Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist zum Verrückt werden!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
also ich hab zur zeit ein problem hier im forum...und zwar werden auf der index seite immer neue einträge angezeigt in einigen foren,aber wenn ich draufklick merk ich dann,dass da sich nix getan hat...auf dauer sehr nervig!

wollt deshalb wissen ob ihr zur zeit auch das problem habt

Vielleicht solltest du mal die Temporären Internetdateien und cookies löschen. Hört sich an, als ob du ein Problem mit der Cookiebehandlung hättest. Denke dran, alle Passwörter, die du gespeichert hast, müssen danach neu eingegeben werden!

Vielleicht solltest du mal die Temporären Internetdateien und cookies löschen. Hört sich an, als ob du ein Problem mit der Cookiebehandlung hättest. Denke dran, alle Passwörter, die du gespeichert hast, müssen danach neu eingegeben werden!

genau das ist es. Bei erneuten aufrufen des IE z.B. sind die gelesen Markierungen weg...

ganz einfach: firefox benutzen
default_smile.png

hab ich gemacht bringt leider nix...

ganz einfach: firefox benutzen

ich benutz firefox

@MODS

hab den firefox neu installiert auf einmal gehts wieder
default_icon_neutral.gif
seltsam in anderen foren hatte ich das problem nicht

daher

--->close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück