem Essen das Update einspielen. Wenn alles problemlos klappt, dürfte es nicht allzulange dauern, wie gesagt ich geh erst was essen!
default_wink.png

Ich mach gleich zu, damit das Backup laufen kann!

in dem fall war es ganz gut, dass ich kein guthaben mehr auf der karte hatte, sonst hätt ich ihm auch ne sms geschickt.

das schicksal meint es gut mit den teufeln
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben