Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist noch alles drin!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Naja die Liste könnte man aber vom laufe der Saison her noch um einige Seiten erweitern. Aber das bringt leider keinem mehr was. Es zählt jetzt nur noch nach vorne zu schauen und sich mit aller Kraft auf Sonntag 14:00 zu konzentrieren.

Wir haben es ganz alleine in der Hand und genau das ist unser Vorteil den andere nicht haben. Danach kann man einen Rückblick der miesen Sachen der Saison notieren um für die Zukunft zu lernen.

@ Alb

ich denke nicht sehr viele aber schau Dir mal Deine Signatur an das könnte schon einer der wenigen sein
default_wink.png

Ja ich weiss ich habe mich dabei nur auf gestern bezogen und den eben MÖGLICHEN Klassenerhalt.

Und ich sehe es wie einige andere...das es wohl sauschwer wird zumal eben ein Dreier eingefahren werden muss.

Wenn ich mir überlege, wie die Schiris an diesem Wochenende die Entscheidungen wieder mal massiv beeinflusst haben sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga, dann bin ich mal gespannt, wer gegen Köln pfeift...

Wenn ich mir überlege, wie die Schiris an diesem Wochenende die Entscheidungen wieder mal massiv beeinflusst haben sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga, dann bin ich mal gespannt, wer gegen Köln pfeift...
Wie wärs mit FIFA-Referee Babak Rafati?
default_laugh.png

Also auf einer der vielen FC Seiten wird Marc Seemann aus Essen gemeldet.

Haben die da einfach mal geraten oder steht des dann schon fest?

wie wärs mit markus merk:P sein letztes spiel der karriere und dann nochmal dem fck zum klassenerhalt helfen das wärs doch^^

Hm man sollte wohl erst richtig lesen
default_icon_redface.gif
Der Seemann hat das Hinspiel in Köln gepfiffen *dumdidum* Ich hab nie was gesagt
default_icon_cool.gif

Sicher ird Köln am letzten Spieltag sich nicht völlig kampflos ergeben.

Daum wird ihnen schon sagen, dass sie sich nicht der Wettbewerbsverzerrung schuldig machen dürfen.

ABER:

1. werden sie nicht mehr um jeden Ball grätschen, weil es ja nicht mehr "lebensnotwendig" ist

2. wqerden wir immer wieder Druck machen - so wie es ist seit Kuntz im Verein ist. Wie viele Rückstände haben wir schon seit dem aufgeholt? Einige.

3. wie man aus Kölner Kreisen hört werden Broich und Novakovic SEHR SEHR wahrscheinlich nicht mit auflaufen, da sie seit Wochen fitgespritzt werden.

Klar, der Rest ist auch nicht unbedingt schlecht, aber wenn sie besser wären - dann wären sie keine Ersatzleute.

Leute, mir geht der Arsch auch auf Grundeis - trotzdem glaube ich dran dass wir es packen.

Ich denke auch, dass Köln nicht abschenken wird, aber einige Leistungsträger nur auf die Bank setzen wird. Unsere Jungs werden hochmotiviert sein und da dürfte den Kölnern die Gefahr zu groß sein, dass sich einer ernsthaft verletzt und für die BuLi-Vorbereitung ausfällt. Ich rechne damit, dass Broich, Novakovic und evtl. auch Helmes und McKenna nicht spielen werden. Wenn Kuntz clever ist, bekundet er über Berater unter der Woche sein Interesse an dem ein oder anderen Bankdrücker der Kölner, falls der FCK in Liga 2 bleibt...
default_wink.png

Vor 46.000 Zuschauern braucht man keinen mehr extra motivieren, da werden alle Kölner Gas geben. Außerdem will Helmes noch zur EM, so ein großer Vorteil ist das nicht.

Vor 46.000 Zuschauern braucht man keinen mehr extra motivieren, da werden alle Kölner Gas geben. Außerdem will Helmes noch zur EM, so ein großer Vorteil ist das nicht.

der Kader wird am Freitag bekannt gegeben.Wenn er da dabei wäre,würde ihn Daum hoffentlich schonen
default_wink.png

Hmmm

Ist er im EM-Kader wird er geschont.

Ist er es nicht wird er evtl. zeigen wollen, was er drauf hat und dass es evtl. ein Fehler war auf ihn zu verzichten...

Kann aber auch sein, dass er in der 10. Min die Rote Karte bekommt
default_icon_wink.gif

Nun Leute, mir kann man erzählen was will,ABER:

Das Köln durch ist,kann nur positiv sein.Stellt euch vor die müßten unbedingt gewinnen,DANN würde uns der Allerwerteste auf Grundeis gehen,aber so denke ich das Sasic und Kuntz den Druck einigermaßen nehmen können.

Trotzdem ist der Einwand gerechtgfertigt der heißt,das unsere Jungs anscheinend nicht gut mit Druck umgehen können...aber was nutzt es?

6 Tage noch zittern....

Hallo liebe Lauterer!

Ich komme auch auf den Betze.

Allerdings nur noch zum feiern!

Wir sind schon aufgestiegen, jetzt wünsche ich euch den Klassenerhalt.

Retortenclubs wie Bayer, Wolfsburg und Ho$$enheim gibt es schon genug.

Euer Traditionsclub darf nicht absteigen, hoffentlich feiert nach dem Spiel das ganze Stadion gemeinsam!

Gruß und viel Glück aus Kölle!

Hallo liebe Lauterer!

Ich komme auch auf den Betze.

Allerdings nur noch zum feiern!

Wir sind schon aufgestiegen, jetzt wünsche ich euch den Klassenerhalt.

Retortenclubs wie Bayer, Wolfsburg und Ho$$enheim gibt es schon genug.

Euer Traditionsclub darf nicht absteigen, hoffentlich feiert nach dem Spiel das ganze Stadion gemeinsam!

Gruß und viel Glück aus Kölle!

Danke, dass es bei euch auch "normale" Fans gibt und wünsch dir viel Spaß beim feiern auf unserem Betzenberg, hoffe wir können nach dem Spiel mit euch feiern.

Keiner soll von Köln erwarten jetzt für fremde Vereine noch Schützenhilfe zu leisten.

Offenbach, Osnabrück und Augsburg hatten genau so viel Zeit Punkte zu sammeln wie

alle anderen Vereine auch.

Ihr habt euch durch eure Aufholjagd den Klassenerhalt verdient,

unsere Mannschaft hat sich verdient in dieser Woche den Aufstieg zu feiern.

Richtige Kölner sind im Moment einfach nur noch im Himmel.

Ich will die Lauterer am Sonntag weinen sehen, allerdings nur so wie ich es

tue: Aus Freude

Keiner soll von Köln erwarten jetzt für fremde Vereine noch Schützenhilfe zu leisten.

Offenbach, Osnabrück und Augsburg hatten genau so viel Zeit Punkte zu sammeln wie

alle anderen Vereine auch.

Ihr habt euch durch eure Aufholjagd den Klassenerhalt verdient,

unsere Mannschaft hat sich verdient in dieser Woche den Aufstieg zu feiern.

Richtige Kölner sind im Moment einfach nur noch im Himmel.

Ich will die Lauterer am Sonntag weinen sehen, allerdings nur so wie ich es

tue: Aus Freude

tut echt gut was du schreibst, weil bei euren Foren schlägt uns nur Hass entgegen. Hoffe dein Wunsch und unser Wunsch geht in Erfüllung !

Richtige Kölner hassen euch nicht.

Wenn man auf den Betze fuhr, roch es nach echtem, richtigen Fußball.

Da ist dieses Kribbeln, auch für Auswärtsfans.

Wie kann ich im Freudentaumel einen anderen Verein hassen?

Ich habe die ganze Nacht gefeiert, ich habe mit unzähligen anderen Kölnern

Gesprochen, alle waren der Meinung.

Wir fahren auf den Betze und singen:

„Und wir, sind nur zum FEIERN hier!“

Das ist schön
default_biggrin.png

Bitte keine hämischen Gesänge á la "Absteiger" oder "Wir steigen auf und ihr steigt ab!"
default_wink.png

Ich habe die ganze Nacht gefeiert, ich habe mit unzähligen anderen Kölnern
Gesprochen, alle waren der Meinung.

Wir fahren auf den Betze und singen:

„Und wir, sind nur zum FEIERN hier!“

Gott, was ist bloß mit meinen Nerven los. Ich fang ja gleich an zu heulen...

Hoffen wir die Mehrheit denkt so wie ihr und das die Chaoten im Forum die Minderheit darstellen.....

Du bist jedenfalls herzlich Willkommen bei uns. Es leben die TRADITIONSVEREINE!!!!

@TA: bin auch gerüht von seinem Beitrag und das als Kerl
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben