Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist noch alles drin!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Tor oder net, ich denk, es hätt zählen müssen, gegen Köln müssen wir trotzdem gewinnen, ein Unentschieden langt net.

Bei nem Unentschieden sind wir entweder auf Schützenhilfe von Jena oder von Offenbach angewiesen, wenn mer gewinnen, sind wir zu 100% durch.

Let´s go Betze, auf 3 Punkte und den Klassenerhalt gegen Köln.

ich will mich ja auch net auf andere verlassen, aber bei einem remis haben wir zumindest mal gute chancen wegen unserem torverhältniss, und ich glaub kaum das offenbach:osnabrück auf remis spielen, das kann dann nämlich auch in die hose gehn..

offenbach gewinnt in osnabrück da bin ich mir ziemlich sicher... trotzdem, für müssen auf sieg spielen gegen köln, sonst gehts noch in die hose...

Manchmal versteh ich wirklich nicht was manche hier für ein Zeug schreiben, entweder schreiben se nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, haben aber das Spiel nirgends gesehen.

Andere muß ich hier mal deutlich sagen, haben einfach keinen Durchblick oder keine Ahnung von Fußball, dann sollte man die Klappe halten es nervt noch dazu.

Es wird auf jeden Fall sehr schwer gegen Koeln, ausser die feiern jetzt durch bis naechsten Sonntag (was ich durchaus begruessen wuerde)........

Jungs was freut ihr euch denn so. Wenn ich das lese, wir sollten froh sein, weil vor 7 Wochen haetten wir nicht gedacht dass wir noch ne Schance bekommen. Worueber soll ich mich denn freuen. Jena war in den vergangenen Wochen mausetot, jeder Dorfverein hat die 4,5 zu Null abgeschossen, aber nein Lautern muss ja mal wieder dazu herhalten, um einen toten Gegner wieder aufzubauen. Vor einer Woche hat noch jeder gesagt, dass Osna und OB unentschieden spielen oder beide verlieren waere eine ausserordentlich unmoegliche Konstellation. Soviel Glueck koennen wir gar nicht haben. Und was jetzt? Das unmoegliche trifft ein und wer macht seine Hausaufgaben nicht? Wir !!!

Und das soll ich mich freuen, dass wir naechste Wochen noch ne Chance haben??

Welche Chance haben wir denn????? Koeln ist kilometerhoch ueberlegen in allem. Das wir ueberhaupt einen Puntk gegen die holen ist sehr unwahrscheinlich.

Drecks-Endspiele. Habe schon 3 Kack-Endspiele sehen duerfen, die nicht fuer uns ausgingen und habe darauf echt keinen Bock mehr. Aber wer weiss vielleicht findet der

blinde Lautrer Gockel dann doch noch ein Korn naechste Woche.

Es wird auf jeden Fall sehr schwer gegen Koeln, ausser die feiern jetzt durch bis naechsten Sonntag (was ich durchaus begruessen wuerde)........

Wir solle denen ein 1000 liter fass schicken mit einem gratulationsschreiben anbei

Jungs was freut ihr euch denn so. Wenn ich das lese, wir sollten froh sein, weil vor 7 Wochen haetten wir nicht gedacht dass wir noch ne Schance bekommen. Worueber soll ich mich denn freuen. Jena war in den vergangenen Wochen mausetot, jeder Dorfverein hat die 4,5 zu Null abgeschossen, aber nein Lautern muss ja mal wieder dazu herhalten, um einen toten Gegner wieder aufzubauen. Vor einer Woche hat noch jeder gesagt, dass Osna und OB unentschieden spielen oder beide verlieren waere eine ausserordentlich unmoegliche Konstellation. Soviel Glueck koennen wir gar nicht haben. Und was jetzt? Das unmoegliche trifft ein und wer macht seine Hausaufgaben nicht? Wir !!!

Und das soll ich mich freuen, dass wir naechste Wochen noch ne Chance haben??

Welche Chance haben wir denn????? Koeln ist kilometerhoch ueberlegen in allem. Das wir ueberhaupt einen Puntk gegen die holen ist sehr unwahrscheinlich.

Drecks-Endspiele. Habe schon 3 Kack-Endspiele sehen duerfen, die nicht fuer uns ausgingen und habe darauf echt keinen Bock mehr. Aber wer weiss vielleicht findet der

blinde Lautrer Gockel dann doch noch ein Korn naechste Woche.

wir wären aber um ein haar auch mit leeren händen aus jena heimgefahren, und dann gewinnen müssen köln....

Ja und was kannst du dir dafuer kaufen???? Wenn das Woertchen wenn nicht waer waer mein Vater Millionaer.

Wir muessen nach wie vor gegen Koeln gewinnen. Wenn du meinst wir koennen es uns leisten Lotterie am letzten Spieltag zu spielen, dann ohne mich. Ich kann mich nicht darueber freuen, dass wir mit dem heutigen Spiel den Kopf ueber Wasser haetten haben koennen und wir stattdessen nur etwas naeher mit dem Kopf am Wasserspiegel sind. GEmeinhin ist bekannt, dass man solange man unter Wassser ist trotzdem ertrinkt.

Ja und was kannst du dir dafuer kaufen???? Wenn das Woertchen wenn nicht waer waer mein Vater Millionaer.

Wir muessen nach wie vor gegen Koeln gewinnen. Wenn du meinst wir koennen es uns leisten Lotterie am letzten Spieltag zu spielen, dann ohne mich. Ich kann mich nicht darueber freuen, dass wir mit dem heutigen Spiel den Kopf ueber Wasser haetten haben koennen und wir stattdessen nur etwas naeher mit dem Kopf am Wasserspiegel sind. GEmeinhin ist bekannt, dass man solange man unter Wassser ist trotzdem ertrinkt.
genau

Mark my words. Ihr koennt mich kritisieren wie ihr wollt aber ich bin mir fast sicher wir verlieren zuhause 1:3. Die Mannschaft wird super verkrampft sein. Wenn Koeln in Fuehrung geht geht bei uns NICHTS mehr. Und Koeln hat super Stuermer da kann es jederzeit knallen. Wenn wir in Rueckstand geraten ist die Sache gelaufen. Ich glaube nicht einmal, dass es knapp wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass die uns auskontern und dann steht es ganz schnell 0:2 und dann liegen die Nerven blank.

Wer glaubt das wird ein Selbstlaeufer der irrt sich gewaltig. Wir sind naeher am Abstieg als vor 2 oder 3 Wochen. Es sieht mies aus. Seid realistisch es sieht total mies aus.

Mark my words. Ihr koennt mich kritisieren wie ihr wollt aber ich bin mir fast sicher wir verlieren zuhause 1:3. Die Mannschaft wird super verkrampft sein. Wenn Koeln in Fuehrung geht geht bei uns NICHTS mehr. Und Koeln hat super Stuermer da kann es jederzeit knallen. Wenn wir in Rueckstand geraten ist die Sache gelaufen. Ich glaube nicht einmal, dass es knapp wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass die uns auskontern und dann steht es ganz schnell 0:2 und dann liegen die Nerven blank.
Wer glaubt das wird ein Selbstlaeufer der irrt sich gewaltig. Wir sind naeher am Abstieg als vor 2 oder 3 Wochen. Es sieht mies aus. Seid realistisch es sieht total mies aus.

Tut mir Leid, aber das ist nicht REALISTISCH, das ist PESSIMISTISCH!!

Wenn wir uns jetzt die köpfe wieder heiss reden,

was wie gegen Köln passieren kann, bringt uns doch auch nicht weiter.

Es gilt nur noch eins und das heisst kräfte bündeln für das endspiel gegen Köln.

und das wir uns auf Mannschaften fuer die es um nichts mehr geht nicht verlassen koennen haben wir ja heute gesehen, also bleibt mir mit dem Argument weg.

ohja, wir verlieren sicher gegen köln mit 5:0, helmes und novakovic schießen uns ab, koblenz gewinnt haushoch, osnabrück und offenbach remis, und für was fahrn wir überhaupt noch hoch, stecken wir doch dem kölner scheißbock gleich die punkte in de arsch...!!!!

*ironie aus*

kommt mal wieder runter, verloren is, wenn wir nach 90. min. unten stehn, und net vorher, verdammt nochmal..

ohja, wir verlieren sicher gegen köln mit 5:0, helmes und novakovic schießen uns ab, koblenz gewinnt haushoch, osnabrück und offenbach remis, und für was fahrn wir überhaupt noch hoch, stecken wir doch dem kölner scheißbock gleich die punkte in de arsch...!!!!

*ironie aus*

kommt mal wieder runter, verloren is, wenn wir nach 90. min. unten stehn, und net vorher, verdammt nochmal..

SO SIEHTS AUS!!!

..und mir ist es auch Sch***-egal, wenn wir gegen Köln unentschieden spielen und trotzdem drin bleiben!!! Am Ende kräht kein Hahn mehr danach!!!

Ich hoffe ihr habt Recht. Aber ich gehe mit einem sauschlechten Gefuehl in die naechste Woche. Wir koennen eigentlich echt nur hoffen, dass Koeln muede ist denn wenn die alles geben dann haben wir eigentlich keine Chance dazu sind die zu gut.

was für uns gut ist,das wir meistens gegen spielstarke besser ausgesehen haben,sah man ja jedes spiel gegen direkte konkurrenten unentschieden

eben..gegen mz. haben wir auch net so schlecht augesehn,oder gegen gladbach..oder aachen.. freiburg, ect.

de balle flach halten..

Ich hoffe ihr habt Recht. Aber ich gehe mit einem sauschlechten Gefuehl in die naechste Woche. Wir koennen eigentlich echt nur hoffen, dass Koeln muede ist denn wenn die alles geben dann haben wir eigentlich keine Chance dazu sind die zu gut.

"dazu sind die zu gut."...

Man hat ja das Gefühl, wir würden gegen Real Madrid spielen:-|

Ich glaube es hackt.
default_icon_mad.gif

Wenn die fanns den glauben verlieren, dann ist es schlimm, denn nur mit der NR 12 kann die manschaft was holen. ALSO denkt positiv auch wenns schwer fällt

Im Vergleich zur Leistung heute muss sich viel, mit anderen Worten, alles ändern, wenn wir ernsthaft bestehen wollen. Vor 46.000 Zuschauern ist jeder Gegner motiviert, egal ob aufgestiegen oder nicht und wie manche unserer Spieler mit Drucksituationen umgehen, sehen wir die letzten Spiele an unserem Torhüter.

Immerhin haben wir es aber noch selbst in der Hand, das ist ein großer Vorteil!

Und wer bitte ist Jena? Koeln gegen uns ist in etwa so wie Bayern gegen uns vor 2 Jahren und da haben wir zuhause am vorletzten Spieltag nur 1 Punkt geholt weil Bayern gnaedig war. Die haben nicht mehr alles gegeben sonst haetten die uns ganz locker abgeschossen. Ich glaube Bayern wollte uns nicht am vorletzten Spieltag den Gnadenstoss geben daher haben sie es bei dem 1:1 belassen. Das muss man ihnen echt anrechnen.

Ich nehme mir die Freiheit, pessimistisch zu sein, bin ja schliesslich nicht im Stadion und somit auch nicht 12. Mann.

GEgen die starken haben wir immer gutausgesehen? Klar aber nie gewonnen....

Hallo? Was geht hier mit einigen...

Wir müssen gewinnen... Haben alles selbst in der Hand!!

Und zu Not reicht ein Punkt...

Offenbach gewinnt in Osnabrück...

Auf gehts... Ich bin dabei!!

Ist ja echt schon fast zu einfach. Wir muessen nur gewinnen, na wenn es sonst nichts ist.
default_biggrin.png

Bayern musste in Petersburg auch nur gewinnen um weiterzukommen. Also auf gehts.

Offenbach und Augsburg gewinnen ihre Spiele. Sie haben Heimspiele sind also klar im Vorteil.

Mehr sage ich jetzt dazu nicht. Habe nicht viel Hoffnung, was andersrum heisst noch ein wenig. Mach jetzt hier zu. Flieg nach Acapulco und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und wenn ich naechste Woche zurueckkomme will ich verdammt nochmal sehen, dass wir drin bleiben.

Zurück
Oben