Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist noch alles drin!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Angst vor Sonntag. Ich wusste dass wir nicht in Jena gewinnen. Da waren sich alle wieder zu sicher. Das war mir wirklich klar...

Und jetzt gleichwieder dieses übermütige Gerede, wie "Die werden eh voll sein, für die gehts um nichts, die hauen wir weg". Quatsch! Das ändert nichts an der Lage, Köln bleibt eine qualitativ, bessere Mannaschaft und es wird extrem schwer sie zu schlagen. Vielleicht laufen auch noch einige Reservisten auf, die werden alles geben um sich für die neue Saison zu empfehlen...

Aber ja, wenn es ein enges Spiel ist, dann haben wir einen Vorteil "Wir wollen es mehr!"

Es wird keine hämischen Gesänge geben, ihr kennt doch die kölsche Karnevalsmentalität.

Wir sind im Himmel, feiern uns und die Welt, und nach dem Spiel freuen wir uns mit euch.

Keine Angst ihr werdet am Sonntag genau so feiern!

Habt ihr gestern den Thomas Broich gehört?

Das letzte Spiel ist ihm völlig egal, er wird jetzt die ganze Woche feiern.

Richtig so!

ich bin am so im stadion. war übrigens auch gegen bvb beim abstiegsendspiel (1:1).

auch ich glaube das wir es nicht mehr schaffen. wer gegen jena nicht gewinnt, der hat es auch nicht verdient.

auf der anderen seite, wer in jena trotz diesen vielen schiedsrichterentscheidungen gegen uns noch einen punkt holt, der hat moral.

außerdem haben wir die letzten heimpspiele sehr gut gespielt. haben mit aachen die mannschaft der stunden besiegt.

was die kölner betrifft, klar wollen die das nicht abschenken. aber glaubt ihr ernsthaft die gehen mit allem ernst noch in die zweikämpfe? ein helmes, der evtl mit zur em darf, wird den teufel tun. eine verletzung und aus der traum. und das bei eim kirmes kick in lautern, wos für kölle um nichts mehr geht.

ähnlich werden viele spieler denken, die heil und ohne verletzung in den urlaub wollen.

die gladbacher wollten sich gegen freiburg sicher vor vollem haus und anschließender pary anders verabschieden.

daher wenn wir gut drauf gehen, bißchen glück haben, dann kann es was werden.

fazit: ich rechne mit wenig, aber es ist möglich. an einem guten tag hauen wir köln weg.

außerdem bin ich mir sicher, das of in oskardrück gewinnt, da der ofc im aufwind ist. die werden sich nicht auf ein unentschieden verlassen.

mein tipp:

ein 1:1 und 0:2 in oskardrück. daher wir schaffen es.

ihr seht, eigentlich glaube ich nicht dran, aber es ist möglich.

alle macht dem klassenerhalt!

ich würde echt alles was ich habe geben,damit ich auch mal ein freudiges erlebnis diese saison erleben darf!mir kommen die tränen,wenn ich denke,dass wir es schaffen,aber auch ,wenn ich mir überlege,wie es ist,wenn nicht!!

oh man,das wird so emotional,muss mir auf jeden fall noch wasserfeste mascara kaufen;-)!!!

bin seit sonntag ein emotionales wrack und will mit keinem über lautern reden,es sei denn es sind auch fck-fans!

naja wir müssen es einfach packen!

wenn ich hier lese,dass es auch nette kölner gibt,hab ich richtig bock zu feiern!!

auch ich glaube das wir es nicht mehr schaffen. wer gegen jena nicht gewinnt, der hat es auch nicht verdient.
daher wenn wir gut drauf gehen, bißchen glück haben, dann kann es was werden.

mein tipp:

ein 1:1 und 0:2 in oskardrück. daher wir schaffen es.

ihr seht, eigentlich glaube ich nicht dran, aber es ist möglich.

alle macht dem klassenerhalt!

du glaubst also nicht an deinen tipp ? warum tippst dus dann ?
default_icon_smile.gif

Ich hoffe auf einen Punkt und eine Niederlage von Ausgburg oder Osnabrück. Mit einem Sieg rechne ich nicht lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Verdammt...mit sowas hätte ich nicht gerechnet.

