Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es kribbelt wieder

Grab den alten Fred mal wieder aus.

Grad nach dem Test am Samstag, nach all dem Warten, es kribbelt wieder, und zwar ganz gewaltig. Es werden wieder die wichtigen Wochen kommen, wo Samstags zwischen 15.30 und 17.20 alles egal ist (okay, diese Woche Sonntag zwischen 17.30 und 19.20).

Es ist Bundesliga und WIR HABEN NOCH ALLE CHANCEN.

Uns're Heimat - uns're Liebe

Da hast du recht! Bin schon ganz heiß! Aber vorher noch drei tage und der Rest von heute arbeiten und dann auf das Heimspiel vorbereiten!

Jaaaaa... es kribbelt wieder - wo sinn die Tempos? Scheiss Erkältung!
default_icon_mad.gif

Da geb ich Dir recht Billy!!

Noch 5 Tage - es kribbelt schon wie sau!! Vor allem aber auch weil immer noch

diese Ungewißheit herrscht ob noch ein Neuer kommt oder net....langsam wirds unerträglich!!

ich kanns kaum abwarten bis endlich wieder los geht hab schon total die entzugserscheinungen ah schlimm uh ah ich brauch... ich brauch ... ich brauch wieder BBBUUUUUULLLLLIIIIIIII

und wie es kribbelt, ich kanns kaum erwarten unsere Tore zu bejubeln.

eigentlich ne Frehheit dass wir schon wieder nach ner langen Pause erst Sonntags spielen.

jaja sonntag und ruhetag und so von wegen, alles ruht nur wir sind mit den nerven auf 180
default_icon_twisted.gif

Bin auch schon total heiss auf den kommenden Samstag. Hoffentlich hält sich bei mir die Spannung bis zum Sonntag an.
default_icon_wink.gif

(nicht was ihr jetzt denken mögt)

Zurück
Oben