Jetzt haben wir nochmal 90 Minuten am Sonntag in denen es zählt. Das könnte das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte des FCK werden! Ich bin sowas von heiß auf das Spiel.....

"It's time to play the game...

Time to play the game! hahaha

It's all about the game and how you play it.

All about control and if you can take it.

All about your debt and if you can pay it.

It's all about pain and who's gonna make it."

Aus Motörhead - The Game

ganz ehrlich mir ist so schlecht, wenn ich an unsere Situation denke. vor allem weil ich einen großen aufwind spüre und merke, dass wir nicht da unten hingehören. aber seit dem spiel in wolfsburg hab ichs nicht so mit endspielen. ich hoffe das wir es schaffen und die klasse halten, egal wie !!!!!!!!!!!!!!!!! werde natürlich, genauso wie in jena, da sein und alles geben!!!

Ich hoffe auf einen Punkt und eine Niederlage von Ausgburg oder Osnabrück. Mit einem Sieg rechne ich nicht lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Verdammt...mit sowas hätte ich nicht gerechnet.

Jetzt haben wir nochmal 90 Minuten am Sonntag in denen es zählt. Das könnte das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte des FCK werden! Ich bin sowas von heiß auf das Spiel.....

"It's time to play the game...

Time to play the game! hahaha

It's all about the game and how you play it.

All about control and if you can take it.

All about your debt and if you can pay it.

It's all about pain and who's gonna make it."

Aus Motörhead - The Game

es lebe Triple H
default_wink.png

wer gegen jena nicht gewinnt, der hat es auch nicht verdient.

Hallo Schwabenteufel.

So kannst du es nicht sagen.

Wenn ihr am Ende der Saison mehr Punkte habt als vier Konkurrenten, dann

habt ihr es auch verdient die Klasse zu halten.

Köln hat auch nicht in Aue oder Paderborn gewonnen, hat aber mehr Punkte als Mainz und darum den Aufstieg verdient.

Kopf hoch, am Sonntag feiert das gesamte Stadion!

Hallo Schwabenteufel.
So kannst du es nicht sagen.

Wenn ihr am Ende der Saison mehr Punkte habt als vier Konkurrenten, dann

habt ihr es auch verdient die Klasse zu halten.

Köln hat auch nicht in Aue oder Paderborn gewonnen, hat aber mehr Punkte als Mainz und darum den Aufstieg verdient.

Kopf hoch, am Sonntag feiert das gesamte Stadion!

sag mir wo du sitzt und ich gebe die einen aus, wenn wir drinbleiben.

wie ist die lage in köln? weiss man schon, ob evtl. daum spieler schont?

Ich wünsche euch viel Glück für Sonntag

So eine Mannschaft wie ihr darf nicht absteigen

auserdem sind die fahrten nach Lautern immer was besonders.

Gruß aus München

60ig und der fck

ich geb dir 10 aus!!!:-)und einen kuss gibts noch dazu;-)

ich knutsch alles was mir in den weg kommt,wenn wir es packen sollten!

und spendier mehr freibier als karlsberg!!!

ich geb dir 10 aus!!!:-)und einen kuss gibts noch dazu;-)
ich knutsch alles was mir in den weg kommt,wenn wir es packen sollten!

und spendier mehr freibier als karlsberg!!!

Bis auf den Kuss hört sich das gut an. Wo findet man Dich denn im Stadion
default_icon_smile.gif

Tribüne Ost, Block 19.1, Reihe 32
default_icon_confused.gif

Ich glaube die Spieler die schon lange angeschlagen gespielt haben (Novakovic, Broich) werden sicher geschont.

Die anderen sind besoffen! Keine Angst!
default_icon_smile.gif

Ehrlich gsagt würds mich net wundern wenn wir durch ein Unentschieden die Klasse halten. Schätz nämlich Offenbach stärker als Osnabrück ein...

Wenn ich den Kölner Gast hier richtig verstehe, dann fasse ich doch noch vertrauen und zitiere nochmal meinen Post aus einem anderen Thread:

ich sehe das so, der daum wird denen sagen "leute, geht raus und habt spaß, aber lasst euch nicht abschlachten, wegen der mitgereisten fans". ich denke nicht, dass die alles dran setzen zu gewinnen, sondern einfach nur nicht schlecht aussehen wollen. die meisten von denen sind schon mal abgestiegen und kenne das gefühl auch, deshalb werden die sich sicher nicht die party versauen lassen. säh doch scheisse aus, wenn überall heulende gegner hocken und du feierst mit den mitgereisten fans.

wenn man's oft genug wiederholt wirds ja vielleicht war. Trink noch einen Broich!!! sollten wir nicht noch n paar meter kölsch in die Gästekabine stellen?
default_thinking.gif

Danke an die 60er und den ein oder anderen Kölner, soviel Zuspruch tut echt gut. Balsam für die Seele eines FCK Fans. Die nächsten 5 Tage werden sicherlich die schwersten und anstrengensten Tage bisher. Und dazu studiere ich noch in Köln omg...

Wenn ich den Kölner Gast hier richtig verstehe, dann fasse ich doch noch vertrauen und zitiere nochmal meinen Post aus einem anderen Thread:

wenn man's oft genug wiederholt wirds ja vielleicht war. Trink noch einen Broich!!! sollten wir nicht noch n paar meter kölsch in die Gästekabine stellen?
default_thinking.gif

Genau so sehe ich es auch.

Ich habe ein Hochgefühl, die Stimmung ist wunderbar und ich könnte die ganze Welt umarmen.

Was sollen wir mit den Punkten? Ich will keine trauernden Lauterer Fans sehen, ich will Karneval im Mai! Freude im gesamten Stadion.

Wir sind schon so oft abgestiegen, ich fühle mit euch!

Genau so sehe ich es auch.
Ich habe ein Hochgefühl, die Stimmung ist wunderbar und ich könnte die ganze Welt umarmen.

Was sollen wir mit den Punkten? Ich will keine trauernden Lauterer Fans sehen, ich will Karneval im Mai! Freude im gesamten Stadion.

Wir sind schon so oft abgestiegen, ich fühle mit euch!

Das Doofe ist nur, wer weiß wie das die Spieler sehen. Die Fans stehen ja leider nicht auf dem Platz
default_icon_sad.gif

Das hätte doch was, wenn Köln am Sonntag mit ner Fanauswahl aufläuft.
default_wink.png

Öhm doch eigentlich schon aber ich hab am WE Ausnahmsweise meine eigene dabei und die reagiert immer so allergisch
default_icon_rolleyes.gif
Okay, dann ist klar.
default_laugh.png

(Oder schick sie doch einfach solang Bier holen.
default_wink.png
)

Hm stimmt das wäre ne Möglichkeit da wir ja offiziell Karten für 9.3 haben wäre Sie da ja ne Weile unterwegs
default_icon_smile.gif

Öhm doch eigentlich schon aber ich hab am WE Ausnahmsweise meine eigene dabei und die reagiert immer so allergisch
default_icon_rolleyes.gif

mann mann mann, was bringst du auch holz mit in den wald? wenn die nicht absteigen, gibts am sonntag küsschen-marathon!!!
default_icon_smile.gif
hoff nur die mädels haben genug lippenstifte dabei:-P:-P

wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen gewinnen wir 1:0 oder 2:1 und dann ist party angesagt

Zurück
Oben